Welchen Link mögt ihr am wenigsten?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Jaaa guuuut... Ich weiß nicht inwiefern ich den Pixelhaufen aus dem ersten Teil jetzt schön oder hässlich finden soll... xD
    Aber ich mache mich mal etwas unbeliebt. Wenn ich einen Link am wenigsten mag, ist es der aus dem alten OoT und MM. Ich weiß schon, dass die Grafik generell schlechter war damals, aber da ich in diesem Thread vorwiegend nach ästhetischen Kriterien gehen kann, hilft das jetzt auch nicht weiter.

    Der Erwachsene ist etwas besser, aber der Link als Kind sah echt schon ziemlich dämlich aus. Wobei es in den Neuauflagen auch besser ist... Und jetzt, wo ich so drüber nachdenke... Habe Ich Lust mal wieder OoT zu spielen, und mir MM 3D zuzulegen.


    Wie man vielleicht merkt, ist das für mich auch nicht so entscheidend.