Hallo an alle :)

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich bin Meike, 29 Jahre alt und schon seit meiner Kindheit großer Zelda Fan. Ich bin quasi mit A Link to the past aufgewachsen. Ich spiele nicht nur gerne die Games, sondern beschäftige mich auch in meiner Freizeit mit Zelda Inhalten, spiele die Musik auf dem Klavier, schaue mir Videos an etc... Ich freue mich auf interessante Diskussionen

    <3 Zeit entschwindet, Menschen scheiden…
    In ewig wie des Wassers Fluß…
    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut…
    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark…
    Des Wassers Kraft allein dies schafft!
    Lausche der Serenade des Wassers und trage sie in Deinem Herzen… <3

  • Hi Maike!
    Herzlich Willkommen hier bei uns!
    Was führt dich zu uns? Spielst du gerade Zelda?


    Gruß Hyro

  • Hi
    Nachdem ich mit BotW größtenteils durch bin (Hauptstory und die meisten Nebenquests) spiele ich im Moment mal wieder das gute alte OoT. Ich interessiere mich sehr für alles rund um Zelda und da schien mir ein Forum als passende Info Quelle. :)

    <3 Zeit entschwindet, Menschen scheiden…
    In ewig wie des Wassers Fluß…
    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut…
    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark…
    Des Wassers Kraft allein dies schafft!
    Lausche der Serenade des Wassers und trage sie in Deinem Herzen… <3

  • Hallo und willkommen ^^ Mit dem Klaverspielen wirst du hier wohl ein paar Freunde finden, so langsam stapeln sich hier die Tastendrücker :D Spielst du noch andere Instrumente?

  • Hallo Meike,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer tollen Truppe hier. Ich denke du wirst hier viel Spaß im Forum.
    Viele Grüße Christian

  • Danke für die nette Aufnahme :)
    Ein anderes Instrument spiele ich leider nicht, vielleicht versuche ich irgendwann mal Gitarre :)

    <3 Zeit entschwindet, Menschen scheiden…
    In ewig wie des Wassers Fluß…
    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut…
    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark…
    Des Wassers Kraft allein dies schafft!
    Lausche der Serenade des Wassers und trage sie in Deinem Herzen… <3

  • Hallo Meike,


    dann auch von mir ein herzliches Willkommen im schönen Zelda-Forum! Ich hoffe, Du wirst viel Spaß haben.


    Welche Titel aus der Zelda-Reihe hast Du denn schon so gespielt und hast Du einen Favoriten?

  • Durchgespielt habe ich A Link to the past, Ocarina of time, Wind Waker, Twilight Princess und Breath of the wild. Angespielt habe ich aber auch schon Majoras Mask, A Link between Worlds, Zelda 1+2, Phantom Hourglass und Spirit Tracks.
    Mein Favorit ist hmmmmmm... trommelwirbel.... Wind Waker :z17:
    Aber gaaaaaaanz knapp. Ich liebe sie alle.
    <3

    <3 Zeit entschwindet, Menschen scheiden…
    In ewig wie des Wassers Fluß…
    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut…
    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark…
    Des Wassers Kraft allein dies schafft!
    Lausche der Serenade des Wassers und trage sie in Deinem Herzen… <3

  • Dann fehlt dir ja an 3d Titel nur noch Skyward Sword. Eins meiner liebsten Zeldas, nur knapp hinter TP.
    Aber du hAst vollkommen recht, WIR LIEBEN SIE ALLE.

  • Stimmt. Dafür fehlen mir im Moment noch die passenden Controller für die Wii U. Aber das ist nur noch eine Frage der Zeit.

    <3 Zeit entschwindet, Menschen scheiden…
    In ewig wie des Wassers Fluß…
    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut…
    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark…
    Des Wassers Kraft allein dies schafft!
    Lausche der Serenade des Wassers und trage sie in Deinem Herzen… <3