Vah Naboris

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • ich habe folgendes Problem
    Spiele das Spiel noch nicht so lange.
    Mittlerweile kam ich doch mal bei Naboris an, als er fiel und ich in sein inneres sollte dachte ich vorne wäre evtl ein teleporter und ich kann kurz n bisschen Nahrung holen. Gesagt, getan.
    Nur
    Wie zur Hölle komme ich wieder in dieses verdammte Kamel? XD porten geht ja nicht und in seine Nähe komme ich ebenfalls nich!

  • Also du hast mit Hilfe von Riju sein Kraftfeld zerstört? Und dann ist diese Sequenz gekommen, wo Link zu Naboris läuft und dann den Teleporter aktiviert? Wie in dem Video ab 16:40? (Siehe Link unten)


    Wenn JA solltest du auf der Karte das Kamel anvisieren können und dich teleportieren können. Wenn Nein, musst du ihn noch mal bezwingen.


    In diesem Video ab 16:40 - klick


    Geh doch mal zum Ausguck und sprich mit Riju. Was sagt die denn?

  • er hat den Reporter aktiviert, Aber der Transport funktioniert leider nicht. Ich kann nur das Tagebuch anmachen. Nochmal besiegen geht ebenfalls nicht. Die Königin hockt auf ihrem Turm und sagt mir auf gut deutsch 'hau rein!'

  • Was passiert, wenn du zu Naboris läufst? Greift er dich an?


    Wenn gar nichts hilft, schau dir mal deine letzten Speicherstände an. Vllt ist einer dabei, der noch vor Naboris ist? Dann machst du es einfach noch mal.

  • er hat den Reporter aktiviert, Aber der Transport funktioniert leider nicht. Ich kann nur das Tagebuch anmachen. Nochmal besiegen geht ebenfalls nicht. Die Königin hockt auf ihrem Turm und sagt mir auf gut deutsch 'hau rein!'

    Das Tagebuch anmachen?
    Hört sich nach einem Bug an, wenn du dich trotz vorhandenen Teleportziel auf der Karte nicht Teleportieren kannst. Was passiert denn, wenn du auf der Karte das KaMel anklickst?
    Grüße Chriss

  • @Chriss1701
    Das scheint bei Nintendo generell ein Fehler zu sein.


    Wir haben hier im Forum dasselbe Problem mit Vah Ruta und Vah Rudania gehabt.
    Zu Rudania konnte der Spieler klettern und ihn so trotzdem erreichen -> Problem - Nach Vah Rudania teleportieren
    Und bei Ruta ging es zunächst auch nicht, dass man ihn auf der Karte anvisieren kann, aber letztlich war es dann wohl doch möglich -> Vah Ruta

  • Ok, gelesen hatte ich das schon mal. Ich selbst habe den Teleporter nie benutzt, weil ich immer genügend im Vorfeld gesammelt habe und musste daher nicht noch einmal aus dem Titanen raus.
    Es gab nun schon so viel updates für BotW aber anscheinend hat es Nintendo immer noch nicht gefixt.

  • Habe genau das gleiche Problem gehabt habe dann aber die quest im Tagebuch deaktiviert und es ging ohne Probleme. Ich glaube das liegt daran, dass man den gelben Punkt nicht den titan selbst angeklickt hat.

    Ps: ich hoffe, dass ich noch jemandem damit helfen kann