[BotW] Diskussionen

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Wird Jay ausgelassen? Sorry, habe ich garnicht mitbekommen, dachte, er wäre jetzt dran (bzw. sogar noch vor Maronus, wir hatten ja letzte Runde die Reihenfolge vertauscht, weil er noch Zeit brauchte). Kann aber gerne weitermachen, da ich es aber nicht am Plan hatte, dass ich dran bin, wird es erst morgen etwas, schätze ich, heute habe ich keine Muße mehr

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • So, das ist unsere "normale" Reihenfolge. Laut dieser ist Olf. Jay schrieb auch, dass er auf Olf gewartet hatte. Machen wir also so weiter?


    Wie sieht es denn nun bei allen mit dem weiteren Weg aus? Jetzt haben sich ja alle Richtung "Zentral-Hyrule" geschrieben, einen Thread, den es (noch) nicht gibt. Wollen wir dort entlang oder direkt zum nächsten Stall (am Fluss)?

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • So, das ist unsere "normale" Reihenfolge. Laut dieser ist Olf. Jay schrieb auch, dass er auf Olf gewartet hatte. Machen wir also so weiter?

    Dann wäre ich in der letzten Runde ja zweimal drangekommen und Jason aber nicht? Jay wurde quasi immer weiter "zurückgeschoben", dass er jetzt eine Runde verlieren würde, oder nicht? Muss mal die Beiträge alle durchgehen, aber ja, Jay war immer nach mir dran, als er dann auf eigenen Wunsch zurückgereiht wurde und dann die Runde ja garnicht mehr dran gekommen wäre. Dh. Jay müsste jetzt schreiben, dann ich und dann wieder Jay, damit es richtig wäre und er nicht ausgelassen würde oder nicht?! Ist jetzt kein Mega Ding, wenn Jay egal ist, dass er die Runde rausgeworfen wird, schreibe ich gerne weiter, dann reiht er sich wieder in der normalen Position hinter mir ein?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ok, wenn ich das jetzt richtig verstehe, bin ich dran? Mein Beitrag wird je nach Auslastung und Lust morgen kommen, könnte aber im schlimmsten Fall auch Ende der Woche sein, weil die Woche sehr arbeitsreich wird und wenn ich dann daheim bin, habe ich eigentlich keine Lust mehr mich 1-2 Stunden im RPG zu tummeln, da sind mir dann - wenn ich schon im Forum bin - kurze Beiträge recht. Aber mal schauen, jetzt mal nicht vom Schlimmsten ausgehen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ist nicht schlimm da es mir genauso geht. Wenn ich schreiben würde dann am Wochenende da ich nebenher so wieso Dinge fürs Forum zu erledigen habe. Unter der Woche ist da kaum Luft.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Wie sieht es denn nun bei allen mit dem weiteren Weg aus? Jetzt haben sich ja alle Richtung "Zentral-Hyrule" geschrieben, einen Thread, den es (noch) nicht gibt. Wollen wir dort entlang oder direkt zum nächsten Stall (am Fluss)?

    Ich würde sagen wir springen zum Stall am Fluss, oder hat jemand unterwegs noch etwas vor?

  • Ich würde sagen wir springen zum Stall am Fluss, oder hat jemand unterwegs noch etwas vor?

    Dann müssen wir unsere Beiträge aber umschreiben. Ich wär aber fast, wie bereits gesagt, für das Ausspielen der Reise und dem Treiben lassen. Wir müssen eh durch Zentral Hyrule, wenn wir in Richtung Wüste wollen (und falls wir später noch Sebariells Auftrag am Institut erledigen wollen). Daher sollte jemand nen Thread aufmachen, wer will das gern machen?

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Ich bin ebenfalls für das Ausspielen und glaube auch, dass man Zentral-Hyrule noch für die ein oder andere Story verwenden kann. Es gibt ja allein schon so viele Ruinen und man könnte auch weitere Ruinen dazudichten, über die man dann Geschichten erfinden könnte.

    Sebariell hätte z.B. bestimmt auch Interesse an den Ruinen der Soldaten. Und wer weiß, ob man nicht jemandem auf der Ebene begegnet, der der Gruppe bei ihrer Reise unterstützen kann. Möglich ist alles ;-)


    Aber jetzt bleiben noch Olfs und Jays Meinung dazu :smile:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich bin auch dafür dass wir die Reise dort hin starten und paar Erlebnisse sammeln um sich die Gruppendynamik mit Gesprächen und Erlebnissen zu füllen. Wir schreiben sowieso immer ziemlich viel also bleiben die Bereiche definitiv nicht leer.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Wie schon geschrieben bin ich auch dafür, das auszuschreiben und nicht zu Quicktraveln

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"