Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gekauft/geschenkt bekommen?

• can you hear me?

sehr guter manga mit schönen zeichnungen, die story ist auch in ordnung. Nur das Ende hatte ich mir ein wenig anders vorgestellt.

princess resurrection 1

woah, ich musste erstmal schauen wie man resurrection schreibt. jedenfalls sehr guter manga. Schon alleine die tatsache, dass eine prinzessin mit einer kettensäge rumfuchtelt hat mich dazu überredet diesen manga zu kaufen. Wird weitergekauft!

• Die Lucky Star Collection. :D
    Endlich! Ist ein US Import und daher nur mit englischen Titeln, aber das ist ja kein Problem. ^^

• Ich habe mir zuletzt zwei Mangas von Natalie Wormsbecher gekauft: "Summer Rain" und "Dämonenjunge Lain". Dass letzterer dabei war, war eigentlich eher Zufall. Er gefällt mir jedoch ganz gut.
    Haupt-Augenmerk lag also auf Summer Rain. Sehr lange habe ich nach diesem Manga gesucht, da er nicht mehr hergestellt wird. Eine klassische, romantische Story, und der Zeichenstil spricht mich an. Was soll ich sagen - ich habe mich nicht getäuscht und mag die Geschichte sehr.

- Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

• *studier*
    THE LEGEND OF ZELDA
    THE MINISH CAP

Ich hab ihn schon 5mal durch geslesen. Einfach toll. <3
    Sehr empfehlenswert. Es ist sehr schön gezeichnet und sehr amüsant.
    Ein gelungener Manga finde ich. ;D

Liebe Grüsse. (;

• Highschool of the Dead Band 4

Gestern als Nicky mich daran erinnert hat ,dass bald auch Band 5 rauskommt bin ich gleich in die Stadt gedüst und habe mir den 4ten Teil gekauft.Er gefällt mir gut wie die anderen ,unter anderem auch weil man mal mehr über Saeko erfährt.

• Nijinshuji
    Anscheinend ein Verasche Manga oder vielleicht sogar ein Doujin
    Jedenfalls ist der Zeichenstil und der Name anders als Kuroshitsuji
    Und das noch auf Japanisch

• Habe mir gerade eben die ersten 4 Manga-Bände von Death Note auf japanisch bei ebay bestellt. War zwar eine etwas ungünstige Uhrzeit zum ersteigern, aber dafür war es ein echtes Schnäppchen. :)

• Letzten Monat habe ich mir Naruto Band 41-43 gegönnt. Das Cover von Band 43 sagt ziemlich viel aus und ich bin froh, dass das Ende nicht so einen schrecklichen Cliffhanger hat, wie es in manch anderen Bändern der Fall war.
    Band 43 gehört bis jetzt so ziemlich zu den Besten.

https://i.imgur.com/0wVOX7t.png

Jolly Chimp spielt: Twenty One Pilots - The Line

Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

• Genau wie Iky: Zelda - The Minish Cap.
    Ich wiederum bin gespannt, gerade weil ich das Spiel gespielt und sehr gemocht habe.
    Auch ich fand das Cover sehr ansprechend.

Da fällt mir ein, dass ich den Majora's Mask-Manga auch endlich gekauft habe. Da er noch nicht angekommen ist, hätte ich ihn beinahe vergessen.
    Es wird Zeit, die Zelda-Manga-Reihe zu komplettieren, hehe.

- Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

• Detektiv Conan band 68
    ich find es ja eine schweinerei, dass viele der berühmten Mangas, die früher faire 5€ gekostet haben, 6,50€ kosten X(
    (ich weiß ich bin pingelig...)

Hat am 22.2.11 vaanilla.x3 adoptiert

• Dies liegt an den gestiegenen Preisen für Papier (Holz) und Druckfarben (Erdöl). Du kannst dich zwar beschweren, aber das sind Dinge, auf die der Verlag keinen Einfluss hat. Er kann höchstens auf billigeres (dünnes) Papier und schlechtere Bedruckung umsteigen, um die Preise niedrig zu halten - aber damit wäre niemandem gedient.

5 €, sprich 10 DM, das war noch der Stand von 1997, als der erstmals Dragon Ball in deutscher Übersetzung erschien. Dass dieser Preis so lange stabil blieb, ist ein Zugeständnis an die Leser auf Kosten der Verlage gewesen.

Zuletzt auf der LBM am Anime House-Stand gekauft:

DVD: Dragon Pink

• Habe gestern von Legento anlässlich meines Geburtstags die DVDs zu Death Note geschenkt bekommen. Folge 1 - 37 im Originalton oder Dub mit Subtitle - yeah! :eyes: