Hallöchen :D

  • Hallo nochmal :D Tja ich geistere seid gestern Abend ganz spontan in diesem Forum herum, da ich dringend die Hilfe von ein paar Zelda Veteranen brauchte :z06:
    Glücklicherweise konnte man mir wirklich schnell helfen, dafür nochmal vielen Dank :z17:


    So, jetzt aber zum eigentlichen :3


    Ich heiße Katharina und bin 20, wohne in Hagen und mache zurzeit eine Ausbildung zur Fachverkäuferin im Bäckerhandwerk.
    Ich zocke für mein Leben gerne und habe auch schon in frühen Kindheitstagen damit angefangen, vielleicht nicht ganz altersgerecht, aber Tomb Raider war tatsächlich
    mein erstes Game :D


    Zelda habe ich tatsächlich erst vor 2-3 Jahren durch einen tollen lets player entdeckt und dadurch auch lieben gelernt.
    Seid dem versuche ich auch alles erdenkliche von der Zelda Reihe zu sammeln und auch die alten Klassiker endlich mal Spielen zu können. :3
    Mein erstes Zelda Game war a link between worlds und auch wenn es vielleicht nicht der top Favorit sein sollte, begeistert mich dieser Teil immer wieder aufs neue und es macht immer wieder Spaß es erneut zu zocken :z08:
    Mein Benutzername war damals ein kleines Experiment mit dem Google Übersetzer und da es irgendwie niedlich klang, habe ich ihn so behalten :z11:
    Neben Games, zeichne ich auch unheimlich gerne, sowie Geschichten schreiben und Musik hören, man merkt also das ich mehr so in der introvertierten Schiene bin :D


    Tja so viel gibt es von mir gar nicht zu erzählen, solltet ihr aber noch Fragen haben, meldet euch sofort bei mir :z08:
    Ich freue mich hier auf eine spaßige und tolle Zeit mit euch zusammen :z17:


    LG PyuaChan




    "... Allen, those are underpants. Don't put those on your head."—Joshua

  • Hi nochmal,


    na mensch, das liest sich doch hervorragend! Da bist du bei uns hier definitiv an der richtigen Adresse! Neben allen Zelda-Spielen haben wir hier eine sehr gutbesuchte Games-Ecke, in der über alle möglichen Spiele geschrieben, geschwärmt und geschimpft werden darf, klick!


    Find ich ja super, dass du mit A Link Between Worlds angefangen hast; es gehört tatsächlich zu meinen persönlichen Lieblingen. In dem Zuge empfehle ich die A Link To The Past! Ist quasi die selbe Oberwelt, nur etwas und entscheidend anders und außerdem viele Jahre älter.


    Na komm erstmal an und sieh dich um. Und bitte das Schreiben nicht vergessen ;)


    LG Hyrokkin

  • Hallo PyuaChan, und auch nochmal hier ein herzliches Willkommen im Forum!


    Zelda-Neulinge sind hier immer gerne gesehen, ich hoffe, du lebst dich schnell ein. A Link Between Worlds ist in meinen Augen ebenfalls ein grandioser Titel der Reihe. Hast du auch schon auf einen anderen Teil ein Auge geworfen oder bist du mit Breath of the Wild noch genug beschäftigt?


    Viel Spaß beim Stöbern und Schreiben wünsche ich dir noch weiterhin!

  • Vielen Dank fürs Willkommen heißen :z17:


    Also, A Link to the past ist definitiv ein Zelda was ich unbedingt noch zocken muss, durch diverse Videos und Bilder, kenne ich auch schon die Overmap und finde es natürlich genial das es genauso aufgebaut ist wie a link between worlds :D
    Finde ich ja klasse das ich doch nicht die einzige bin, die das Game so liebt,dass freut mich total :z08:


    In der Games-Ecke werde ich auf jeden Fall mal reinschauen und schimpfen kann ich gut :z12:
    Also neben meinen ersten Zelda und Breath of the Wild, habe ich auch bereits Oot,Mayoras Mask und Twilight Princess angefangen,ach ja
    Wind waker auch :D Meine jüte, alles noch Zeldas die ich zu ende spielen muss und ich hocke immer noch in Breath of the Wild rum :z11:
    Skyward Sword möchte ich mir auch gerne noch holen, da es ja nun auch endlich im Wii U Store erhältlich ist, ich brauche dafür nur noch die controller, dann sollte mir aber auch nichts mehr im Weg stehen :D


    LG PyuaChan




    "... Allen, those are underpants. Don't put those on your head."—Joshua

  • Herzlich Willkommen im Zelda-Forum! Klingt ganz danach, als wärst du hier genau richtig. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Chatten und dabei das Forum auf den Kopf zu stellen! :P

  • Hallo, PyuaChan,


    dann heiße ich Dich ebenfalls einmal willkommen!


