Angepinnt REMINDER - Serien

• REMINDER - Serien

Tut sich etwas Neues bei Euren Lieblingsserien? Wollt Ihr schnell noch daran erinnern, dass die neue Staffel demnächst startet? Sind irgendwelche Specials angekündigt?

Dann könnt Ihr das künftig hier posten! Vergesst nicht, so viele brauchbare Infos wie möglich hier anzugeben (TV-Sender, Datum und Uhrzeit, ggf Quellenangaben zu News usw). Es soll hier kurz und knapp und übersichtlich informiert werden.

Detailierte Inhalte (Eindrücke, Gefühlsausbrüche, Diskussionen zu den Episoden) gehören dann in die jeweiligen Threads. Die Links zu den Threads dürfen gern eingefügt werden.

Bei Fragen und/oder Ergänzungsvorschlägen, wendet Euch bitte vorerst an mich per PN. Thx.
      Ich arbeite gerade am ZF-Breath of the Wild-Lexikon!
    • Game Of Thrones - Staffel 7
      Beginn: 16.7. (USA) und 17.7. auf Sky

Wer kein Sky hat, dem empfehle ich das Sky Ticket: Streaming-Dienst von Sky für 1€/Monat! Die aktuelle Staffel ist so für nur 2€ sofort zu haben -> Infos zum Sky Ticket

Bisher hat Amazon gar keine Info rausgegeben, ob sie wie letztes Jahr bei Staffel 6 ebenfalls einen Tag nach US-Release ausstrahlen, deshalb empfehle ich Sky Ticket^^

Im FreeTV, also RTL II, wird die Staffel erst im Winter 2018 zu sehen sein.
      Ich arbeite gerade am ZF-Breath of the Wild-Lexikon!
    • Besser spät als nie:

Rick and Morty - Staffel 3
      Beginn: 23.07.2017 (USA) und 26.07.2017 auf TNT Comedy (auch bei Sky)

Seit gestern läuft jeden Mittwoch um 21:50 Uhr eine neue Folge der dritten Staffel von Rick and Morty auf TNT Comedy in O-Ton. Wer auf die deutsche Synchronisation warten möchte, muss sich auf TNT allerdings noch bis 05.09.2017 gedulden. Mit einem Sky Entertainment Ticket kann man die Serie natürlich auch streamen. Übrigens: Zukünftig soll die Serie wohl auch Einzug im Netflix-Programm finden. ;)