Ich möchte mich vorstellen.

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallo liebe Zelda Gemeinde.
    Nun habe ich es tatsächlich geschafft mich in einem Zelda Forum anzumelden.
    Erst einmal ein großes Lob an dieses schöne Forum in dem ich schon eine Weile gestöbert habe und feststellen musste, dass hier wirklich gute, konstruktive und lesenswerte Beiträge sowie Hilfestellungen stehen.
    Ich selbst bin 29 Jahre alt, verlobt und Wohne in Zwickau. Von Beruf bin ich Lokführer bei einem Privaten Eisenbahnverkehrsunternehmen.
    So, wie bin ich nun zu Zelda gekommen.
    Auf jedenfall nicht direkt. Meine erste Konsole war eine NES mit , wie sollte es auch anders sein, Super Mario und Super Mario 2.
    Das Original Zelda hatte mich damals einfach nicht interessiert, ich war ja erst 5 Jahre alt.
    Das Super Nintendo habe ich damals nicht bekommen und weiter ging es mit dem N64. Dort habe ich dann das erste mal Bekanntschaft mit Zelda gemacht und zwar mit OoT. Da hatte mich der Virus Zelda gepackt. Den Gamecube hatte ich damals leider nicht und dadurch niemals Wind Waker gespielt (das ärgert mich heute noch). Seit der Wii bin ich straffer Zelda Spieler auch wenn ich mir das Geld für die Wii U gespart habe und stattdessen mir die Switch geholt habe und einen New 3ds xl damit ich den OoT und Majors Maske remake spielen konnte. Nun bin ich absolut fasziniert von Breath of the Wild und spiele es fast jeden Tag. Sogar sämtliche Zelda Amiibo habe ich mir geholt. Soviel erstmal zu meiner Person.
    Viele Grüße
    Christian