[BotW] Diskussionen

  • Ist das so? Okay, dann ändere ich das gleich. Danke für den Hinweis.

    Ja, Guck ruhig mal auf die Karte im Spiel.


    Edit: Ich-bin-Niemand

    Das eingefügte Bild ist sehr hübsch, entspricht aber nicht dem Aussehen fünzig Jahre nach der Verheerung bzw 50 Jahre vor Links Erwachen. Dieses pinkfarbene Zeug steigt erst auf, als Link erwacht ist, den ersten Turm auf dem Plateau aktiviert und Zelda ihn ruft.

    hier ab 2:15

  • Leider habe ich kein besseres gefunden, das zeigt, dass man im Inneren Hyrule ist. Falls du ein gutes haben solltest oder eine Quelle, dann würde ich mich freuen, wenn du das teilen könntest, Hyrokkin. Dann könnte ich ein anderes einfügen.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich wollt mich eben melden.

    Ich muss bescheid geben, dass ich es nicht ganz schaffe die Beiträge durchzugehen und zu schreiben. Ich hab gestern in der Arbeit mir mein Kreuz übelst verrissen und das macht meine 2 Bandscheibenvorfälle nicht ganz wett. Ich bin aktuell unfähig nur zu sitzen und liege hauptsächlich auf der Couch oder im Bett und winde mich vor Schmerzen.


    Lasst mich diese Runde aus oder Steuert mich wie ihr es braucht, aber wartet nicht auf einen Beitrag von mir. Ich melde mich soweit ich mich aussehe, wann es einigermaßen wieder besser wird.

  • Maze Gute Besserung! Hast du denn eine grobe Idee, was Eve als nächstes tun oder machen wollte oder würde oder sollen wir sie einfach nur mitziehen? Sehr schade, weil du jetzt gleich schon zum zweiten Mal ausgelassen wirst, die arme Eve.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Olf ich danke dir. Ja ist wirklich total schade, aber ich hatte gestern versucht mich ein wenig an den Rechner zu hocken und es war langfristig nicht möglich. Vielleicht wird es Mitte der Woche besser wenn sich mein Kreuz wieder entspannt hat, aber ich will euch nicht allzu lange warten.


    Was Eve vor hat ?

    In erster Linie Euch beistehen und euch beschützen. Ihre Aufgabe als Guard ist für eure Sicherheit zu sorgen. In den Wanderpausen würde ich sie gerne meditieren und "kämpfen" lassen, um ihren Umgang mit der Waffe und ihrem Geist zu stärken. Um auch das in ihr besser zu verstehen und zu kontrollieren. (Im Endeffekt wie in Naruto als er am Wasserfall gegen sich selbst kämpft um den Neunschwänzigen kennen zu lernen. )

  • Gute Besserung Maze! Erhol dich und werde schnell wieder fit! Rücken ist immer eine fiese Angelegenheit!


    Ich würde Eve jetzt nicht fremdsteuern wollen, da es ja schon ziemlich wichtig ist, wie du ihren Kyubi-Konflikt (netter Vergleich) gestalten wirst.

    Da ich noch keine Idee für einen Beitrag habe, würde ich mir erst was überlegen und falls ich Eve irgendwie einbauen wollen würde, dann würde ich mich vorher melden.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Hey Leute, es kann vielleicht etwas länger dauern, bis ich meinen Beitrag raushauen kann. Habe gestern versucht, mich reinzulesen, da die letzten Beiträge mit so viel Zeit dazwischen waren, dass ich etwas raus bin aus unserer Story. Ich lese mich noch ein wenig ein und schaue dann, was ich schreibe. Ich versuche bis morgen was fertig zu haben. Ansonsten melde ich mich.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Zum Verständnis: laufen wir jetzt auf der sicheren Flussseite (blauer Pfad) zum nächsten Stall, oder bewegen wir uns zwischen lauter Wächtern (ich zähle links und rechts vom Pfad 4-6 davon) auf der riskanten Flussseite (roter Pfad)?


    IBN sprach davon die Brücke zu überschreiten, was nach dem roten Pfad klingt. Allerdings führt der Pfad nicht an Fluss entlang, so wie er es beschreibt. Oder laufen wir Querfeldein am Fluss entlang auf der linken Seite? Selbst dann kommen wir mindestens 2 Wächtern sehr nahe.

  • Zum Verständnis: laufen wir jetzt auf der sicheren Flussseite (blauer Pfad) zum nächsten Stall, oder bewegen wir uns zwischen lauter Wächtern (ich zähle links und rechts vom Pfad 4-6 davon) auf der riskanten Flussseite (roter Pfad)?

