HILFE! Suche Secret Ending Location!

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hey liebe Zelda Community ^^
    Ich bin neu hier deshslb erstmal was zu mir ^^


    Ich habe das spiel Breath of the Wild schon fast 2 mal auf 1000% durch (1 mal im Normalen Modus und 1 mal im Hard Mode) mir fehlen nur noch ein parr krogs und die Kilton Quest muss im Hardmode gefixt werden dann hab ich es 2 mal geschafft ^^


    SO! Und jetzt zur frage!
    Ich suche seit monaten die Secret ending location! Ich rede hier von

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Minute 4 Sekunde 12
    Diesen ort will ich finden! Hat irgendjemand ne ahnung?

  • Hi @BlauerLink Willkommen!
    Das ist die Sahasra-Ebene westlich von Kakariko.
    Da steht Link auch im letzten Trailer, der zwei Monate vor Release rauskam und starrt auf das Schloss.


    Das ist ja ein beachtlicher Fortschritt von dir, Respekt! :)

  • Ich habe über 1100. Btw. :P


    Naja gehe mal zur Sahasra-Ebene. Guck dir den Trailer ein paar Sekunden weiter an, bis man Zelda und Link von der Seite sieht. Da sind ja kleine Felsen im Hintergrund zu sehen. Suche einfach den Felsen und nimm dir den Ausblick zur Hilfe: wo genau ist Vah Medoh, wo der Hebraberg, wo das Schloss. Dauert 10 min.
    Oder du wartest bis morgen. Heute greif ich nicht mehr zur Switch. Aber morgen such ich dir diesen Ort, wenn du willst.

  • Danke für die tipps ^^


    Wie hast du denn das geschafft? Also entweder schläfst du immer beim zocken ein oder du rennst 1000 mal im kreis bis du einen krog findest ODER du hast das game mehr als 5 mal auf 1000% :D

  • Habe die Krogs gesucht. Und ohne Hilfe aus Lösungsbuch oder Internet. Das waren allein locker 300 Stunden.
    Dann habe ich Orte gesucht, wo bestimmte Ressourcen in Mengen vorkommen. Ich habe ewig Hinox Nr. 40 gesucht. Und ich bin auch gern einfach durch die Gegend geritten. Ich habe schöne Orte in Hyrule gesucht. Die Händler alle aufgesucht und mir aufgeschrieben, wer was verkauft.


    Und im zweiten Durchgang, der noch läuft, will ich Ganon ohne Titanenhilfe besiegen.


    Und jetzt kommt noch der dritte Durchgang im "Master-Mode" dazu.

  • Also sie stehen ganz oben auf der Ebene, wo der Pfad aus Kakariko endet. Es ist wirklich nicht schwer zu finden.


    Wenn du die Sequenz bis ganz zu Ende guckst, dort wo Zelda lacht und die Kamera dann von den beiden wegfliegt, kannst du es sehen.

  • Habe die Krogs gesucht. Und ohne Hilfe aus Lösungsbuch oder Internet. Das waren allein locker 300 Stunden.
    Dann habe ich Orte gesucht, wo bestimmte Ressourcen in Mengen vorkommen. Ich habe ewig Hinox Nr. 40 gesucht. Und ich bin auch gern einfach durch die Gegend geritten. Ich habe schöne Orte in Hyrule gesucht. Die Händler alle aufgesucht und mir aufgeschrieben, wer was verkauft.


    Und im zweiten Durchgang, der noch läuft, will ich Ganon ohne Titanenhilfe besiegen.


    Und jetzt kommt noch der dritte Durchgang im "Master-Mode" dazu.

    Junge Junge, ich bin ja gerade mal vielleicht 100 Stunden insgesamt dabei (also in BotW) und dachte es gibt vielleicht 5 oder 6 Hinoxe (Moldoras, Iwaroks etc.) auf der Map... Wenn das so ist.. Puh...

    Er kommt aus seinem total unluxirösem hässlichem Schrein rausgekrochen, dieser Tunichtgut, stellt sich total dämlich beim Pferde zähmen und rettet dennoch ganz Hyrule? LinkOderSo glaube ich...
    <<< Weiser Satz von weisem Mann aus so einer Welt namens Welt... >>>