[BotW] Diskussionen

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hey hey. :/

    Ich komm heute wieder nicht dazu. Ich hab mir schon paar Notizen gemacht was ich alles aufgreifen will aber ich finde gerade noch keine Zeit meinen Kopf frei zu tippen. ABER! Morgen. Versprochen.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Uh! Da explodieren die Gedanken und Ideen gerade in meinem Kopf! Und dann haust du auch noch einen Cliffhanger raus. Ich muss echt überlegen, wie ich weitermache. Die Interaktion mit Eve habe ich schon gedanklich ausgearbeitet. Aber wie Spiele ich den Blutmond aus?

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Hu, Endy. Guter Beitrag. Gerade das Ende. Ich war mir nicht sicher, ob man so einen einsetzen "durfte", habe deswegen "nur" an die Stahl-Bokblins gedacht. Aber an den Großen hatte ich auch gedacht.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich hatte auch kurz überlegt ob das übertrieben wäre, zumal dieser Miniboss dort soweit ich weiß nicht vorhanden ist in BotW. Aber das heißt ja nicht das es vor 50 Jahren eventuell einen dorthin verschlagen hatte bzw dort auftauchen konnte.

    In AoC tauchten die ja schließlich auch noch an anderen Orten auf, soweit ich weiß.

  • Maronus der Kroggi Verstehe ich das richtig, das die kapuzengewandete Gestalt, die Malkus und Sebariell erkannten, jetzt dieser Normann ist, der gegen Symin kämpft?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Maronus der Kroggi Verstehe ich das richtig, das die kapuzengewandete Gestalt, die Malkus und Sebariell erkannten, jetzt dieser Normann ist, der gegen Symin kämpft?

    Ne, das müssten zwei verschiedene sein. Normann trug ja eine Maske. Der Typ aus Kakariko heißt Harald

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • AJa stimmt, ich war mir nur nicht sicher - kann ja sein, dass Harald oder sein Aussehen nur eine Verkleidung waren - Yiga können sich ja teleportieren/verkleiden, weswegen ich es nicht für ausgeschlossen hielt, was Maronus für Hermann im Sinn hatte bzw. warum Hermann plötzlich auftauchte (war er in seiner vorigen Szene nicht ganz woanders?)

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Er war bei Mylady und Harald. Zwar berichtete ich, dass Harald auf Myladys Befehl alleine zum Stall ging, aber wer weiß, was der eher wenig loyale Normann vorhat.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Werd heute nicht schreiben. Hab vorhins nen Anruf meiner Eltern bekommen dass meine Oma ins Krankenhaus gefahren wurde und hab diesbezüglich gerade keine Muse was zu tippen.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Did it.

    Entschuldigt meine Verspätung. Ich bin einfach gestern instant eingeschlafen auf der Couch. Das familiäre in Kombination mit meiner Arbeit in der ich zur Zeit 130% gebe, hat gestern einfach alles abverlangt.


    Dafür gibts heute ein 2.600 Worte Beitrag.

    Hoffe er taugt.


    Und bevor wieder Kritik kommt: Ja ich hab mir dabei was gedacht und NEIN ich spiele es nicht OP aus ...

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Ach du Sch****! Da hast du aber wieder ordentlich geklotzt und nicht gekleckert! Eigentlich wollte ich den Bericht lesen und pennen, um morgen zu schreiben... aber ich bin angefixt! Vielleicht kommt noch was heute!



    Edit:

    Ich habe extra nicht Symin und Eve weiter erwähnt, weil der Beitrag sonst zu lang geworden wäre. Hätte zwar auch noch eine Idee für eine Interaktion zwischen der außer Kontrolle geratenen (?) Eve und Seba, aber vielleicht kann ich die noch beim nächsten Beitrag einbringen...

    Zwischen Symin und Normann wollte ich nicht reinfuschen. Ich stelle mir da einen epischen Yiga-Zweikampf vor :wacko:

    Endy und Malkus, falls ich zu viel gesteuet habe, dann sagt bescheid!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"