    Wurde sicher schonmal angesprochen und vielleicht bin ich einfach nur schwer von Begriff, aber stellen die Wächter eigentlich überhaupt eine Gefahr dar... ich meine, das Erwachen hat doch irgendwie etwas mit Ganon zu tun, was ja aber noch 50 Jahre dauern wird. Also - wir können es der Spannung halber natürlich machen, dass Wächter da sind, aber wäre es überhaupt realistisch, wenn die schon rumlaufen? Vielleicht wurde das aber schonmal wo beantwortet und falls die während der 100 Jahre bis zu Breath of the Wild immer schon rumgelaufen sind, dann erübrigt sich mein Einwand natürlich


    Und selbst wenn die Wächter wach sind... kann ja sein, dass die vor 50 Jahren ganz woanders waren? Würde mich da ehrlich gesagt nun nicht versteifen. Wenn du einen Wächter reinschreiben möchtest, mach das, aber ich würde nicht darauf pochen, dass vor 50 Jahren genau an jener Stelle schon ein Wächter war und erwacht, wenn die Helden jetzt vorbei spazieren, weil es später bei Link der Fall ist.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Megaolf

    Tatsächlich hab ich mich das gerade auch gefragt, ob die Wächter überhaupt aktiv sind, oder ob sie schlafen bis Link erwacht, also im Grunde keine Bedrohung darstellen.


    Keine Ahnung ob das schon mal angesprochen wurde.

  • Die Wächter gibt es und sie sind auch aktiv. :)


    Aber bei der Platzierung muss man sich jetzt nicht zwingend an die aus dem Spiel halten bzw. an die "Masse". Manche stecken ja auch im Boden usw., denen kann man leicher ausweichen.


    Zitat

    Hundert Jahre nach der Verheerung Ganon, als Link aus seinem Schlaf erwachte, wandelten noch immer viele Wächter im Lande Hyrules.


    Da sie beim Erwachen von Link noch immer im Land rumstreifen, kann man davon ausgehen, dass sie vor 100 Jahren erweckt wurden und nun rumwuseln.


    Noch ein Zitat mit offizieller Information:

    Zitat

    The 100 years after the Great Calamity, while Link slept, were called the Age of Burning Fields. During this time, the people of Hyrule learned to avoid Guardians to survive.


    (Ihr habt die sogar schon mehrfach im RPG erwähnt, also etwas komisch, dass die Frage jetzt auftaucht xD)

  • (Ihr habt die sogar schon mehrfach im RPG erwähnt, also etwas komisch, dass die Frage jetzt auftaucht xD)

    Ja ich weiß, deswegen dachte ich mir auch, dass wir schonmal darüber gesprochen hatten, war so eine Art Geistesblitz?!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • (Ihr habt die sogar schon mehrfach im RPG erwähnt, also etwas komisch, dass die Frage jetzt auftaucht xD)

    Tatsächlich hatte ich mir vorher nie darüber Gedanken gemacht, ob sie aktiv sind oder nicht. Manchmal vergesse ich das wir ja 50 Jahre vor BOTW spielen und da manches noch nicht aktiv sein könnte bzw anders aussieht.


    Erst jetzt wo wir uns den Wächtern nähern kam der Gedanke ob sie überhaupt aktiv sind. Wäre fatal wenn sie inaktiv gewesen wären, weil ich sie schon häufig in meinen Beiträgen erwähnt hab, da Brom ja viel herum kommt und auch auf dem Pfad nach Goronia ein Wächter ärger macht.


    Gut, dann sind sie aktiv, dann währe der rote Pfad riskant, zumal wir eine sichere Alternative hätten, die gefühlt sogar kürzer währe.

  • Endymion

    Wir sind jetzt aber im Inneren Hyrule, sprich dem roten Pfad. Und nein, ich habe jetzt nicht vorher genau auf die Karte geschaut, wie die Straße verläuft, sondern habe extra von einem Pfad am Fluss gesprochen. Also: wir sind im Inneren Hyrule, aber nicht auf der von dir rot markierten Straße, sondern auf einem Pfad, direkt entlang des Fluss.


    Was die Nähe zu den Wächtern betrifft: ich denke mal, dass die nicht 100 Jahre lang die gleiche Stelle entlang gingen. Wir können da sicher mit einem gewissen Maß an kreativer Freiheit hantieren. Ein Stahl-Hinox ist ja im Spiel auch nicht direkt beim Stall aufgetaucht :wink:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Da hätte ich doch heute fast vergessen das ich mit dem nächsten Beitrag dran bin. Nach meiner Rückfrage gestern, wollte ich heute dann loslegen, gerade noch erledigt. Bin auf Malkus Stille Frage eingegangen.