Frage zu den Wächterwracks

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallöchen
    nun habe ich auch mal eine Frage. Ich habe mal gehört das man manche Wächterwracks umdrehen kann und dann noch paar Wächterteile bekommt. Wohl nur die, die frei stehen und nicht halb Versunken oder noch Beine haben. Aber wie geht das, haber es mit den verbeulten Eisenkisten probiert aber es klappt irgendwie nicht. Oder brauch man da bestimmt Kisten? Oder geht es gar ganz anders?
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Grüße Christian

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Das ist mir neu, finde dazu auch nix bei Google. Verwechselst du das vielleicht damit, dass du bei einem Läufer-Wächter während dem Kampf zusätzliche Teile bekommen kannst, indem du seine Beine abschlägst?

  • Es gibt ein Wrack, welches man umdrehen kann, meines Wissens nach. Wenn man das DLC I hat und nach diesen Zusatzrüstungen sucht, befindet sich eine Kiste unter einem Wrack. Hebt man die an, fliegt Wrack in die Luft und landet auf dem Kopf. Dass jetzt noch ein weiteres antikes Teil dabei rausgekommen ist, ist mir nicht bekannt.


    Ich kenne ein YT-Video, wo ein Spieler einen aktiven Läufer transportiert:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das geht nur bei Wächterwracks die in Wasstertümpeln stehen. Einfach dort Cryonis-Modul nutzen um sie anzuheben.
    Wüsste jedenfalls nicht, das man sonst welche umdrehen kann.

    Du hast recht, nach langem Suchen habe ich das YouTube Video gefunden, wo es gezeigt wird. Der Typ macht es allerdings mit einer Eisenkugel. Es geht nur bei Wracks die im oder zum Teil im Wasser stehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo, - und danke für den Hinweis - wäre ich gar nicht drauf gekommen.


    Inzwischen habe ich ein gutes Dutzend von stehenden (lebenden) Wracks gefunden, die man umdrehen konnte. Übrigends auch welche mit Beinen, solange diese nicht im Boden verwachsen sind.


    Westlich von Taburasa ist ja einer der Wächter-Friedhöfe. Bei dem fängt es ja immer ganz spontan an zu regnen und zu gewittern, sobald man die Wiese betritt. Hier steht dann die Wiese zum Teil so gut unter Wasser, dass man gleich einige der Wracks umdrehen kann.


    Allerdings jage ich inzwischen lieber lebende Wächter, - die Ausbeute ist einfach höher, und ich mag nicht immer wieder Blutmond abwarten, um dann wieder alle Wächter-Friedhöfe abzugrasen.


    Mein Sohn und ich haben inzwischen mehrere Gebiete auf den Karten markiert, in denen man nach jedem Blutmond 4-10 lebende Maschinen nacheinander zur Schlachtbank führen kann. Das hat unsere antiken Rüstungen rasch auf Level 3 gepusht - jetzt arbeiten wir uns langsam an Level 4 ran.


    Monzetti