Achtung: Das neue MItglied namens Yliane!

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Herzlich willkommen im Forum, Yliane! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und hoffe auf weitere rege Beteiligung am Forengeschehen. Hier wird niemand für seine eigene Meinung verbannt, solange man sie konstruktiv an den Tag legt. :)
    Mit deiner Leidenschaft zu Zelda, Anime und Mozart bist du mir sehr sympathisch.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • @Noa Vielen lieben Dank. :)


    Ja, mir ist es sehr wichtig, dass man seine Meinung sagen kann ohne gleich in eine Ecke geschoben zu werden. Bisher habe ich hier noch nichts davon gesehen und saß gibt mir dich große Hoffnung. Gut, in diesem Forum sind auch viele ältere Leute und da kann man auch davon ausgehen, dass sie die entsprechende Reife haben. ^-^


    Oh, das freut mich. Mozart ist ein Genie. Genauso wie Beethoven, Vivaldi, Bach, Chopin usw. Klassische Musik ist wundervoll.


    Welche Animes guckst du eigentlich? :)

    Ich hasse jedes Wort von dem, was Sie sagen; aber werde bis zu meinem Ende dafür kämpfen, dass Sie es auch weiterhin sagen dürfen


    Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst
    — François-Marie Arout Voltaire.


    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen“
    — Georg Orwell.

  • Hallo Yliane,
    Immer wieder schön zu erfahren wie Leute zur Zelda-Reihe gekommen sind. :)


    Ich heiße dich hier auf jeden Fall Willkommen und freue mich darauf mit dir zu den verschiedensten Themen zu diskutieren.
    P.s. Ich kann andere Meinungen akzeptieren. Das ist kein Problem.


    MfG Zoralink

  • Herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier und wie ich sehe, bist du nicht zu schüchtern was das schreiben angeht! Und ich bin mir recht sicher, dass man hier für seine Meinung nicht gebannt wird. ;)

  • Danke, @Zero! Nein das bin ich nicht. Ich mag schreiben. Hier kann man sehr viele interessante Themen vorfinden. Dieses Forum gibt es schon länger als das, wo ich vorher war, fällt mir gerade auf. Das ist sehr beeindruckend. Vielleicht lerne ich hier ja ein paar nette Menschen kennen. ;)

    Ich hasse jedes Wort von dem, was Sie sagen; aber werde bis zu meinem Ende dafür kämpfen, dass Sie es auch weiterhin sagen dürfen


    Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst
    — François-Marie Arout Voltaire.


    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen“
    — Georg Orwell.

  • Auch nochmal von mir ein Willkommen!
    Also ganz förmlich: Willkommen Yliane.


    Ich kann gerade leider nicht markieren (bin am Handy) aber die Sache mit Ganondorf ist schon was strange... Mein Kaliber ist da doch......... eine Fee :thumbup: Nee Scherz!


    Ich hoffe dass du fleißig schreibst( kann ich erst bald wieder) und ja... Was noch?
    Viel Spaß!

    Er kommt aus seinem total unluxirösem hässlichem Schrein rausgekrochen, dieser Tunichtgut, stellt sich total dämlich beim Pferde zähmen und rettet dennoch ganz Hyrule? LinkOderSo glaube ich...
    <<< Weiser Satz von weisem Mann aus so einer Welt namens Welt... >>>