Drachen spawnen nicht mehr?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallöchen meine Lieben, :D


    Ich habe mich hier gerade neu im Forum angemeldet und platze auch direkt mit ner Frage heraus, weil ich dringend eure Hilfe brauche. ;(
    Ich weiß nicht ob ich mich einfach nur verpeilt anstelle und den Wald vor lauter Bäume nicht sehe, Ich hoffe aber schon, denn sonst habe ich einen
    ziemlich fiesen bug erwischt. :z07:
    Es geht darum, zurzeit bin ich die Drachen am Farmen um das Wildnis, Barbaren und Recken gewand auf zu währten.
    Vor ner Stunde hat das alles auch noch super geklappt, die Drachen tauchten jeden morgen auf, an den selben stellen wie auch viele you tube Videos es zeigen,
    doch als ich mir von Eldra zwei mal nen Horn splitter gekrallt habe, kam irgendwann zwischendurch ein Blutmond, ist ja eigentlich nichts besonders, nun ja hab ich halt
    weitergemacht, doch als ich dann mit den Lagerfeuer wieder zum Morgen geskippt bin, kam Eldra einfach nicht mehr, auch ne Stunde oder Zwei später nicht.
    Dann bin ich bis zum Abend gesprungen, weil manchmal tauchen die ja auch Nachts auf, so um 0 oder 1, aber auch da nicht.
    Ich wollte mich dann erstmal um andere Drachen kümmern, aber KEIN Drache spawnt mehr. Egal um welche Uhrzeit, die sind auf einmal wie ausgestorben. :z10:
    Ich bin auch wirklich schon ganze Wege abgelaufen wo die sonst immer lang fliegen, morgens, mittags, abends, es ist wie verhext. :z10:
    Weiß vielleicht einer von euch was da los ist? Ist das völlig normal und die brauchen einfach mal ne Pause nach dem ständigen abgeballer? :z17:
    Oder hat Nintendo nach nem Update die Spawn Orte/Zeiten geändert?
    (was ja auch nicht sein kann, da es ja vor ner stunde noch funktioniert hat :z04: )
    Ich bedanke mich jetzt schon mal für alle Antworten :z08:


    lG Pyua Chan :z08:<3




    "... Allen, those are underpants. Don't put those on your head."—Joshua

  • Hi @PyuaChan Willkommen im Forum!
    Keine Sorge, die sind erstmal beleidigt wenn sie getroffen wurden und für einige Spieltage verschwunden. Bist du dir sicher, dass du alle Fundorte kennst?


    Fundorte:

    Einmal editiert, zuletzt von Hyrokkin ()

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort :z08:


    Da bin ich ja schon erstmal erleichtert das es wohl normal ist das die erstmal verschwinden :D
    Damit hätte ich um ehrlich zu sein gar nicht gerechnet, aber gut.


    Also ich bin alle Orte abgeklappert die in dem You tube video gezeigt wurden, dort konnte man auch sehen, wie punkt 5 Uhr
    Farodra aus dem Floria-See aufgetaucht ist, ohne verspätung und so und bei mir kam einfach nichts. :z16:
    Und Farodra hatte ich zu dem Zeitpunkt auch noch gar nicht gefarmt, also kann der gar nicht beleidigt gewesen sein. :z17:
    Es ist schon echt komisch, aber vielleicht warte ich einfach mal noch ein bisschen, spiele erstmal normal weiter, vielleicht brauchen die einfach wieder einen normalen Zyklus und nicht das ständige geskippe?


    lG PyuaChan :z08:




    "... Allen, those are underpants. Don't put those on your head."—Joshua

  • Ich habe das auch schon gehabt. Da hab ich Naydra ein Zahn gemopst, die anderen beiden aber in Ruhe gelassen und trotzdem waren sie alle weg. Ein anderes Mal kam der Drache direkt nach der Attacke wieder. Und mal dauert es nur ein paar Tage und manchmal muss man richtig lange warten. Keine Ahnung woran das liegt^^

  • Super vielen Dank :z17:
    Jetzt komm ich mir in der Sache nicht mehr ganz so hilflos vor, hatte schon echt angst gehabt, durch irgend ne blöde Sache in nen
    bug reingerutscht zu sein.
    Dann werde ich mal in den nächsten Tagen weiterspielen und hoffen das die Drachen sich wieder schnellstmöglich blicken lassen ^^


    lG PyuaChan :z08:<3




    "... Allen, those are underpants. Don't put those on your head."—Joshua

  • Schreib auf jeden Fall, wie sich das entwickelt hat! Sieh dich ruhig ein bisschen hier um, bestimmt gibt es das ein oder andere Thema, wozu du auch etwas schreiben kannst :)
    LG Hyrokkin