    Mein erstes Zelda Game war a link between worlds und auch wenn es vielleicht nicht der top Favorit sein sollte, begeistert mich dieser Teil immer wieder aufs neue und es macht immer wieder Spaß es erneut zu zocken

    Das verstehe ich gut, denn der Titel ist ja auch etwas ganz Besonderes (für mich ebenso). Und keine Sorge, hier gibt es zu jedem Spiel der Reihe so einige Fans - von The Legend of Zelda für das NES bis hin zu Breath of the Wild.


    Ansonsten kann ich Dir wie meine Vorredner den SNES-Vorgänger ans Herz legen. Das Spielgefühl ist zwar ein anderes, aber es macht genauso Spaß und ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir ebenso gefallen würde. Den Titel gibt es ebenfalls im eShop der Wii U (außerdem als englische Version für den New Nintendo 3DS).


    Ich wünsche Dir noch viel Freude im Forum!

  • Hallo @PyuaChan!
    Schön, dass du zu uns gefunden hast!
    A Link between worlds hab ich zu meinem Bedauern noch nicht gespielt. Ich komm auch nicht mehr so richtig hinterher mit den Zelda-Titeln :z09:
    Was zeichnest du denn so? Schreibst du komplett eigene Geschichten oder auch Fanfictions?


    Auf jeden Fall viel Spaß hier! Hoffentlich bleibst du uns lange erhalten :z08:

  • Ahh ihr seid alle so lieb <3:z08:


    Ich werde mir auf jedenfalls die NES Zelda Teile zulegen :D
    Aber das ist ja echt genial das es den Titel auch im Wii U Shop gibt? Warum wusste ich das noch nicht? :z07::z08:
    Da kann ich mich ja noch auf etwas freuen :D


    @Lanayru Überraschen wirds dich wohl nicht, aber A Link between worlds kann ich dir wärmstens empfehlen, :D tolle Story, tolle Musik, tolle
    Gameplay Mechanik, aber welches Zelda hat das nicht :z17:
    Nur das hinterherkommen ist, wie du auch schon gesagt hast, immer schwierig.


    Zeichnen tue ich meistens eigene Charaktere aus meinen eigenen Storys oder Game Charaktere, wie aus RPG Horror Games und natürlich Zelda und so. Wirklich professionell sieht das ganze zwar nicht aus, aber ich bin dennoch zufrieden mit meiner Kunst :z17:
    Und beim schreiben ist alles dabei, von Fanfiction bis hin zu eigenen Geschichten, wobei ich eigene Storys immer etwas bevorzuge, da man da nicht so schnell Gefahr läuft die Personen in der Story zu out of Character zu schreiben.
    Bis jetzt habe ich noch nichts von all dem veröffentlicht, aber vielleicht kommt das irgendwann einmal, wenn ich mich traue :z09:


    LG PyuaChan




    "... Allen, those are underpants. Don't put those on your head."—Joshua

  • Überraschen wirds dich wohl nicht, aber A Link between worlds kann ich dir wärmstens empfehlen

    Haha, nein nicht wirklich. Ich hab auch noch vor es irgendwann mal zu zocken, aber im Moment sind erstmal Breath of the Wild und Oracle of Seasons dran. Wind Waker HD hab ich auch noch angefangen rumliegen. Twilight Princess HD steht schon im Regal bereit (das hab ich bisher nur auf der Wii bis ca. zur Hälfte durchgespielt).Skyward Sword hab ich auch noch gar nicht gespielt... Ich brauche mehr Freizeit. Eindeutig. :z10:

    Bis jetzt habe ich noch nichts von all dem veröffentlicht, aber vielleicht kommt das irgendwann einmal, wenn ich mich traue

    Oooh na dann bist du natürlich auch herzlich eingeladen ein paar deiner Kreationen in unserer Userecke zu präsentieren. Ich schaue mir wahnsinnig gerne Zeichnungen andere Künstler an und lese mir selbstgeschriebene Geschichten durch. Also nur zu! Bestimmt bekommst du auch nettes Feedback von einigen hier :z08:

  • Ein Mensch aus dem Ruhrgebiet, das ist entzückend! Endlich bekomme ich Artgenossen :ugly: Na jedenfalls willkommen und viel Spaß :)

  • WILLKOMMEN❤
    Ist sehr schön dass du zu uns Gefunden hast!
    Welcher Lets Player War es?domtendo oder M00sician
    Ich freue mich irgendwann mal deine Zeichnungen zu Gesicht zubekommen.


    LG Enya

    ,,Menschen scheiden,Zeit entschwindet.In Ewig wie des Wassers Fluss."


    Zelda,Ocarina of Time/Shiek

    Einmal editiert, zuletzt von _e_l_d_a_ ()