Was findet ihr nicht so gelungen?

• christoph88 Das ist wohl irgendwie Ladezeiten bedingt. Genauso hat es mich stets genervt, dass man das Haus in Hateno nicht in einem Rutsch fertig einrichten lassen kann, sondern alles Stück für Stück kaufen muss. Besonders bei den Waffenhalterungen nervt es, weil man diesen Prozess gleich neunmal hat. Und dann auch noch Landas ständiges "Warte, bis ich mich hingesetzt habe!"

Junge, du brauchst dich nicht zu setzen, du sollst direkt weiterarbeiten! :ugly:

Passive good is worse than actual evil.

-William Blake

• Vincent Delacroix

Ja, die vielen Dialoge beim Hausbau sind auch irgendwie nervig. Hier hätte man auch einfach eine Art Shop-Fenster bauen können, in dem man die Komponenten auswählt (so wie halt andere Items in anderen Shop-Fenstern auch) und die dann auf einen Schlag bestätigt.

Bei den Feen bin ich ja überzeugt, dass sie bei den Entwicklern gegen eine Abkürzung des Verfahrens Widerspruch eingelegt haben, um ihre amourösen Bedürfnisse voll auskosten zu können. :z05:

• Es ist sehr banal, aber meiner Meinung nach ist das Spiel mit Trashmobs geflutet, die aus dem Nichts erscheinen. Es gibt in BotW so dumm viele Stahlgegner, Schleime, Flederbeißer und am schlimmsten sind Yiga. Diese Gegner sind nicht stark, sie sind einfach furchtbar nervig.

"Zelda warte, ich stehe hier bereit dich zu retten, aber ich muss noch den 1584 Yiga besiegen und Knochengegner kriegen auch nie genug."

Die zwei stärksten Kämpfer Hyrules.

Wer ist Ganon?

• Ja, die Knochengegner sind für mich auch gerade ziemlich nervig. Besonders nervt mich an ihnen, dass man im späteren Spielverlauf nur noch recht starke Waffen bei sich hat und die dann an Gegnern vergeudet, die man auch mit einem Zweig besiegen könnte...

Trotzdem liefern sie immerhin recht viele Materialen, die man gut verkaufen kann. Aber es wäre schön, wenn man einen Schutzzauber gegen sie wirken könnte...

• christoph88 Majoras Mask ist der Schutzzauber den du suchst. Ich vermeide es in BotW aber auf meinen aktuellen Runs den DLC Content zu verwenden, da ich das alles immer vom Maingame getrennt habe.

Mit Yigas habe ich vor dem Yigaversteck eigentlich nie Probleme, dadurch dass ich Naboris bisher immer als erstes gemacht habe, ist diese Zeitspanne von nicht allzu langer Dauer.

Die zwei stärksten Kämpfer Hyrules.

Wer ist Ganon?