LinkOderSo, glaub ich.

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallo!
    Ich bin Link, Oder So... Muss ja, ne...
    An meinem Akzent merkt man, dass ich kleiner Gamer aus dem Ruhrpott stamme. Seit ich 7 (oder 8 - oder 100) bin zocke ich TLoZ, begonnen mit OoT auf´m 3DS. Es hat sich eine große Liebe entwickelt welche dann noch durch TWW, Twilight Princess (<3), A Link To The Past, BotW (<3<3) und noch ein paar mehr gestützt wurde...


    Joa, so viel zu mir...

    Er kommt aus seinem total unluxirösem hässlichem Schrein rausgekrochen, dieser Tunichtgut, stellt sich total dämlich beim Pferde zähmen und rettet dennoch ganz Hyrule? LinkOderSo glaube ich...
    <<< Weiser Satz von weisem Mann aus so einer Welt namens Welt... >>>

  • Hallo, LinkOderSo, willkommen im Forum!
    Schön, dass du zu uns gefunden hast! Spielst du neben Zelda noch weitere Spiele?


    Aha, aus dem Ruhrpott. Gar nicht mal so weit weg. Ich glaube, wir haben ein paar mehr User aus der Ecke.


    Viel Spaß beim Stöbern und Schreiben!

  • Herzlich Willkommen,


    du schreibst schon ganz fleißig, das gefällt mir gut! :)


    Ich komme aus Berlin - wenn du mal eine richtig leckere Currywurst essen willst, kannst du ja mal her kommen :D


    Gruß, Hyro

  • Hallo und herzlich Willommen im Forum, LinkOderSo! Ich wünsche dir hier viel Spaß.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Moin Link! Ebenfalls Ruhrpott hier. Lass dich nicht auf @Hyrokkins Currywurst-Schwärmerei ein, wir wissen es besser!

  • Moin Link! Ebenfalls Ruhrpott hier. Lass dich nicht auf @Hyrokkins Currywurst-Schwärmerei ein, wir wissen es besser!

    Ich wollte gerade zitieren


    "Komm du erstmal zu uns und unserer Currywurst!"


    Echt humorvoll hier!

    Er kommt aus seinem total unluxirösem hässlichem Schrein rausgekrochen, dieser Tunichtgut, stellt sich total dämlich beim Pferde zähmen und rettet dennoch ganz Hyrule? LinkOderSo glaube ich...
    <<< Weiser Satz von weisem Mann aus so einer Welt namens Welt... >>>

  • Obwohl ich jetzt den ultimativen Hunger auf Currywurst habe, heiße ich Dich ebenfalls herzlich willkommen. Viel Spaß im Forum und lass' es krachen 8)


    That's when you know you've found somebody really special, when you can just shut the fuck up for a minute and comfortably share a silence.

  • Hallo, LinkOderSo,


    dann möchte ich Dich ebenfalls nachträglich willkommen heißen. Wie ich sehe, hast Du Dich mittlerweile schon recht gut eingelebt und in diversen Bereichen beigetragen. Weiter so!


    Ähnlich wie Sylph würde auch mich interessieren, ob Du, abgesehen von The Legend of Zelda, noch andere Spiele spielst und welche zu Deinen Favoriten gehören. Was hast Du so für Hobbys - abgesehen vom Zocken natürlich?


    Ich wünsche weiterhin viel Spaß!