Viele Grüße von... wem denn eigentlich?

  • Dem Brauch folgend möchte ich mich hier mal vorstellen: Ich bin Tamara oder TaraMara144.
    Ich bin vom Fantasy-Geschichten-Forum hier her gekommen, hatte aber mit Zelda bisher noch nicht so viel am Hut. (sprich: Abgesehen davon dass der Name von Mitgliedern im FantasyGeschichtenForum erwähnt wurde, wusste ich NICHTS von der Existenz eines Spiels namens "Zelda")


    Ich bin Oberstufe eines deutschen Gymnasiums, womit auch die Frage nach dem Alter geklärt sein dürfte.


    Hobbys von mir sind Lesen, Computer spielen, Bratsche sielen, Judo und Schwimmen.


    Ähm... mir fällt nichts mehr ein. :sack: (ich glaub den Smiley gibt's hier nicht. Ein Smiley der rot wird und sich dann unter einem Sack vergräbt. Ich glaube ihr wisst was ich meine. ^^ )

  • Hallo TaraMara!


    Ich staune gerade sehr, dass dir Zelda bisher nichtmal ein Begriff war. Aber ja man kann ja nicht alles wissen, ne? :D auch wenn mein Hirn gerade ohmeinGottohmeinGottohmeinGott WAAAAAAAS schreit
    Mich interessiert brennend, was dich dann zu uns führt wenn nicht die Liebe zu dieser großartigen Spielreihe?
    Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht und fühlst wohl! ^^

  • Hallo Tamara, schön, dass du zu uns gefunden hast!


    Dass du Zelda nicht kennst, macht überhaupt nichts, wir haben hier sehr viele andere schöne Bereiche, wo du dich austoben kannst. Spielst du keine Konsolenspiele?


    Den Smiley würde ich gerne sehen, ich glaube nämlich, der passt zu mir. Deku, wieso haben wir den nicht? ;)


    Viel Spaß beim Stöbern und Schreiben!

  • Herzlich willkommen, Tamara! Finde ich irgendwie schön, dass man auch ganz ohne Zelda-Kenntnisse den Weg hierher finden kann. Das beweist doch irgendwie auch, wie vielseitig die Community ist. Ich hoffe sehr, Du findest trotzdem genügend für Dich interessante Themen (ganz bestimmt!) und freue mich, in Zukunft von Dir zu lesen. :)


    That's when you know you've found somebody really special, when you can just shut the fuck up for a minute and comfortably share a silence.

  • Hallo, Tamara,


    dann will ich Dich ebenfalls einmal willkommen heißen! Wie schön, dass Du Dich im Forum registriert und vorgestellt hast, obwohl Dir das Zelda-Franchise nicht viel sagt. Wenn Du interessiert bist, kannst Du Dich ja ein bisschen über Zelda informieren. Hier gibt es massenweise interessante Beiträge, die Dir vielleicht helfen werden, Dir ein Bild zu machen. Ansonsten kannst Du natürlich einfach Fragen stellen!


    Viel Spaß weiterhin!

  • Hey Taramara,


    herzlich willkommen im Zelda-Forum! :)


    Ich schätze mal du willst jetzt auch mal die Spiele kennen lernen, oder? Bei welchem Spiel würdest du denn anfangen? Oder welche Plattform käme in frage?

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Hi @TaraMara144, herzlich Willkommen hier bei uns :) Schön, dass du hier bist. Bestimmt findest du Themen, die dich ansprechen.
    Wir lesen uns, lg

  • Huhu und willkommen hier! ^_^
    Echt cool, dass du hierher gefunden hast, auch ohne große Zeldakenntnisse... und, dass du dich dem Franchise ja vielleicht auch ein wenig öffnen möchtest. (Ich klinge so, als würde ich versuchen, dich in eine Sekte reinzuziehen! ;D)


    Viel Spaß hier auf jeden Fall! Vielleicht probierst du ja schon bald auch mal ein Zelda aus :3

  • Willkommen :)


    Dann wäre das ja jetzt ein guter Zeitpunkt mal einen Blick auf das ein oder andere Zeldaspiel zu werfen :) In den Unterforen zu den einzelnen Titeln wirst du beim rumlesen sicher fündig, welches Spiel dir für den Anfang am ehesten zusagen würde. Schließlich befindest du dich hier unter Fachleuten :thumbup: Auch auf YouTube mal in das ein oder andere Let's Play reinzuschauen wäre zu empfehlen. Aber wie meine Vorredner sagten, hier gibt es auch viele andere Themen zu entdecken. Viel Spaß also ^^