Hi, ich bin neu.

  • Ja, Hi.


    Ich bin neu und wollte rasch Hallo sagen.


    Ich bin mir sicher, das ich mich hier sehr wohlfühlen werde.


    Oder auf Spanisch: Hola, yo nuevo.

    Dies ist meine Armee:
    :*:S<X;(;):huh:X(;);(
    Vorsicht: Bitte nicht füttern.

  • Gesundheit Hallo und willkommen im Forum, Hatschi!


    Magst du uns ein wenig von dir erzählen? Wie hast du zu uns gefunden? Ich nehme an, dass du ein Zelda-Fan bist, nicht wahr?


    Sprichst du viel Spanisch?


    Viel Spaß im Forum wünsche ich dir!

  • Hi Sylph, ja ich bin ein großer Zeldafan, auch wenn das erst seit BotW so ist, kenne ich mich mittlerweile recht gut aus.


    Und Spanisch ist so eine Sache, es gibt Tage wo ich fast nur Spanisch spreche und Tage an denen es mich nicht so freut.

    Dies ist meine Armee:
    :*:S<X;(;):huh:X(;);(
    Vorsicht: Bitte nicht füttern.

  • Ein herzliches willkommen auch von mir.
    Ich finde es super das Zelda nach wie vor auch Neulinge begeistert und somit die Gemeinde stetig wächst.
    Auf jedenfall hast du dich im richtigen Forum angemeldet. Dieses Forum hier ist alles andere als Langweilig
    Viel Spaß hier bei uns und beim durchstöbern der Threads.
    Viele grüße
    Christian

  • Hallo Hatschi06,


    von mir ebenfalls ein bienvenido im Forum. Fühl Dich wie zu Hause. Ich freue mich schon auf Beiträge von Dir!


    Oder auf Spanisch: Hola, yo nuevo.

    Da fehlt aber noch ein Wort, nicht wahr?


    Aber macht nichts. ¡Mucho gusto que estás aquí!

  • Herzlich Willkommen im besten deutschsprachigen Zelda Forum wo gibt. 8o

    Hier in den besten deutsprachigen Zelda Forum wo gibt kann ihm seine Gedanken gepostet gekönnt werden.

    Er kommt aus seinem total unluxirösem hässlichem Schrein rausgekrochen, dieser Tunichtgut, stellt sich total dämlich beim Pferde zähmen und rettet dennoch ganz Hyrule? LinkOderSo glaube ich...
    <<< Weiser Satz von weisem Mann aus so einer Welt namens Welt... >>>