Breath of the Wild - Game of the Year!

  • Ich hab mich jetzt durch einige Threads gewühlt und noch nichts in der Richtung gefunden. Deshalb ein neues Thema. Ich habe mich total gefreut über die Auszeichnung, alleine schon weil ich ein großer Nintendo Fan bin und es den Entwicklern mehr als gönne, nach so vielen großartigen Spielen, endlich auch mal belohnt zu werden. Da ich keins der andern Games gespielt habe, kann ich natürlich objektiv nicht beurteilen, ob die Auszeichnung verdient ist. Aber subjektiv bin ich sicher, dass ein Spiel wie BotW, trotz einiger nicht so guter Dinge, definitiv ein bestes Spiel des Jahres werden muss! Deshalb..... Hoch die Tassen auf das Game des Jahres!! 8o:thumbsup::)

    <3 Zeit entschwindet, Menschen scheiden…
    In ewig wie des Wassers Fluß…
    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut…
    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark…
    Des Wassers Kraft allein dies schafft!
    Lausche der Serenade des Wassers und trage sie in Deinem Herzen… <3

  • Ich bin auch ein Riesen Nintendo Fan und freue mich auch sehr für Nintendo. Ich denke sie haben es verdient, denn BotW ist ein Großartiges Spiel und ich denke die Verkaufszahlen sprechen für sich.
    Glückwunsch Nintendo und weiter so.
    Viele grüße
    Christian

  • War eine geile Game of the Year Show. Hab´s bei den RocketBeans live verfolgt. Vor allem Nintendo hatte einige gute Momente.


    Der DLC ist gleich am Anfang schön knackig. Und ich habe meinen Main-Speicherstand auch noch im Master Modus. :D Aber ich feiere den DLC jetzt schon. Hat sich echt gelohnt.