Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gekauft/geschenkt bekommen?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Mien letzten mangas waren One Piece 4, 5, 6, 7 und band 26 alles zusammen für nur 5 € und einen Detektiv Conan Band 32 um 4€.

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

  • Fruits basket


    Is der den du dir grad gekauft hast gut Zelda? Um was gehtsn da und was ises für ne Richtung? Mehr Love-Story, Abenteuer oder was anderes?

  • Bronze: 2-3
    Zetsuai: 1-2



    jaja peinlich XD peinlich dass ich den net früher hatte aber ich war immer bisschen abgeschreckt vom zeichenstil... nya aber gehört in jede gute shonen ai sammlung wie ich finde v.v...

  • Also als letztes habe ich mir Golden Boy 1-5 auf einem Flohmarkt gekauft =)

    Schaut bei Bedarf doch auch mal auf meiner HP vorbei :D


  • Manga Love Story Band 22


    Oh mann, ich wette jetzt kommt gleich wieder Conan2 vorbei und gibt mir eins auf den Deckel, dass ich ja so pervers sei ;)


    Dabei isser doch nur neidisch, dass er noch nicht alt genug dafür ist =)

  • Yep. Doch allgemein versteht sich Manga Love Story als Aufklärungsmanga.


    Ebenso ist MLS längst nicht zum Hentai-Genre zuzuordnen, sondern zum viel harmloseren Ero-Manga-Genre. Hentai wäre gleichzusetzen mit Hardcore, sprich man würde alles sehen, und davon kann man in MLS längst nicht reden.


    Außerdem gefällt mir neben einem Schuss Erotik vor allem die Situationskomik, die hübschen Artworks und vielen Informationen in den Textkästen, was Verhütung und Ähnliches angeht. Ist im übrigen einer der wenigen Ero-Mangas, die meiner Erfahrung nach auch von vielen Mädchen gelesen werden, wenn auch eher heimlich. :)


    Sowohl in Deutschland als auch in Japan verkaufszahlenmäßig eingeschlagen wie eine Bombe.

    3 Mal editiert, zuletzt von Fly ()

  • Heute
    OnePiece 36
    Naruto 9
    Inu Yasha 1 und 2


    Ich hab lange gerungen mit mir ob die Geldbörse oder nicht doch noch ein anderer Manga die Oberhand gewinnt, leider gewann die Geldbörse und mein Vater der schnell weg wollte weil unser Parkschein in ner Minute ablief.

  • One Piece Band 33

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht ,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein ,
    Den Sterblichen , ewig dem Tode verfallen , neun ,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor , wo die Schatten drohn.
    Ein Ring , sie zu knechten , sie alle zu finden ,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor , wo die schatten drohn.

  • na ja ich habe zur zeit keine mangas mehr gekauft aber ich habe alle bänder von ranma 1/2 :D ich finde ranma cool witzig und spandent aber auch traurig ist voll klasse 8)


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • letzte mangas
    hunter xhunter band 1-8 zusammen und noch die banzai :D

    Hey ich bin die signatur.Wieso liest du mich.Ich bin völlig uninterresant.Ich hör jetzt gleich auf.Punkt.