Meine Name ist eigentlich Tom

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallo zusammen,


    Meine Name ist eigentlich Tom,
    bin 26 Jahre alt und habe zu Weihnachten, als ich glaube 7 oder 8 war, eine N64 mit Donkey Kong bekommen. Ein Jahr später habe ich dann The Legend of Zelda - Ocarina of Time bekommen. Hab das dann bis Gohma gespielt und dann bestimmt 2 Jahre lang nicht mehr angefasst, weil ich übel Angst vor Spinnen hatte. Aber dann hab ich es mal wieder gesehen und hab es durch gespielt und das nicht nur einmal. Dann hab ich mir Majoras Mask gebraucht gekauft von meinem Taschengeld und das durch gesuchtet. und seit dem bin ich einfach nur infiziert mit der Sucht nach Zelda.


    In meiner Freizeit zocke ich aber nicht nur. Ich bin in einer Freiwilligen Feuerwehr tätig und habe dort auch ein paar Jahre die Jugendfeuerwehr geleitet.


    Ich bin 1,78 m groß, braun haarig und hab braune Augen.

    Bombe drauf, wird schon helfen............. also einer geht drauf und wenn ichs bin. :D

  • Hi, sry, habe deinen Beitrag zu einem eigenen Thema gemacht. Fühle dich hier herzlich Willkommen! :thumbsup:


    Ich bin leider nur 1.70 m groß, doch das soll nichts bedeuten - Tom Cruise ist auch nur 1.60 m groß.

  • Hi Shorty!


    Willkommen hier bei uns!
    Ich find sozialengagierte Leute immer toll - sowas würde ich wirklich auch zu gern machen, wenn ich denn mehr Zeit hätte.


    Ich habe gesehen, du spielst BotW! Das macht dich schon mal sehr symptisch! Wir haben hier einen großen Bereich dafür eingerichtet, wo du uns deine Spielefahrungen, Meinungen, Eindrücke und deinen Frust/deine Freunden mitteilen kannst.
    Und ich bastle gerade am Lexikon -klick


    Ich bin leider nur 1.70 m groß

    Ich auch! Das bedeutet, wir beide sind perfektgroß! Wir passen durch jede Tür, in jedes Bett und die Sitze in Bus/Bahn/Flugzeug sind nicht zu eng :D

  • Nunja, das ist, dass Willkommensforum wo man sich mit einem Thread vorstellt. Jeder der sich vorgestellt hat, hat hier einen eigenen Thread. Das muss dir nicht peinlich sein :)


    Willkommen im Forum! :thumbup:

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

  • Hmmm is mir jetzt schon en bissel peinlich das ich jetzt ein eigenes Thema habe.


    Wie kommts eigentlich dazu?

    Das braucht dir nicht peinlich zu sein.
    Hier im Willkommensforum hat jeder sein eigenes Thema bekommen, der sich vorstellt. Damit man auch wirklich nur ihn willkommen heißt und er den Thread erstmal nutzen kann, erste Eindrücke von uns zu bekommen.
    Ist alles ganz normal :)


    Gruß

  • Hallo Shorty, willkommen im Forum!


    Freiwillige Feuerwehr klingt super. Schön, dass du dich ehrenamtlich engagierst!


    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß im Forum und viel Freude beim Spielen!

  • Hallo, Tom,


    ich heiße Dich herzlich willkommen im Forum und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!


    Es freut mich, dass Du Dich trotz Deiner Angst vor Spinnen doch noch an Ocarina of Time gewagt und es anscheinend mit Freude durchgespielt hast.


    Gibt es, abgesehen von Majora's Mask, noch weitere Spiele von Zelda, die Du schon gespielt oder Dir vorgenommen hast?

  • Mein Name ist eigentlich xxxxxxxx, aber ich heiße dich willkommen, Tom. Mögest du dich hier austauschen und żu neuen Interessen zugezogen fühlen :)

  • Mein Name ist eigentlich xxxxxxxx, aber ich heiße dich willkommen, Tom. Mögest du dich hier austauschen und żu neuen Interessen zugezogen fühlen :)

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man sein Kind gar nicht so nennen darf...! Und überhaupt, wie spricht man das aus?! :ugly:


    @ Topic: Herzlich willkommen im Forum, Tom mit dem braunen Haar und den braunen Augen! Viel Spaß beim Posten, freue mich auf mehr Beiträge von Dir. :)


    That's when you know you've found somebody really special, when you can just shut the fuck up for a minute and comfortably share a silence.

  • Herzlich Willkommen im Forum:)
    Bei OoT ging es mir auch so!
    Habe auch heute noch tödliche Angs vor spinnen!:)
    Cheers my dear! :P

    ,,Menschen scheiden,Zeit entschwindet.In Ewig wie des Wassers Fluss."


    Zelda,Ocarina of Time/Shiek