13 Jahre Zelda-Forum Fotowettbewerb - Auswertung!

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Deku ist schon leicht verplant oder? XD
    Sylph hat doch schon verkündet wer gewonnen hat. :'D


    Naja, wollte mich dann auch nochmal bei allen bedanken, die für mein Bild gestimmt haben.
    Ehrlich gesagt hatte ich anfangs nicht damit gerechnet, so viele Stimmen zu bekommen.
    (Hab selber nicht abgestimmt, musste immer nachfragen wegen Zwischenergebnisse xD)


    Das auf meinem Bild der Sonnenuntergang mit drauf ist, war btw. reiner Zufall. Als ich Link da hingestellt hatte war es noch vor Mittag in BotW, hatte aber viele Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln geschossen und die vorherigen gefielen mir alle nicht. XD

    Mich würde mal interessieren, wo genau Link steht, aber anhand des Hintergrunds kann man das sicher auch selber herausfinden.

    Es ist zu erkennen, wenn man genau hinschaut, bzw. das Bild wirklich in Originalgröße hat und reinzoomen kann. Geht zwar auch ohne, aber mit ist es einfacher, denke ich mal.


    Sobald die Tasse dann bei mir angekommen ist gibt es noch ein Foto davon. :D
    Und noch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!