[BotW] Diskussionen

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Gleich 2 neue Beiträge. Auf der einen Seite will ich sie lesen, auf der anderen Seite darf ich sie nicht lesen, weil es schon viel zu spät ist und ich ins Bett will. Aber wenn ich sie jetzt lese, kann ich nicht eher schlafen bis ich meinen Beitrag geschrieben habe. Ich muß eisern bleiben und die erst morgen lesen.

  • Schöne Beiträge. Hab sie gerade auf dem weg zur Arbeit gelesen. Werde aber vor heute Abend nicht dazu kommen, meinen Beitrag zu schreiben. Bis dahin müsst ihr euch gedulden.

    Und schöne Vorarbeit IBN. 😉

  • Auf der Arbeit sitzt dann ein schweißgebadeter Endy, mit hervorstehenden Adern auf der Stirn und knallrotem Gesicht. Sein einziger Gedanke: "Muss mich zurückhalten! Muss arbeiten! Darf erst abends schreiben!"

    :grin:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Tatsächlich ist das über Tag nicht so schlimm, solange ich Ablenkung habe. Gerade die Arbeit und gleich Freunde. Aber nachts im Bett fehlt mir diese Ablenkung und dann rattert der Kopf wie Wild und ich muss den Beitrag schreiben, damit er zur Ruhe kommt. Daher werde ich heute Abend als erstes den Beitrag schreiben, wenn ich zuhause bin, damit ich dann in Ruhe zu Bett gehen kann.


    Wobei, manchmal fällt mir selbst dann das einschlafen schwer, weil ich dann gespannt auf eure Reaktionen bin. 😂

  • Hyrokkin Uh, hatte beim Ende deines Beitrags die Melodie der "Lindenstraße" im Kopf :ugly: So gehen Cliffhanger!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hyrokkin Uh, hatte beim Ende deines Beitrags die Melodie der "Lindenstraße" im Kopf :ugly: So gehen Cliffhanger!

    He,he. Ich musste mir beim Lesen vorstellen, wie sowohl Anya als auch Zoltan am Ende dramatisch "in die Kamera blicken", quasi zum Leser hin. Und dann wird es schwarz, die Szene endet

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Oho, wie ich sagte: gut Ding will Weile haben. Ein sehr guter Beitrag. Vor allem das Ende kam überraschend. Damit hatte ich nicht gerechnet.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich habe nach Jasons Build up noch offen gelassen, dass der Mond weitere Monster schickt. Kann also aufgegriffen werden oder nicht. Für mich war es nur, nach den letzten Beiträgen, "realistischer" wenn der Hinox von Brom, Sebariell und Co geschlagen wird, ich hoffe, da nicht irgendwelche Pläne von Jason durchkreuzt zu haben.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich glaube ja eher, dass wir jetzt einen Amoklauf von Eve erleben werden. Bin da mal sehr gespannt.


    Deine Idee mit der Rippe war auch ziemlich cool, Olf!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Oh hoho. Also tatsächlich hatte ich 3 Varianten im Kopf. Da keine Interaktion von euch gestartet wurde bleibt Eve jetzt nur Variante 2 oder 3 über :ugly:

    Variante zwei wäre aber abhängig von weiterer NPC Aktivität die ich aber nicht einleiten wollte, weil ich euren Plot mit Mylady oder anderen Antagonisten noch nicht so im Blut habe und diese noch nicht selbst schreiben will. Aber gerne können die bösen Möchte anschließend gehörig werden hehe o:


    Also ja. Ganz spoilerfrei Variante 3. Eve läuft Amok.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Uhm joa I did it.

    War gar nicht so einfach und mit fast 3.000 Worten hab ich irgendwie was geschrieben xD


    Hab mich ziemlich hart getan weil die Inspiration nicht so gekickt hat und ich durch meinen Krankheitsstand gerade nicht viel Konzentration besitze, deswegen saß ich auch gut 3 Stunden an dem Beitrag mit immer wieder Pause und Kontrolllesen damit die Bilder in meinem Kopf mit meinen Worten übereinstimmen. (Hab nen dämlichen bakteriellen Infekt der mein Nervensystem lahmlegt und das wirkt sich mit Schwindel und Konzentrationsstörung aus)


    Dafür bin ich froh dass ich es nach unserer Reise endlich mal geschafft habe, mit ALLEN aus der Gruppe zu interagieren und jeder hat einen sau wichtigen Part in meinem Post übernommen.


    Also Ich-bin-Niemand

    Here you go.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück