[BotW] Diskussionen

  • Habe es jetzt gelesen. Das war ein Feuerwerk von Geschehnissen! Ich weiß gar nicht, wo und wie ich anfangen soll. Ich grübel und werde mich heute Abend wohl dransetzen.


    Hut ab, was für eine Vorlage!




    Edith sagt:


    Done! It is your turn, Mr. Endymion

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Wuhoaaaat geiler scheiß.
    Ich hab die Szene so gefühlt als wir beide auf dem Boden lagen und du deine Hand zu mir ausgestreckt hast. Und auch der Moment, wo wir beide an dasselbe dachten. <3

  • Zuverlässig wie eh und je! Da legt Endy nach. Mir gefielen die Gedanken zur Knochenrüstung sehr. Musste schmunzeln. Das Ende war auch ziemlich stark. Vor allem der Moment, wenn Malkus beruhigend auf Eve einredet.


    Btw, danke Jay! Es floß nur so aus mir heraus.


    Ich wollte Vara im Kontrast zu Eves Schattenseite ebenfalls stark darstellen. Einerseits, um eine Antagonistin zu schaffen, die uns noch länger auf Trab hält und anderseits um zu zeigen, dass Eves Kraft nicht zwangsläufig das Mächtigste ist. Dennoch ist auch Vara nicht unbesiegbar. Ein unachtsamer Moment hat gereicht.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Das mit der Knochenrüstung war mein erster Gedanke nach Megaolf s Beschreibung, das musste ich einfach festhalten.


    Und Broms wachsenden Selbstvertrauen hat das sicher nicht gut getan, von zwei Damen nacheinander so überwältigt zu werden. Mal schauen ob die Gefährten heil aus der Situation herauskommen.

  • Yuffie Ist es eigentlich möglich, dass ein Startpost nur NPCs beinhaltet?

    Hyro und ich würden am Stall der Orni gern schonmal Tom und Anyas Eltern ins Spiel einführen, damit wir sie auch schonmal "kennenlernen" können, bevor wir dann richtig mit ihnen interagieren, schließlich werden sie bald vorübergehender Bestandteil unserer Story, da hätten wir gern schonmal ein wenig Gefühl für ihre Charakteristika und Denkweisen :D

  • Maronus der Kroggi genialer Beitrag. Die Gedanken von Symin sind echt interessant zu lesen. Gerade diese moralische Frage, wer denn der Verräter ist. Normann wurde nicht nur getötet, er bekommt auch noch einen Abschied durch diese Gedanken.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Hyrule Warrior

    Toller Post! Freut mich, dass es weitergeht. Ich habe Skyrames vor einiger Zeit mal angeschrieben und gefragt, ob er weitermachen möchte, aber da war er noch in Urlaub. Hast du vielleicht seitdem etwas von ihm gehört? Sonst würde ich nochmal nachfragen.

  • Ich werde schauen, dass ich heute oder in den nächsten Tagen zum Schreiben komme. Ich bin leider nicht daheim, habe zwar meinen Laptop mit, aber einen anderen Tagesablauf, als daheim, Internet läuft nicht so 100% gut und kann noch nicht sagen, ob ich Zeit finde und Lust für einen Beitrag habe, aber ich gebe mir jedenfalls Mühe, dass ihr nicht zu lange warten müsst

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Maronus der Kroggi genialer Beitrag. Die Gedanken von Symin sind echt interessant zu lesen. Gerade diese moralische Frage, wer denn der Verräter ist. Normann wurde nicht nur getötet, er bekommt auch noch einen Abschied durch diese Gedanken.

    Oh wow wow wow.
    mein Blut in den Adern gefriert und meine Haare stehen zu Berge. Geiler Beitrag!

    Danke Leute! Es ist einfach schön, so tolle Rückmeldungen zu kriegen, gerade, wenn der Beitrag länger gebraucht hat.

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Mhm ich weiß.
    Bin gestern nicht mehr dazu gekommen nach dem Lesen und heute sitz ich noch auf der Couch und mach Brainstorming. Tu mich gerade etwas schwer voran zu schreiten. Ich könnte nur auf paar Sachen eingehen was ich aber nicht als Hauptbestandteil machen möchte, deswegen brauche ich noch einen Input, einen zündenden Gedanken um bissl was aus meinem Beitrag zu kitzeln. Ich hatte gehofft, dass jemand von Euch einen Step nach Vorne macht und nicht nur recap postet haha :ugly:


    nein ist nicht schlimm, Eure Beiträge waren ja auch der Hammer allesamt, ich brauch nur noch etwas um mich zu sammeln um den Stein ins Rollen zu bringen. Morgen schreibe ich dann da ist Freitag und ich hab im 11 Uhr aus.


    Edit:

    Die Frage von Symin werde ich definitiv aufgreifen dann Sebariell mit ins Boot holen mehr mit Brom interagieren und mich mit Malkus beschäftigen also ich krieg schon was zusammen xD so ist’s nicht.