Game Of Thrones {Serie}

  • Revali der Recke

    Hey das freut mich! Bist du auf dem aktuellsten Stand? Wenn du möchtest, kannst du gerne hier mitquatschen!

    Da nicht alle Mitleser hier auf dem aktuellsten Stand sind, bitte alle Inhalte in einen Spoilertag packen.


    Ich freue mich auf deine Beiträge =)


    @Topic

  • Es gibt ein paar kleine News zur neuen Staffel.


    http://watchersonthewall.com/r…lly-revealed/#more-169027 postete kürzlich die totalen Laufzeiten der finalen Episoden. Gar nicht mal so lang, wenn man 1:50min für das Intro und die stets recht langen Credits am Ende abzieht.


    Weiters verdichten sich Hinweise zu den Abhandlungen. In Episode 3 soll es um

    Ab Episode 4 geht es wohl um

    Seltsam. Wenn sämtliche Theorien bzgl der Schicksale der Hauptcharaktere zutreffen würden, stellt sich mir die Frage, wie es ab Episode 4 denn Cast-mäßig aussehen wird. Zumal die letzten Episoden der Staffel längere Laufzeiten haben werden, als die ersten.


    Verwirrend finde ich. Nicht, dass der Krieg gegen den NK irgendwie so abgefrühstückt wird. Oder es kommt halt alles ganz anders und wir erleben einen übelsten Twist.


    Noch 1 Monat, Leute...

  • The Hype is real! In 10 Tagen beginnt die letzte Staffel von GoT und ich bin schon so gespannt.

    Hab mal einen Fragebogen reinkopiert, den ich gefunden hab. Wer mag, kann ihn auch ausfüllen.

  • Jetzt geht es bald los....

    Meine Frau und ich haben jetzt am Wochenende nochmal die siebte Staffel geschaut. Bis jetzt die ersten 5 Folgen und heute Abend dann nochmal die letzten Zwei. Ich bin so gespannt was die erste Episode der neuen und letzten Staffel so bringen wird! Um was wird es gehen, was ist das erste Ziel der Wanderer? Winterfell? Fragen über Fragen.......


    Naja ab morgen können wir über die erste Folge diskutieren :P

  • Also ich gehe stark davon aus, dass

  • Wir haben auch dank Sky nochmal 6 und 7 gesehen. Inhaltlich bin ich sehr gespannt, weil die Folge ja doch sehr "kurz" geraten ist. Versuche auch bis heute Abend SocialMedia a la Twitter zu meiden. Meist spoilert mich schon irgendein Meme.


    Nicht mehr lange, dann heißt es endlich: Der Winter ist da! Ich bin ready.

    trostpflaster.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • So es ist alles angerichtet:


    Die erste Folge steht quasi bereit. Heute Abend nachdem wir unsere Tochter ins Bett gebracht haben geht es dann endlich los !


    Bis dahin wird das Schwierigste sein, nicht gespoilert zu werden. Von daher werde ich sämtlichen Kontakten bis nachher stur aus dem Weg gehen und kein Radio hören :P


    Irgendwie habe ich so eine Vorahnung, dass meine Tochter ausgerechnet heute Abend nicht schlafen wird....

  • Ich bahne mir meinen Weg jetzt auch durch die Stadt (ist natürlich Chaos angesagt, weil offensichtlich ganz Deutschland seine Osterferien hier zu verbringen gedenkt), dann schön einkaufen gehen, kochen und auf geht's.


    Die ersten Freunde wollen schon spoilern. Bin nicht gerade erfreut drüber, aber bisher konnte ich alles abwehren. Nur noch 4 Stunden...

  • Ich habe die Folge bereits heute Morgen geguckt.



    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Für mich ein perfekter Einstieg als Folge



    Ich freue mich sehr auf nächste Woche. Gut, dass ich auf Abruf besitze und somit direkt nachm aufstehen mir die Folge zu Genüge führen kann. :>

    trostpflaster.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Insgesamt ein netter Einstieg!


  • Oh man.

  • trostpflaster.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Soooo eben die zweite Episode geschaut.


  • Fand die Folge ziemlich gut. Hatte definitiv seine Höhepunkte


    trostpflaster.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.