Rüstungstasche voll

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Mahlzeit zusammen.
    Kann es sein, dass die Ausrüstungstasche nicht ausreichend groß dimensioniert ist? Ich besitze alle Outfits die es im Spiel gibt + die der Amiibos + die aus den DLCs. Jetzt kann ich die neuen Rüstungen des zweiten DLCs nicht mehr vollständig sammeln, weil die Tasche wohl zu voll ist. Und vergrößern mit Krog-Samen ist nicht. Hat da wer nicht mitgedacht?!


    Gruß
    Stefan

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo @Fischkopf Willkommen hier bei uns :) (Kommst du zufällig ausm Norden? xD)


    Hm, das wäre ja doof. Ich kann dazu leider nichts sagen, da ich nicht alle amiibo und daher auch nicht alle Rüstungen habe.
    Soweit ich weiß, hat das aber @Desasterlink. Hast du die gleiche Beobachtung gemacht?


    Was kommt denn für eine Nachricht? Bei den Waffen heißt es ja "Waffentasche ist voll". Steht das da auch?

  • Nein, ist meinem Nachnamen geschuldet ;)


    Genau, die gleiche Meldung, nur mit "Ausrüstungstasche ist voll". Finde ich persönlich unheimlich ärgerlich, da man in dem Spiel so viel Wert auf Sammeln legt, siehe Krog-Samen...

    • Hilfreichste Antwort

    Hab zwar alle amiibo, hatte aber bisher nie alles in einem Spielstand.
    Stimmt aber, das man nicht alles derzeit haben kann, mehr als 5 Seiten Rüstungen gehen derzeit nicht.
    Entweder lässt man paar Sachen weg, wie Schmuck etc. oder man muss drauf hoffen, das Nintendo da noch was macht um das zu beheben.

  • Hoffen wir mal auf letzteres :whistling: mindert zwar nur geringfügig das Gesamtpaket des Spiels, ist aber trotzdem ein Dorn im Auge.

  • Hallo,


    ich spiele aktuell die zweite Erweiterung. Bisher habe ich alle Rüstungsteile, die es gibt. Auch die, die man über amiibo bekommen kann. Mir fehlt nur noch das der Leibwache. Dieses kann ich jedoch nicht looten. Mir wird gesagt, dass meine Tasche voll sei. Ich glaube ich habe jetzt 4 Seiten voll.


    Kennt ihr das Problem? Kann mir da jemand helfen?


    Ich habe bereits den Support angeschrieben, der war leider nicht sehr hilfreich.


    Vielen Dank
    Krizz

  • @KissKrizz
    Hier möchte ich aus diesem Thread zitieren:


    Hab zwar alle amiibo, hatte aber bisher nie alles in einem Spielstand.
    Stimmt aber, das man nicht alles derzeit haben kann, mehr als 5 Seiten Rüstungen gehen derzeit nicht.
    Entweder lässt man paar Sachen weg, wie Schmuck etc. oder man muss drauf hoffen, das Nintendo da noch was macht um das zu beheben

  • Ich hoffe wirklich, die bringen das mit einem Update oder so ins Lot. Ich habe alle 5 Rüstungstaschen voll, weil ich sämtliche Amiibo-Rüstungen habe und auch die vom 1. DLC und so weiter. Ich kann jetzt weder die Leibwache-Rüstung aufnehmen noch die Rüstungen, die es durch die Recken-Amiibo gibt. Das ist schon etwas ärgerlich, weil ich da schon alle haben wollte und auch alle geupgradet habe.