Archer

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Meine werten Mitsuchtis und Serienliebhaber,


    durch mein stöbern in diesen Hallen bin ich drauf Aufmerksam geworden dass trotz einiger Perlen der Unterhaltungskunst wie unter anderem. Rick and Morty noch etwas Wichtiges fehlt.
    Hiermit will ich Euch, Teilhaber des erlesenen Geschmackes folgendes vorstellen;



    Es geht kurzum um eine Private Geheimdienst Agentur namens ISIS.
    Behandelt werden die Täglichen Problemchen des Büroalltags, Geheimdienstmissionen und die zwischenmenschlichen Tücken.
    Die einzelnen Charaktere sind an bekannte Stereotypen des Genres angelehnt und entsprechend leicht überzogen.
    Alles in allem eine interesante Serie die viele Seitenhiebe austeilt und nicht mit Anspielungen und Wortspielen geizt.


    Nun ich hoffe ich konnte die eine oder andere Person dazu erwärmen.
    Sie ist auf Netflix und Amazons Videodient verfügbar.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.



    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Der Archer Humor hat mich leider nie so richtig gepackt. Obwohl ich eigentlich schon ein Fan von animierten Serien für ein eher erwachsenes Publikum bin, va. auf Netflix gibt's da schon einige davon, bin ich mit Archer nie warm geworden. Obwohl einige meiner Freunde viel von der Serie halten und mir immer bestimmte Folgen etc. empfohlen haben, fand ich die Serie einfach nicht lustig. Dabei würde ich mich schon als lustigen Menschen bezeichnen und gerade was Humor betrifft, bin ich offen für alle möglichen Formen, egal wie schwarz, sexistisch oder schmutzig. Aber Archer finde ich einfach langweilig.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hallo, da dieses Thema schon ne kleine weile Brach liegt und ein Neuer Trailer zur kommenden Staffel ansteht dachte ich mir:


    Nihi, belästige mal die Leute im ZF damit.

    Also, gedacht getan.

    Hier ist der Trailer der nächsten Staffel Archer.


    Weitere Worte spar ich mir und das nicht nur weil ich Schreibfaul bin, sondern auch dass die paar interessierten das ganze unbeeinflusst geniessen können. Hähä


    Gut gerettet ...

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.



    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Noa

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.