Hallöchen!

  • Hallo,


    ich bin heute aus verschiedenen Gründen auf euer schnuckeliges Forum gestoßen.
    Ich komme aus einen anderen Zelda-Forum mit RPG, wo sich grade sehr unschöne Abgründe auf tun...


    Zum anderen liebe ich es neue Leute mit den gleichen Interessen kennen zu lernen.
    Zu diesen gehören zocken, lesen, zeichnen, Manga sammeln, sich mit modernen Medien beschäftigen und vieles mehr.


    Ansonsten wohne ich in schönen Hessen und bin 25 Jahre jung.


    Wenn ihr Fragen habt dann fragt ruhig! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Prim ()

  • Wir sind also ein "schnuckeliges Forum"? Na, das gibt doch direkt Pluspunkte :D


    Jedenfalls willkommen, du wirst dich hier auf jeden Fall rege über deine Interessen austauschen können. :)

    Erlaube mir, dich zu warnen, dass es ein gefährliches Unterfangen ist, meine Genialität in Frage zu stellen; es könnte deinen Tag um einiges surrealer machen.


  • Hi Mythe! Willkommen!
    Och naja, die Community im World Wide Web hat sich generell etwas geändert und Konflikte sind da leider manchmal scheinbar unausweichlich.
    Aber schön, dass Du hier bist!
    Bist du denn ein Rollenspieler?


    Dann komm erstmal an. Wenn Du Fragen hast, dann frag ;)

  • @Vincent Delacroix: Ich sammle doch immer gerne Pluspunkte! ^^


    Wo ist die Stempelkarte?


    Und hier ist wesentlich mehr los. Also wird das nicht sooo schwer sein mit dem Interessenaustausch.


    @Hyrokkin: Ja, ist manchmal echt mies was im WWW alles so abgeht,
    aber ich gebe die Hoffnung auf nette Leute und Bekanntschaften nie auf.


    Ob ich ein Rollenspieler bin? Natürlich! Egal wo! (Das klingt sooo falsch...)


    Fragen habe ich nur wegen des RPGs momentan (Rassen, Klassen, Lvl-System...ect.pp.).

  • @Hyrokkin: Das freut mich zu hören.


    Bin nämlich neben meiner momentanen Zeichenwut, auch Schreibwütig.
    Habe eigentlich schon in ziemlich vielen RPG-Foren mein Unwesen getrieben (und auch als Mod gearbeitet).


    Und ich freue mich auf euch. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Prim ()

  • @Phirone: Danke dir! Den Spaß werde ich sicherlich haben. ^^


    Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich eher so der Retro-Gamer mittlerweile bin
    und deshalb so gut wie keine "neueren" Konsolen habe, weswegen ich viele Onlinegames zocke.


    Angefangen hat alles mit "A Link to the Past" und ging bei mir bis "Link's Crossbow Training".


    Mein liebster Teil ist aber schon seit Jahren "Link's Awakening".
    Für mich sind die alten Teile auch eher ein schönes Relikt aus der Kindheit,
    wobei ich gerne LPs von den neuen Teilen gucke, um Uptodate zu bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Prim ()

  • Sei gegrüßt, Myrthe, und herzlich willkommen in unserem schnuckeligen Forum!


    Dass du die neueren Zelda-Teile nicht kennst, macht überhaupt nichts! Link's Awakening als Lieblingsteil reicht vollkommen aus ;)


    Schön, dass du zu uns gefunden hast und Interesse an Foren-RPGs mitbringst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Schreiben hier!

  • @Sylph: Sei du auch gegrüßt!


    Stöbern tue ich ja schon fleißig, schreiben wird erst in den nächsten Tagen erfolgen denke ich. :D



    (Und ich liebe deinen Avatar! Mit eines der besten Spiele. <3 )

    Einmal editiert, zuletzt von Prim ()

  • @Trakon Ah... Das ist ja cool. ^^


    Also hier mal eine kleine Liste:


    -xxxHolic
    -Clover
    -alles von Ai Yazawa
    -Akuma to Love Song
    -Jibun-Jishin
    -Vitamin
    -Daisy aus Fukushima