User des Monats Dezember

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• User des Monats Dezember

Dann mal auf zur letzten Wahl in diesem Jahr! In Teilen Deutschlands ist bereits der erste Schnee gefallen und in genau drei Wochen ist auch Heiligabend, womit wir gespannt sein können, ob wir dieses Jahr weiße Weihnachten feiern können!

Nach Beendigung des Votings wird wieder der Sieger gekürt und im darauffolgenden Januar findet unter anderem die zweite Runde der neuen Veranstaltung "Bester User des Monats" statt, worin alle User des Monats von 2017 zur Auswahl stehen. Letzte Chance also, sich noch eine Nominierung abzukrallen!

Wer wird User des Monats Dezember?

* * *

Fristen
      (Es sind kleine Abweichungen möglich.)
      Beginn
      Ende
      Nominierung
      3. Dezember
      17. Dezember
      Voting
      18. Dezember
      31. Dezember

Hinweise zur Teilnahme
      (Bitte lesen, wenn Du das erste Mal mitmachst.)
      Klick

1. Allgemeines

1.1 Für Fragen und Anregungen zum User des Monats diesen Thread benutzen: User des Monats.

2. Nominierung

2.1 Jeder darf mitmachen!

2.2 Jeder darf nur einen User nominieren!

2.3 Eine Nominierung ist nur gültig, wenn sie neben dem Namen des nominierten Users eine nachvollziehbare Begründung enthält!

2.4 Folgende User kannst Du nicht nominieren:
      1. Dich selbst,
      2. Teammitglieder (Ehrenmitglieder sind ausgenommen),
      3. einen User, der bereits in den letzten beiden Monaten User des Monats wurde.
      2.5 Die Nominierungsphase erstreckt sich über die erste Monatshälfte.

3. Voting

3.1 Jeder kann genau eine Stimme abgeben. Sie kann nicht verändert werden. Die Stimmeneinsicht setzt eine Stimmabgabe voraus.

3.2 Die Votingphase erstreckt sich über die zweite Monatshälfte und endet mit Ablauf des Monats.

4. Ende der Veranstaltung

4.1 Der User (oder die User) mit den meisten Stimmen nach Monatsende erhält folgende Belohnungen:
      1. silberne Sterne (1 Monat),
      2. die Rechte eines Super-Users (1 Monat),
      3. eine Eintragung in die Halle des Ruhms und
      4. eine Nominierung zum Besten User des Monats (neu).

Viel Spaß wünscht
      euer ZF-Team

• Neu

Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, kenne dementsprechend mit Sicherheit noch nicht alle hier, aber ich würde trotzdem gerne @Hyrokkin vorschlagen. Ihre Beiträge habe ich bisher alle mit Freude gelesen und sie war von Anfang an extrem hilfs- und gesprächsbereit, wodurch mir mein Einstieg ins Forum sehr erleichert wurde!
      Es gab natürlich noch viele andere, die mich ebenfalls sehr freundlich empfangen haben, aber ich habe mich jetzt mal für Hyrokkin entschieden :)
    • Neu

Hey Noki,

leider kannst du Hyrokkin nicht vorschlagen, da sie Teammitglied ist und Teammitglieder von der Nominierung ausgeschlossen sind. Ich bin sicher, sie freut sich aber über deine netten Worte.

Hier findest du eine Liste der Teammitglieder: Team

Ehrenmitglieder dürfen aber nominiert werden.

Vielleicht fällt dir aber ein anderer User ein? :)