[BotW] Diskussionen

  • Nachdem IBN seinen Beitrag rausgehauen hatte, hab auch ich direkt hinterher geschossen und in meinem Beitrag endlich den Brief an Zoltan beendet und abgeschickt. Er ist also jetzt auf dem Weg zu dir @Vince. Kannst ihn ja bei Gelegenheit einbauen, falls nicht die anderen Dummheiten damit Vorhaben. 😅

  • Na meine Gruppenmitglieder. Die hatten ja schon gedroht ihn von der Gegenseite abfangen zu lassen 😅.


    Zur besseren Übersicht hab ich Mal den ganzen Brief zusammengefügt in dem Thread, den IBN damals für sowas erstellt hatte. Hoffe es sind nicht alle Formatierungen verloren gegangen. Gerade Malkus Teil sprengt etwas den Rahmen 😅.

  • Achso.. hm, wäre kontraproduktiv, dann wurde ja alles umsonst geschrieben, und eure Gegenseite ist ja für mich quasi non-existent :D

  • Ehrlich gesagt werde ich vor Donnerstag auf gar keinen Fall schreiben können, spätestens am Wochenende aber sollte ich es schaffen. Tut mir leid, und wenn es euch zu lange dauert, könnt ihr auch gerne schonmal weitermachen.

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Ehrlich gesagt werde ich vor Donnerstag auf gar keinen Fall schreiben können, spätestens am Wochenende aber sollte ich es schaffen. Tut mir leid, und wenn es euch zu lange dauert, könnt ihr auch gerne schonmal weitermachen.

    sollen wir weiter machen oder noch auf dich warten ?

  • Von mir aus gerne. Ich überlege mir mal was und setze mich dann an einen Beitrag

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Dann lasst uns fortfahren und schauen. Makkaroni kann ja noch nachziehen gegebenenfalls.


    Maze, wenn du magst, können wir auch noch Vara und Mordred weiter agieren lassen?

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Hab gerade sau viel um die Ohren, überspringt mich ruhig.

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Sein Schwert polieren... I see, what you did there, Megaolf :wink:


    Die plötzliche Abreise von Ham und Helga ist schon etwas abrupt, waren sie doch dafür gedacht, dass sie die Gruppe schnell in die wüsre Wüste bringen. Aber da findet sich sicher noch eine Lösung.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Achso, ich sah in den Beiden nicht iäunbedingt ein Plot Device aber jetzt sind sie vermutlich weg... sorry 😅

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Jaja nur mit der Ruhe xD

    Bin heute extra früh aufgestanden und mach grad meinen Laptop fit fürs RPG. Sobald der eingerichtet ist gehts los.


    Edit:


    Ich werd wohl noch ein bisschen brauchen. Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass meine Kiste gar nicht mehr die Schnellste ist. Der Zahn der Zeit nagt spürbar an meinem alten Schatzi. Oder man ist einfach vom Handy und deren Prozessoren so verwöhnt ...

    Jedenfalls wird es so gegen Mittag / Nachmittag rum aber heute definitiv. Hab mir extra den Tag dafür eingeräumt weil ich auch so im Forum noch bissl posten wollte.

  • Wird sich heute definitiv auf Abends verzögern.

    Hab gerade einen Anruf von meinem Schwiegervater erhalten dass der Herd kaputt ist und ich soll ihn mir angucken / reparieren.

    Also fahr ich erst mal auf nen Schwung bei meinen Schwiegereltern vorbei ...


    Ach Laptop läuft soweit.

  • @Vince

    Zwei Hinweise zu deinem Post:

    Du hattest den Brief an Brom geschickt, nicht an Sebariell, da du damals damit gerechnet hast, das ein Gorone leichter zu finden ist.

    Und zweitens hatte ich den Brief dem Orni in die Hand gedrückt, dem auch du den Brief übergeben hast, er kennt dich also. 😉