  • Soo kurzes Update! :z08:
    Die Drachen sind alle wieder aufgetaucht! Hab heute das erste mal wieder gespielt, direkt zum morgen geskipt und voilà,
    die Drachen spawnten wieder ganz normal. :z17:
    Schien wohl wirklich so`n Geduldsding zu sein.
    Was mir aber auch aufgefallen ist, dass wenn man die Drachen abballert, diese erst ihre normale Flugbahn fortsetzen, aber nach 3-4 mal
    abschießen, also auch nach 3-4 mal skippen, fliegen die nach jedem Treffer sofort wieder in den Himmel, in den Strudel zurück und beenden ihre Route nicht. :z14: Keine Ahnung ob das noch irgend nen tieferen Sinn hat und ob das bei anderen auch so auftaucht, aber dachte, ich erwähne es mal. :z17:


    LG PyuaChan




    "... Allen, those are underpants. Don't put those on your head."—Joshua

  • Hey, dankeschön für das Update! Freut mich ja, dass alles seine Ordnung hat :)
    Bei mir fliegen die Drachen sofort in die Wolken, sind wahrscheinlich bei mir richtige Mädchen ;D
    Gruß!

  • Hallo zusammen,
    Mein Problem ist das ich Naydra nirgens finden kann! Weder auf der Ranell Spitze noch an einem der anderen Orte! Farodra und Eldra sind täglich an ihren Plätzen zu finden!
    Aber ich stehe schon seit Tagen auf der Ranell Spitze und von Naydra fehlt jede Spur!
    Zu meinem Spielvortschritt, ich habe die Vier Titanen schon erledigt aber das Schloss und Ganon noch nicht!
    Vielen Dank im vorraus
    Lg

  • Hi @Raziel1975
    Hattest du von Naydra irgendein Material (zb Zahn) bekommen und war seitdem der Blutmond da?
    Ansonsten probier es doch mal an der Ranelle-Straße. Naydra kommt da auch entlang geflogen.

  • Alles mögliche schon versucht und Blutmond war schon mehrfach! Und ich hab leider die Schuppe nimmer und vorher vergessen sie zu Fotografieren! Und die Ranelle Straße und die Bucht hat man von der Ranelle Spitze aus im Blick aber Naydra hab ich seit der Befreiung von ihr nimmer gesehen!

  • Du kannst die Schuppe nicht fotografieren.


    Stell dich doch mal auf die Ruinen der Ranelle-Straße. Vielleicht liegt es daran. Farodra zb taucht bei mir nur selten am Hylia-See auf, dafür umso mehr auf dem Gerudo-Gipfel oder in Phirone.

  • Hm. Und wenn du mal die anderen beiden abschießt und dann wartest?

  • Bei mir ging es auch sehr lange, bis Naydra erschien. Hab auch an mehrern Orten nach ihm gesucht, in der alten Straße, an der Quelle, an allen Orten, wo er auftauchen sollte, nichts. Hab dann einfach ein paar Schreine gemacht und ab da konnte ich ihn dann zuverlässig antreffen. Ich hab mich bei der Ranelle-Straße etwas erhöht possitioniert und immer bis morgens gewartet, da konnte ich dann sehen, wie er sich überhalb der Quelle, wo er gefangen war, gebildet hat und dann kam er direkt durch die Straße geflogen.

  • Hey Leute, ich habe ein blödes problem.


    zu aller erst: ich habe mich schon in diesem thema schlau gemacht: Drachen spawnen nicht mehr?


    aber bei mir ist genau das problem..anders. ich habe bereits bestimmt 20 tage ingame gewartet am lagerfeuer aber faodra taucht einfach nicht mehr auf.

  • Wie weit bist du denn im Spiel? Also sind die Drachen bei dir schon einmal aufgetaucht?


    Farodra taucht morgens an der Floria-Brücke auf und gegen Abend beim Hylia-See. Könnte also sein, das du vielleicht zur falschen Zeit am Ort bist?

  • Ich ich habe alle drei drachen bereits gefarmnt und wollte wegen rubine farmen weiter machen. und faodra ist da die beste methode oben beim see wo der immer raus kommt. denn normalerweise taucht faodra sofort nach dem aufwachen am lagerfeuer aus dem see auf und man kann ihn abschießen. aber er will und will net auftauchen gerade.

  • Hi.


    Komisch. Hast du an allen Fundorten geguckt (Hylia-See, in Phirone und auf dem Gerudo-Gipfel)? Ich sehe ihn am Gerudo-Gipfel immer fliegen, egal um welche Zeit.