YAAAH! Der beschissenste Link...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YAAAH! Der beschissenste Link...?

Wer ist am dümmsten/hässlichsten/einfach nur am beschissensten? 8
      1.  
        Held des Himmels?(SS) (3) 38%
      2.  
        Held der Minish?(TMC) (0) 0%
      3.  
        Held der vier?(FS) (0) 0%
      4.  
        Held der Zeit?(OOT,MM) (1) 13%
      5.  
        Held der Schatten?(ALTTP,OOS,OOA,LA) (0) 0%
      6.  
        Held der Welten?(ALBW,TFH) (0) 0%
      7.  
        Held von...?(Zelda I,Zelda II) (1) 13%
      8.  
        Held der Schatten-Invasion?(TP,LCT) (0) 0%
      9.  
        Held der VIER? (FSA) (0) 0%
      10.  
        Held des Windes?(WW,PH) (1) 13%
      11.  
        Held der Züge?(ST) (1) 13%
      12.  
        Held der Ritter?(HW) (0) 0%
      13.  
        Held der Pixel?(Zelda Game & Watch) (1) 13%
      Welcher Link ist eurer Meinung nach der dümmste/hässlichste/einfach nur beschissenste Link? Ich finde den von Wind Waker echt am besten weil er mit die meißten Emotionen zeigt... Den von SS finde ich echt hässlich... das haben sie ihn in Breath of the wild schon besser umgesetzt...
      Stimmt einfach mal ab... (Spin-offs zählen auch)
      Bitte seit hier oberflächlich und entscheidet euch nicht für den Link aus dem Spiel das ihr am wenigsten mochtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von link.rbn ()

• Also, diese Ausdrucksweise in Verbindung mit Link verbitte ich mir, das ist ja echt fast schon Ketzerei! :D
      Nyah, beschissen find' ich auch keinen, ich mag Link eigentlich in jedem Spiel sehr gerne und finde ihn eine gelungene, sympathische Figur. Natürlich gibt es Links, mit denen man vielleicht nicht so viel anfangen kann. Das wäre allgemein auch bei mir Toon Link (TWW, ST, PH), der zwar auch ein cooles, keckes Design hat, aber zu ihm habe ich auch während des Spielens doch eine weniger tiefe Verbindung. Ich denke, es liegt einfach daran, dass er 1. doch noch sehr jung ist und 2. auch ein wenig "entmenschlicht" ist durch das Cartoon-Chibi-Design.
      Trotzdem finde ich ihn nicht blöd oder hässlich, das kann ich wie gesagt bei keinem Link so sagen. Das jetzt basierend auf der Grafik zu entscheiden, würde ich auch nicht machen. Klar, Ocarina Of Time sieht heute nicht mehr schön aus, aber man darf das Alter nicht vergessen und ich fände es ein bisschen oberflächlich da jetzt einfach zu sagen, dass der Link "beschissen" war, weil hässlich.
      not all heroes wear capes, they also come in green tunics