Nihilius begrüsst die Bewohner Hyrule's

  • Hallo ich wollte mich vorstellen.


    Nihilius, wenn ich Freunde hätte würden sie mich wohl Nihi nennen.
    Ich kenne Zelda seit Ocarina of Time auf der N64.
    Seit meinem erwerb von Breath of the Wild hab ich mit dem Gedanken gespielt mich hier zu melden.
    Und dank Deku, Hyro und vielen anderen bekannten Namen aus dem Fallout-Forum bin ich nun hier. ;)


    Ich freue mich auf einen angenehme Zeit hier und regen Austausch von Blödsinnigkeiten jeder Art :D

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.



    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Auch nochmal offiziell herzlich Willkommen hier bei uns und ganz viel Spaß!

  • Hallo Nihilius,


    ich heiße Dich herzlich willkommen im schönen Zelda-Forum! Schön, dass Du Dich dank Breath of the Wild für die Anmeldung entschieden hast.


    Hast Du, abgesehen von Ocarina of Time und Breath of the Wild, auch schon andere Zelda-Titel gespielt und vielleicht einen Favoriten?


    Ich wünsche viel Spaß weiterhin beim Lesen und Schreiben!

  • Hallo Nihilius und willkommen im Zelda-Forum!


    Schön, dass du dich angemeldet hast. Soweit ich weiß, sind hier noch ein paar andere Gesichter aus dem Fallout-Forum unterwegs.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

  • Danke Danke.


    Nun mein bisheriger Favorit ist Ocarina of Time, was aber wohl eher an den Nostalgischen Gefühlen liegt :D
    Gespielt hab Majoras' Mask, Windwaker und vor ein paar Jahren mal über einen Emu einige der 2D Teile, welche ich aber eher nur angespielt hatte.


    Aber Breath of the Wild macht doch schon Laune :D

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.



    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

    Einmal editiert, zuletzt von Nihilius ()

  • Auch wenn du bereits über deine Anmeldung hier berichtet hattest, gibt's von mir auch noch ein nachträgliches, offizielles "Willkommen" :)