Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ein kurzes "hallo" in die Runde :)


    Als Videospiel-Fan, großteils Zelda, ist das Forum ja der beste Ort zum Austauschen und Diskutieren, weshalb ich mich heute hier registriert habe. :z17:




    Euch einen schönen Tag/eine schöne Nacht :)

  • Willkommen Missing_Link!
    Ich hoffe du fühlst dich hier wohl bei uns. Freu mich auf deine Beiträge!


    Lieben Gruß Hyro

  • Hallo missing_link,


    herzlich willkommen und viel Spaß wünsche ich!


    Wie sieht denn so Dein bisheriger Erfahrungsschatz in Sachen Zelda aus? Hast Du auch einen Favoriten?


    Als Videospiel-Fan, großteils Zelda, ist das Forum ja der beste Ort zum Austauschen und Diskutieren, [...]

    Dem kann ich nur zustimmen.