Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gekauft/geschenkt bekommen?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • One Piece 59
    Code Breaker 8


    Zitat

    Ich überlege gerade noch, ob ich mir nicht vielleicht Azumanga Daioh beschaffen sollte.


    Lohnt sich ;)
    Wobei ich dir Yotsuba&! (auch von Kiyohiko Azuma) noch stärker empfehlen kann; nicht überzogener, gesunder, ehrlicher Humor.

  • Da ich noch einen Gutschein (von Thalia) hatte, den ich übrigens von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen habe, konnte ich mir mal wieder seit Monaten ein paar neue Mangas holen...naja, um genau zu sein 3. ^^
    Da wäre einmal Bakuman Bd. 10,
    und dann noch 2 weitere Bänder von Lebe deine Liebe Bd. 9,10.
    Außerdem noch 'n paar außer Bibliothek ausgeliehen.
    Werde ich heute schön gemütlich im Bett durchlesen. *w*

  • Heute im Thaliabuchladen gefunden:
    Shinobi life 7 bekommen.
    Ganz unverhofft aber ich hab mich gefreut ^^


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Heute sind meine beiden The Legend of Zelda: Ocarina of Time Mangabände angekommen. Eigentlich wollte ich noch den Majoras Mask Manga dazu kaufen aber der war nicht mehr auf Lager.

  • Gurren Lagann-DVD-Box (mit allen Episoden) für 30€. Ich weiß noch nicht wirklich, ob es was für mich ist, aber 30 Euro für eine ganze Serie?... Fast so viel kostet normalerweise eine einzige Disc mit 3-6 Episoden... und da ich bisher nur gutes davon gehört habe, dachte ich mir, das kaufe ich mal.
    Mich wunderts nur, dass außen "ab 12" draufsteht und die ersten beiden DVDs ab 16 sind. Ist nicht sonst die ganze Serie ab 16, sobald es eine DVD ist?
    Edit: Und Chobits Band 6. Die übrigen Bänder habe ich in den letzten Wochen gesammelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Marron ()

  • Gestern bekommen und sau glücklich drüber!


    Lupin the III - The Secret of Twilight Gemini (Der Diamant der Dämmerung)
    Ranma 1/2 Film 2 - Nihao my Concubine


    Beides klasse Filme die ich haben wollte und bekommen hab =3


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Detektiv Conan Manga: Case Closed.
    Wunderschön. Spannend. Interessant. Weiterempfehlenswert.
    Bin durch Zufall darauf gekommen, habe gespart, und es mir gekauft. Ich war mir nicht sicher ob es sich lohnen würde, aber... bumm ! Es hat sich gelohnt!

  • Ich hab am Sonntag mir ein Manga kaufen können.
    Daher ich wusste das es ende Ausgust/Anfang September rauskommt dachte ich mir das ich mal nachgucken gehe.
    Tjaja da hab ich es auch gefunden Maid-Sama Band 7


    Einfach klasse, klar hab ich es schon ausgelesen :D.
    Richtig schön der verlauf des Mangas.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Mangas:
    - Manga Love Story (Band 47)
    - Bastard!! (Band 1)


    Zitat

    Original von FlyingBock
    Haruhiko Mikimoto: Marionette Generation (Band 2 - 5)
    Aus den USA bestellt.


    Haha, Amazon.de kann Band 2 und 3 nicht liefern - Band 4 steht noch aus (hoffentlich klappts), und Band 5 lief eh über den Marketplace. Zum Glück führt Thalia noch 2 + 3 zu einem günstigen Preis.

  • Zitat

    Original von Kokiri_Girl
    Ich hab am Sonntag mir ein Manga kaufen können.
    Daher ich wusste das es ende Ausgust/Anfang September rauskommt dachte ich mir das ich mal nachgucken gehe.
    Tjaja da hab ich es auch gefunden Maid-Sama Band 7


    sauerrei, bei uns isser noch nciht da <_<
    ich hab zuletzt Black Butler Band 8 gekauft

  • ~ Spice & Wolf, Bände 1 bis 4


    als Manga liests sich richtig gut, ner Anime ist mir irgendwie zu träge.
    Ansonsten gibts leider kaum noch ein Manga/Anime der mir derzeit auffällt. schade :fist:

  • Mangas:
    Bastard!! (Band 2 - 5)


    Animes:
    Manga Love Story: Step up Love Story (Komplettbox)


    Zitat

    Original von FlyingBock


    Haha, Amazon.de kann Band 2 und 3 nicht liefern - Band 4 steht noch aus (hoffentlich klappts), und Band 5 lief eh über den Marketplace. Zum Glück führt Thalia noch 2 + 3 zu einem günstigen Preis.


    Wie lustig - Amazon.de und Thalia können mir Band 2, 3 & 4 nicht liefern, da out of print. Band 5 habe ich nun über den Marketplace aus den USA erhalten. Das werd ich dann wohl auch für die verbleibenden Bände so machen müssen.

  • Animes:



    Dirty Pair Original TV-Series (Box 1 & 2, 6 DVDs mit allen 24 regulären Episoden + 2 Sonderepisoden). Bestellt via Planetaxel aus den USA - Zollkosten entfallen durch Routing über deren EU-Versandzentrum.