Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gekauft/geschenkt bekommen?

  • Zitat

    Original von Din
    Maid Sama Band 5. Der nächste kommt erst Mitte April <.<


    Der ist doch jetzt schon draußen.
    Maid Sama band 6. hatte ich mir auf der LBM gekauft. Hatte ihn so schon bevor er hier im Thaliabuchhandel rauskam :D.
    Und Highschool of the Dead 4 und dann auch noch 5 gekauft.


    Und alle schon ausgelesen... voll schade.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kokiri_Girl ()

  • Zitat

    Original von Kokiri_Girl


    Der ist doch jetzt schon draußen.
    Maid Sama band 6. hatte ich mir auf der LBM gekauft. Hatte ihn so schon bevor er hier im Thaliabuchhandel rauskam :D.
    Und Highschool of the Dead 4 und dann auch noch 5 gekauft.


    Und alle schon ausgelesen... voll schade.


    Im Thalia haben sie mir gesagt kommt erst im April oo
    Ich hab ihn auch in 2 Thaliastellen nicht gefunden. Aber gut, dass dus sagst. Ich werd weiter drauf achten oo


    edit: achja...ich hab entdeckt, dass sie bei manchen mangas, maid sama zb auch den ersten Band für nur 2 Euro verkaufen, sozusagen zum reinschnuppern. Ist ja fast umsonst, allerdings sollte ich mich hüten, denn dann fängt man zu leicht wieder ne neue Mangaserie an xD

  • Zitat

    Original von Din


    Im Thalia haben sie mir gesagt kommt erst im April oo
    Ich hab ihn auch in 2 Thaliastellen nicht gefunden. Aber gut, dass dus sagst. Ich werd weiter drauf achten oo


    edit: achja...ich hab entdeckt, dass sie bei manchen mangas, maid sama zb auch den ersten Band für nur 2 Euro verkaufen, sozusagen zum reinschnuppern. Ist ja fast umsonst, allerdings sollte ich mich hüten, denn dann fängt man zu leicht wieder ne neue Mangaserie an xD


    Hmm naja das stimmt mit den 2 Euro aber mir gefallen diese kleinen Bücherchen einfach nicht...
    Da kaufe ich mir lieber gleich die richtigen weil wenn es einem gefällt kauft man dann doch die mit dem normalen Preis und gibt man dann nochmal Geld für das erste Band aus.
    Ich hatte bei Maid-Sama nur hinten gelesen um was es geht und dann hab ich es mir gekauft ^^.
    Der Zeichenstyle muss mir auch gefallen das ich ein Manga kaufe.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Zitat

    Original von Winterseele
    DNA2 File 2 ist gerade angekommen. ^^ Habs endlich zu nem guten Preis gefunden.


    Ah, an die Serie kann ich mich auch noch erinnern, allerdings nur aus der Banzai-Reihe. Dort wurde der komplette Mage veröffentlicht, aber du meintest ja, dass sich dieser vom Anime unterscheidet.


    ---


    Zitat

    Original von Neo
    D.N.Angel 15 (auf Japanisch, weil ich nicht so lang warten will)


    Wenn ich das so lese, dann muss ich davon ausgehen, dass es Band 15 hierzulande noch nicht gibt? Was mich etwas verwundert, da ich mich noch erinnern kann, wie die ersten paar Mangas schon Anfang 2000 erschienen sind, oder irre ich mich da?


    ---


    Den letzten Manga den ich gekauft habe, war Death Note Black Edition Band II, welcher vergriffen war. Jetzt habe ich mal zwei Bücher verglichen und mir ist aufgefallen, dass mein Band I aus der 2. Auflage stammt. Hätte ich nicht gedacht. Also gab es doch einen Nachdruck.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Gute Frage - am besten wohl via Amazon Marketplace und Ebay. Beachte, dass es die Einzel-DVDs von ADV sowohl mit silbernem Pappschuber (Erstauflage) als auch ohne Schuber (Zweitauflage) gibt. Ich hatte meine Evangelion-DVDs damals teils bei World of Video, teils via Amazon-Marketplace bestellt, da ich sie mitsamt Schuber haben wollte.
    Du kannst auch per Mail eine Anfrage an Comic-Läden wie Neotokyo, Modern Graphics und Grober Unfug schicken. Animeversand.com hat ebenso einige Eva-DVDs auf Lager.


