[BotW] Diskussionen

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • @Vince

    Das Wiesel ist ja noch am Stall. Sofern er noch lebt, kann er der Gruppe ja die notwendigen Informationen liefern. Wäre, glaube ich, besser, da wir ja jetzt eher so geschrieben haben, dass die Banditen auf der Lauer liegen. Wenn jetzt ein NPC aus Kakariko nach Hilfe ruft, müsste es dort bereits Action geben.

    Schade, dass wir nichts von Mioon hören... jedenfalls war er gestern online.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Tut mir leid, dass ich so stumm war über das WE. Ich bin krank und dazu auch noch schlecht drauf. Es wollte einfach nicht klappen.

    Ich denke, dass ich heute Nachmittag/Abend definitiv meinen Beitrag schreibe.


    Macht Mioon denn noch mit oder nicht? Das wäre gut zu wissen.

  • Hyrokkin

    Kein Stress! Ich wollte auch nicht hetzen, nur allgemein eine Info von Mioon, wie es weitergeht. Wir sollten das ja schon allmählich wissen, um entsprechend zu schreiben...

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • @Vince

    Das Wiesel ist ja noch am Stall. Sofern er noch lebt, kann er der Gruppe ja die notwendigen Informationen liefern. Wäre, glaube ich, besser, da wir ja jetzt eher so geschrieben haben, dass die Banditen auf der Lauer liegen. Wenn jetzt ein NPC aus Kakariko nach Hilfe ruft, müsste es dort bereits Action geben.

    Das Wiesel lebt noch, aber ist die Frage ob er in seinem Zustand noch viele Informationen herausrücken kann. Und theoretisch ist auch nicht ausgeschlossen das in Kakariko schon aktion ist, die Räuber könnten ja beschließen sofort loszuschlagen, bevor das was in Hateno passierte auch in Kakariko passiert.


    Ich hatte überlegt ob Brom nach Kakariko eilt, um Hilfe für das Wiesel zu bekommen und dabei etwas beobachtet. Das Problem wäre hier wieder die Zeit. Ohne es jetzt in BotW getestet zu haben, bräuchte Brom sicher rennend mindestens 5 Std hin und 5 Std zurück, wenn nicht länger. Bis dahin seit ihr längst am Stall angekommen.


    Vermutlich würde euch Brom dann entgegen kommen. Wobei ich überlege aus welchem Grunde Brom zum Stall zurückkehren sollte, er weiß ja noch nichts von euch. Das könnte er höchstens von Milo erfahren.

  • Endymion

    Naja Brom müsste nicht nach Kakariko eilen. Es könnte ein Postbote am Stall ankommen (ein Orni-Postbote), der vorher in Kakariko war und halt irgendwelche Nachrichten mitbringen oder von seltsamen Beobachtungen berichtet.

    Wäre so mein Vorschlag.

  • Endymion

    Naja Brom müsste nicht nach Kakariko eilen. Es könnte ein Postbote am Stall ankommen (ein Orni-Postbote), der vorher in Kakariko war und halt irgendwelche Nachrichten mitbringen oder von seltsamen Beobachtungen berichtet.

    Wäre so mein Vorschlag.

    Das wäre eine Alternative. Ihm könnte ja auffallen das auf einen Hügel oberhalb ebenfalls seltsame Gestalten hocken und die Stadt beobachten. Vielleicht sieht er ja auch zufällig das Lager, als er darüber hinwegfliegt. Das wäre sicherlich eine Alternative.

    Damit würde ich aber warten bis ihr auch am Stall seid, da es keinen Mehrwert für Brom hat, es vor euch zu erfahren.

    Und keine Hektik, schreib sobald du kannst und vielleicht schafft es Mioon ja noch, seinen Beitrag zu scheiben bis ihr im Stall seid. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Dann mach ich mich mal an meinen Beitrag. Dann wird dieser wohl unser letzter Hateno-Beitrag werden, oder? Alle haben ihre Sachen zusammengesammelt, alle haben sich vorbereitet. Dann verabschiedet euch im Geiste vom schönen Windmühlen-Dörfchen :)

  • Alles klar. Gerne kannst du einen kleinen Wrap-Up und uns im Anschluss aus Hateno rausschreiben.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Muss dann nicht jeder von uns eben einen Beitrag verfassen mit ">>>>>>>>> verlässt Hateno in Richtung Stahl der Zwillingsberge"?



    Übrigens bin ich jetzt doch ziemlich ärgerlich, Mioon Du bist ja jetzt schon den ganzen Tag im Forum aktiv, da wäre mal ein kleines Statement hier im Thread drin gewesen. Brauchst du noch Zeit? Willst du einen Tipp? Hast du keine Lust (mehr)? Wie sieht es aus?

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich denke, dass kann jeder machen, aber wenn Qin uns (oder meinen Charakter) mit rausschreibt, dann würde ich meinen nächsten Beitrag entsprechend bei den Ställen verfassen mit >>>>>>>>>>>>>>>kommt von Hateno

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Übrigens bin ich jetzt doch ziemlich ärgerlich, Mioon Du bist ja jetzt schon den ganzen Tag im Forum aktiv, da wäre mal ein kleines Statement hier im Thread drin gewesen. Brauchst du noch Zeit? Willst du einen Tipp? Hast du keine Lust (mehr)? Wie sieht es aus?

    Ich gebe tatsächlich zu, das habe ich überlesen ? Sorry für das späte Statement! Ich kann leider erst mal nicht weitermachen, aber man könnte ja evtl. versuchen Milo abzuseilen oder so.

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • Hyrokkin

    Bezüglich Symin wär es gut, wenn er noch mal kurz seine Sachen holt. Er wurde ja weggespült und hat nichts mit sich. Wäre ja auch nicht mehr als ein Nebensatz :)

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Maronus der Kroggi Ok, soll ich das einbauen?

    Wäre nett, ja. Reicht ja zu schreiben "Symin ging nochmal kurz auf sein Zimmer, um sich seine Sachen zu holen."

    Wenn du willst, kannst du aber auch mehr draus machen

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Also, auch wenn wir jetzt erstmal nur auf der Straße zum Stall sind, kommen die Beiträge schon in den SdZ-Thread, gell?


    Da Zoltan ja auch ganz gut mit Seven kann, könnte er ja Anya auf der Hälfte des Weges ablösen. Da ich wie gesagt erstmal eh nur sein Gedankenzeug geplant hatte, keine Interaktionen mit irgendwem. Da ich gerade nicht weiß, ob ich heute schon noch etwas schreibe oder erst morgen, kann von daher schonmal irgendwer übernehmen, sollte demjenigen etwas unter den Nägeln brennen. :)

  • Zitat von Vince

    Also, auch wenn wir jetzt erstmal nur auf der Straße zum Stall sind, kommen die Beiträge schon in den SdZ-Thread, gell?

    Nee nicht ganz.

    Zwischen Hateno und Hateno-Festung ist es Ost-Necluda. Ab der Hateno-Festung bis zum Stall ist es West-Necluda. :cool: