User des Monats September

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• User des Monats September

Wer wird User des Monats? 11

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Herzlich willkommen im September und damit zum (aktuell meteorologischen, aber in drei Wochen auch astronomischen) Herbst! Ich glaube, dieser Monat wird für manche - insbesondere für mich - ein interessanter. Nicht nur, weil eine schöne Jahreszeit beginnt, sondern es warten mit Spielen wie Metroid: Samus Returns und Pokémon Tekken DX, um nur wenige zu nennen, tolle Releases. Aber es gibt noch viel mehr. Mein persönlicher Höhepunkt: Pokémon Gold & Silber für die Virtual Console!

Und falls ihr schon 18 oder älter seid: nicht vergessen, am 24. September ist Bundestagswahl.

Wie ihr weiter unten seht, habe ich den Startpost auch ein wenig aufgeräumt, so dass er etwas kompakter im Vergleich zu seinen Vorgängern aussieht. Unter anderem wurde hierzu der Abschnitt zu den Ehrungen, die der Gewinner der Veranstaltung verdient, in die Regeln integriert. Ich hoffe, es sieht halbwegs ansprechend aus; jedenfalls nehme ich Feedback gerne im Thread User des Monats oder gleich zusammen mit eurer Nominierung entgegen.

Auch in diesem Monat suchen wir selbstverständlich wieder einen User des Monats. Ich bin gespannt, wer es diesmal alles ins Rennen schafft und sich User des Monats September rühmen darf!

* * *

Fristen
      (Es sind kleine Abweichungen möglich.)
      Beginn
      Ende
      Nominierung
      1. Januar
      15. Januar
      Voting
      16. Januar
      31. Januar

Hinweise zur Teilnahme
      (Bitte lesen, wenn Du das erste Mal mitmachst.)
      Klick

1. Allgemeines

1.1 Für Fragen und Anregungen zum User des Monats diesen Thread benutzen: User des Monats.

2. Nominierung

2.1 Jeder darf mitmachen!

2.2 Jeder darf nur einen User nominieren!

2.3 Eine Nominierung ist nur gültig, wenn sie neben dem Namen des nominierten Users eine nachvollziehbare Begründung enthält!

2.4 Folgende User kannst Du nicht nominieren:
      1. Dich selbst,
      2. Teammitglieder (Ehrenmitglieder sind ausgenommen),
      3. einen User, der bereits in den letzten beiden Monaten User des Monats wurde.
      2.5 Die Nominierungsphase erstreckt sich über die erste Monatshälfte.

3. Voting

3.1 Jeder kann genau eine Stimme abgeben. Sie kann nicht verändert werden. Die Stimmeneinsicht setzt eine Stimmabgabe voraus.

3.2 Die Votingphase erstreckt sich über die zweite Monatshälfte und endet mit Ablauf des Monats.

4. Ende der Veranstaltung

4.1 Der User (oder die User) mit den meisten Stimmen nach Monatsende erhält folgende Belohnungen:
      1. silberne Sterne (1 Monat),
      2. die Rechte eines Super-Users (1 Monat),
      3. eine Eintragung in die Halle des Ruhms und
      4. eine Nominierung zum Besten User des Monats (neu).

Viel Spaß wünscht
      euer ZF-Team

• Danke für die Blumen! : D

Ich wiederum würde ja @Yuffie nominieren einfach weil sie wirklich sehr umfrangreiche und informative Posts verfasst wie man sie selten zu lesen bekommt. Ich nehme aber an das sie hier schon sehr oft User des Monats war.

Darf ich mehrere nominieren, gib noch ein paar die mir aufgefallen sind durch umfangreiche Posts! : )
    • Ich nominiere freundlichst (bereits jetzt (wenn das möglich ist)) @Yliane, da sie sehr freundlich ist und sich sehr rege beteiligt. Das finde ich toll und pflegt ein Forum :)
      Er kommt aus seinem total unluxirösem hässlichem Schrein rausgekrochen, dieser Tunichtgut, stellt sich total dämlich beim Pferde zähmen und rettet dennoch ganz Hyrule? LinkOderSo glaube ich...
      <<< Weiser Satz von weisem Mann aus so einer Welt namens Welt... >>>
    • @Chrisael
      Ich verweise mal auf die Hinweise, die Phirone so schön im Startpost erläutert hat:

Phirone schrieb:

2.2 Jeder darf nur einen User nominieren!

[...]

2.4 Folgende User kannst Du nicht nominieren:

Teammitglieder (Ehrenmitglieder sind ausgenommen),

[...]

Kurz: Du kannst leider nur einen User nominieren und Yuffie leider nicht, da sie Teammitglied ist. Sicherlich fällt dir aber noch jemand anderes ein, wenn ich deinen Beitrag richtig gedeutet habe ;)
    • Ah, der Fokus scheint diesen Monat auf den jungen Wilden zu liegen . Dann nominiere ich @dot dotsn, der sich ebenfalls sehr gut hier eingelebt hat und oft und gerne seinen Senf dazu gibt :)
      Hast Du verstanden? Nimm' die Nadel und den Faden!
      Nähe sie zusammen, leg' dich zu ihr in die Maden.
      Du musst die Nadel tiefer in sie rammen -
      Komm, nimm den Faden und nähe sie zusammen!

(Samsas Traum - Der Wald der vergessenen Puppen)

If love is such a beautiful thing, why does it hurt and make you bleed?

(The Cryptkeeper Five - Gimme gimme your heart)
    • Natürlich bleibt meine Stimme bei @dot dotsn. Am 24. muss ich nochmal jemand anderem meine Stimme geben, aber ich hoffe, du bist hiermiet vorerst zufrieden, Dude :p
      Hast Du verstanden? Nimm' die Nadel und den Faden!
      Nähe sie zusammen, leg' dich zu ihr in die Maden.
      Du musst die Nadel tiefer in sie rammen -
      Komm, nimm den Faden und nähe sie zusammen!

(Samsas Traum - Der Wald der vergessenen Puppen)

If love is such a beautiful thing, why does it hurt and make you bleed?

(The Cryptkeeper Five - Gimme gimme your heart)
    • Ich hab ebenfalls Chrisael gewählt, da ich seine Beiträge im Videospiel-Bereich sehr gerne lese und ebenso seine Beteiligung am Chatabend genossen habe.

There is no such thing as that rose-colored campus life. Why? Because there is nothing rose-colored in the world. Everything is all a bunch of colors mixed up, you see.

- Seitarou Higuchi from The Tatami Galaxy