• wie findet ihr tetris? 3

    1. *würg*bitte nicht! (1) 33%
    2. der hammer!!! (2) 67%

    also, für mich ist tetris ein zeitloser klassiker den man einfach gespielt haben muss, ich hab das game auf dm nes und auf dem game boy, find die game boy version zwar bessser weil mir der typische tetris soudn so gefällt^^
    freu mich schon auf tetris DS 8)

  • Tetris ist total cool.^^ Ich habe als kleines Kind immer wieder versucht, das Prinzip zu verstehen. Erst dachte ich, es ginge darum, Türmchen zu bauen.^^ Und dann habe ich es irgendwann gerafft und bin richtig gut dadrin geworden. (Bei Schach wars genauso^^.)


    :] Meine Ma spielt(e früher) Tetris auch sehr gerne, und wir haben oft gegeneinander gespielt.^^ Sie war aber immer besser... :(^^

  • Tetris hab ich wie viele Puzzle-Games immer als typische "Frauen"-Spiele wahr genommen. Meine Mutter hat mir damals immer meinen GameBoy weggeschnappt, bis ich sie erweichen konnte, einen zweiten zu kaufen. ^^


    Meine bisherigen Freundinnen haben immer Tetris gezockt, selbst wenn sie sonst net viel mit Games am Hut hatten.


    Ich selbst hasse es wie die Pest!


    Das einzige Puzzle-Game, dass ich noch an mich ran lasse, ist Bust-A-Move/Puzzle Bobble auf PS2 bzw. GameCube.

    Fly & Kokiri_Girl - Eating pork chops and surfin' on coffins since 2011/02/06.

  • finde eigentlich tetris auch gut ^^ eben wie schon gesagt ein klassiker :]


    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."
    Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Wenn ich ehrlich sein soll habe ich das Originale noch nie gespielt. Ich habe nur eine etwas aufgepepte Version für den PC gehabt und war davon echt süchtig. :D
    Jetzt könnte ich das nicht spielen, nicht so mein Ding mehr... :(

  • habs auch früher gerne gezockt, wos auf dem gameboy noch praktisch keine
    games gab, eben bloss tetris (und noch ein paar wenige). da hats mich schon
    etwas gepackt, aber heute find ichs nur noch doof... irgendwie ist die luft raus

  • ein klassiker, der lange wartezeiten und längere autofahrten verkürzt hat. habe alle raketen und viele millionene punkte erreicht. schön war auch der 2 spieler modus.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #54: Duke Nukem

    duuknuukemook2j.jpg

    "I have come here to chew bubble gum and kick ass... and I'm all out of ass"

  • Ich find Tetris sehr cool!! Ich hab zwar anfangs nie kapiert worums geht, als ichs dann verstanden hab, wars echt cool!!!
    Ich spiele es sogar heute noch manchmal :D

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Mir gefällts eigentlich überhaupt nicht. Ich hatte früher so ein ähnliches, da musste man so Figuren in ein Kästchen einbauen. Das gefiel mir immer besser als Tetris. Leider war das Spiel auf chinesisch und ich verstand kein einziges Wort. =)

  • Naja nicht so mein Ding! Ist zwar ganz nett und ein wirklicher Klassiker aber nach einiger Zeit wird es ziemlich langweilig. Man macht die ganze Zeit ja nichts anderes außer irgendwelche Kästchen zusammen zu legen!

  • Tetris gehört einfach in jede Spiele Sammlung macht verdamt Spaß und Laune. Habe es früher voll oft gezocket. Und immer versucht besser zu sein als mein Dad der sogal mal über 4 Millionen hatte naja ich habe knapp immer nur 3,5 Millionen geschafft. :(


  • Ist sicher ein gut durchdachtes Spiel. Aber trotzdem nicht so mein Fall. War auch nie wirklich gut, weil ich die Motivation nie aufbringen konnte und es mir zu hektisch war. Aber war trotzdem ne schöne Zeit damals aufm Gameboy. ^^

  • Mir fehlt bei dem Game die Abwechslung. Meine Mutter hingegen, die für normal PC-Games und Fernsehen strikt ablehnt, war für einige Zeit fast Tetris-süchtig

  • Das game war damals der hit ^^
    Ich war so fasziniert davon das ich das pausenlos auf boy gezockt hab ^^
    Aber ich glaub mir gehts heut wie jedem es is langweilig geworden ....
    Bei den heutigen spielen ^^

    hitchhikersguidesignatu.jpg
    Von, sich kurz vor dem Tod, über ihre Geburt und ihr Leben bewusstwerdenden,
    in den Tod stürzenden Pottwalen, und wiedergeborenen Petunientöpfen.


    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • hmm was soll ich zu tetris sagen? es ist sicherlich das game boy spiel schlechthin und trotzdem hasse ich es wie die pest. unsinnig reihe um reihe wegmachen und immer das selbe argh da krieg ich so nen hals wenn ich das länger spielen muss. naja puzzle spiele sind halt nicht so meins. :O

  • Tetris ist total cool :D
    Ich selber komm gerade mal bis Level 21! Aber ich kenne jemanden(übrigens eine Frau :D) die kommt bis zum letzten Level(30) und verweilt dort stundenlang!!!!!



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off