Cheers my Dears!

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallihallo!
    Mein richtiger Name fängt mit E an (Enya).Und deshalb heisse ich hier im Forum nur ELDA:)
    Ich wohne in Braunschweig.Zelda ist für mich eigentlich lebenswichtig und wie ich darauf gekommen bin haben sicher schon einige in einer Umfrage gelesen (hoffe ich zumindest:D).
    Also,ich bin hier um einfach..ja..Einfach da zu sein.Zeigen das ich viel mit Zelda in meinem Leben verbinde.Als ich klein war habe ich mich immer verkleidet und ich habe so getan als wäre ich zelda (manchmal sogar Link!) Und mein Bruder hat dann Ganondorf nach gemacht:D So haben wir auch irgendwann einfach unser eigenes Zelda kreiert.
    TloZ ist mein Steckenpferd,und ist für mich einfach wichtig,und ich wollte einfach unbedingt zeigen,das ich aus dem Holz geschnitzt bin was einen waschechten Zelda Fan ausmacht?. Soviel dazu! Ich hoffe wir erleben noch viel miteinander zusammen :thumbsup:<3


    Cheers my Dears <3:thumbsup:


    Auf Nintedo und The Legend of Zelda! :saint::!:<3

    ,,Menschen scheiden,Zeit entschwindet.In Ewig wie des Wassers Fluss."


    Zelda,Ocarina of Time/Shiek

  • Noch mal ein offizielles Hallo von mir. Du hast einen sehr schönen Vornamen! Keltisch. Sehr sympatisch.
    Ich find es schon mal gut, dass du schon ein bisschen was geschrieben hast. Mach nur weiter so.
    Viele Grüße :)

  • Herzlich willkommen Elda bzw. Enya,
    Dein Name ist tatsächlich sehr schön und auch sehr besonders, zumindest durfte ich auch noch niemanden kennenlernen, der mit Vornamen so heißt. Dabei heißt eine tolle irische Sängerin (vermutlich mit Künslernamen) Enya, von der ich einige Lieder super gerne mag.
    Ich freue mich auf Beiträge von Dir. :)


    That's when you know you've found somebody really special, when you can just shut the fuck up for a minute and comfortably share a silence.

  • ,,Menschen scheiden,Zeit entschwindet.In Ewig wie des Wassers Fluss."


    Zelda,Ocarina of Time/Shiek

  • Noch mal ein offizielles Hallo von mir. Du hast einen sehr schönen Vornamen! Keltisch. Sehr sympatisch.
    Ich find es schon mal gut, dass du schon ein bisschen was geschrieben hast. Mach nur weiter so.
    Viele Grüße :)


    Ich freu' mich das dir mein Name so gefällt.Passiert mir selten,danke schonmal dafür :phatgrin:

    ,,Menschen scheiden,Zeit entschwindet.In Ewig wie des Wassers Fluss."


    Zelda,Ocarina of Time/Shiek

  • Na dann mal ein verspätetes "Willkommen" :) Sehr schön gewählter Threadname, kommt mir so seltsam bekannt vor. :ugly:

  • @_e_l_d_a_ nein, die sängerin "enya" heißt bürgerlich eithne padraigin ni bhraonin. einer der tollsten namen, die ich je gehört habe.

  • Oh.Interessant :z02:
    Ich hab immer gedacht sie heisst wirklich Enya.
    Aber jetzt weiss ich ja bescheid! Danke dafür? :P

    ,,Menschen scheiden,Zeit entschwindet.In Ewig wie des Wassers Fluss."


    Zelda,Ocarina of Time/Shiek

  • Na dann mal ein verspätetes "Willkommen" :) Sehr schön gewählter Threadname, kommt mir so seltsam bekannt vor. :ugly:

    Hab mich von dir inspirieren lassen,jaja :beer::doofy:
    Garnicht geschleimt oder soo :angel:

    ,,Menschen scheiden,Zeit entschwindet.In Ewig wie des Wassers Fluss."


    Zelda,Ocarina of Time/Shiek

  • Hallo Enya,


    willkommen im Forum!


    Seltene Namen können schon etwas Besonderes sein.


    Wie ich sehe, hast Du Dich auch schon mit einigen Beiträgen eingefunden. Weiter so!


    Auf Nintedo und The Legend of Zelda!

    Dem schließe ich mich an!


    Ich wünsche weiterhin noch viel Spaß!

  • Ein herzliches Hallo auch von mir, Elda!


    Mir gefällt deine nerdige Einstellung bezüglich Zelda! :D Die Liebe zu dieser Videospielreihe kann nicht tief genug sein :saint:


    Wie heißt es so schön: Not just a game, it's a way of life!


    Und damit viel Spaß hier im Forum. Ich hoffe du bleibst uns lange erhalten.

  • Herzlich Willkomen hier im Forum Elda! Der Beitragszähler sagt, dass du dich hier bereits ein bisschen ausgetobt hast, was ich natürlich nur begrüßen kann. :D
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier. Und ich bin mir sicher als so großer Zelda-Fan wirst du den haben, dem Forum tun solche Nerds gut, hehe.


    Finde es übrigens lustig, wie du deinen Nicknamen gefunden hast. Ich zermartere mir bei jede Anmeldung den Kopf, wie ich mich denn nennen soll. Bei dem Forum hier besonders lange.

  • Hallo und willkommen im Forum, Wasser des Lebens_e_l_d_a_!
    Amüsanter Zufall, dass ich deinen Namen hier lese, da ich erst heute von einer Person gehört habe, dass dein Name die Bedeutung „Wasser des Lebens“ haben soll? Vielleicht kannst du diese Aussage ja bestätigen.

    Also,ich bin hier um einfach..ja..Einfach da zu sein.

    Das ist das schöne am Existieren. He, he.

    Ich hab immer gedacht sie heisst wirklich Enya.

    Jetzt wurde ich neugierig, denn das dachte ich auch. Also laut Wikipedia (mit Vorsicht zu genießen) wird ihr Name „Eithne“ halt wie „Enya“ ausgesprochen, bzw. die Schreibweise des irischen Names wurde angeglichen an die sogenannte englische Laut-Buchstaben-Zuordnung (Anglisierung). Wieder was dazu gelernt. He, he.
    Aber mal etwas anderes, welchen Zelda-Teil wirst du dir als nächstes vornehmen?
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum!


    Auf Nintedo und The Legend of Zelda!

    Cheers!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • @WhiteShadow
    Zurzeit spiele ich BotW
    Durch die Schule aber habe ich sehr wenig Zeit..
    Aber ich spiele sehr viele ZG's zwei oder auch gerne dreimal :P:P

    ,,Menschen scheiden,Zeit entschwindet.In Ewig wie des Wassers Fluss."


    Zelda,Ocarina of Time/Shiek