    Kauf dir auf gar keinen Fall die 3-Disc-Edition von OVA-Films (sehr schlechte Bildqualität), sondern nur die EVA-DVDs von ADV/Universum Anime (DVD-Review hier). Weitere Infos zu den verschiedenen Releases findest du in der deutschen [url=http://www.ofdb.de/film/1873,Neon-Genesis-Evangelion]Online-Filmdatenbank[/URL].
    Egal welche Fassung du dir von ADV aussuchst (Einzel-DVDs, Tin Box 1, Tin Box 2), sie enthalten allesamt die regulären 26 TV-Episoden + zusätzlich die 4 Director's Cut-Episoden (Ep. 21, 22, 23, 24. Siehe EVA Vol. 6 und 7).


    ADV Films stellt übrigens keine Anime-DVDs mehr her, da sowohl die US-Mutterfirma als auch die deutsche Niederlassung pleite sind. Daher wirst du von der EVA-TV-Serie nur noch Restposten finden.

  • Habe mir in letzter Zeit überhaupt keine Mangas gekauft. o_o
    Das liegt daran, weil ich sie alle von meiner Freundin ausgeliehen bekomme, da sie fast alle Mangas liest, die ich auch lese, und wozu brauche ich sie dann noch selber zukaufen?
    Aber ich glaube, mein letztes Manga, das ich mir geholt habe, war Bakuman Bd.8.

  • Afro Samurai - Double Feature
    die bd für ca 30€~
    ca 241 minuten anime + ca 158 min bonusmaterrial
    Samuel L. Jacksons, Samurai, Rache, Gewalt, Sex und Hip-Hop( RZA)
    tiefgründige story? nääää..who cares~

    tw_the_last_wish_wallpaper_2_by_astoralexander_da7i63b.jpg

    Art by Ástor Alexander

  • Zuletzt gekaufte Anime-DVDs:


    - Willkommen bei Pia Carrot
    - Karakuri Ninja Girl
    - Parade Parade


    Alle drei Uncut FSK18 für komplett 40 € Angebotspreis anstatt regulär 75 €.

  • Prinzessin Sakura Band 6


    So toll!
    Die Story ist so klasse ich freue mich auf das nächste Band.
    Obwohl was da alles so abläuft schön und traurig zu gleich ist...


    Und noch ein Manga


    Kyokai no Rinne von Rumiko Takahashi Band 1


    Sehr Interessant, leider find ich die Story nicht so aufregent/lustig wie Ranma 1/2.
    Vill steigert sich das im zweiten Band noch.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Ich habe mir erst kürzlich D.Gray-man Band 1-5 im Schuber gekauft. Habe zugeschlagen, weil's so billig war und auch wegen dem Schuber, obwohl ich die ersten beiden Bände schon besitze. Aber so wie es aussieht gehen die Manga wohl auch nur bis zu den Kapiteln, die ich damals online gelesen habe...


    Davor habe ich mir alle bisher erschienenen sechs Kuroshitsuji (Black Butler)Manga gekauft, wovon ich erst den ersten Band gelesen habe. Dennoch ist die Story sehr interessant und ich sollte eventuell weiterlesen.


    Und es gab noch den ersten Band von Pandora Hearts, wozu ich gerade leider nichts sagen kann, da ich diesen Manga auch noch nicht gelesen habe, was ich aber demnächst nachholen werde.

    We are not your kind of people.
    We find when you start talking
    there’s nothing but white noise.