Twilight Bow spawnt nicht!

  • Hi wie im Titel schon erwähnt spawnt der Twilight Bow bei mir einfach nicht auch nach zich Versuchen... Benutze die Smash Zelda Amiibo. Wie ist denn die ungefähre Dropchance des Bogen?


    Lg
    zeldaaf4n

  • Hi wie im Titel schon erwähnt spawnt der Twilight Bow bei mir einfach nicht auch nach zich Versuchen... Benutze die Smash Zelda Amiibo. Wie ist denn die ungefähre Dropchance des Bogen?


    Lg
    zeldaaf4n

    also ich hab ungelogen 2 stunden gebraucht mit einscannen und neu laden bis der mal kam.
    bin am anfang eines fußballspiels angefangen und 5 minuten vor ende war er dann da :-D

  • WAS!
    Man kann neu laden um es nochmals zu versuchen? Hätte nicht gedacht das die so eine Lücke offen gelassen haben.

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

  • WAS!
    Man kann neu laden um es nochmals zu versuchen? Hätte nicht gedacht das die so eine Lücke offen gelassen haben.

    Das macht Nintendo oft, auch im Zusammenhang mit amiibo, einfach damit es auch eine Art "Schwierigkeit" bietet, diese aber mit was Wissen überspringen kann, damit es keinen Rage gibt, vermute ich... :z01:

    Er kommt aus seinem total unluxirösem hässlichem Schrein rausgekrochen, dieser Tunichtgut, stellt sich total dämlich beim Pferde zähmen und rettet dennoch ganz Hyrule? LinkOderSo glaube ich...
    <<< Weiser Satz von weisem Mann aus so einer Welt namens Welt... >>>