Der Zelda-Forum-Chatabend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Zelda-Forum-Chatabend

Hallo, liebe Forengemeinde!

Auch dieses Jahr wollen wir gerne unsere Chatabende fortführen und machen dafür einen neuen Thread auf, denn wie heißt es doch so schön: Neues Jahr, neues Glück, hehe.
      Davon abgesehen ändert sich jedoch nichts; sowohl unser alter Rhythmus als auch die Uhrzeiten bleiben erhalten.

So darf ich euch die Termine für diesen Monat präsentieren:

Die Termine für April lauten:

Sonntag, der 1. April
      Freitag, der 6. April
      Sonntag, der 15. April
      Freitag, der 20. April
      Sonntag, der 29. April (20 Uhr)

zum Chat
      Chatbefehle
      Chatabende 2017 (inkl. Statistik)

Selbstverständlich kann man sich auch außerhalb der Termine im Chat versammeln!

In der Kokiri Bar herrscht tote Hose?
      Schaut doch einmal im alternativen Discord-Chat vorbei (nur für Mitglieder)!

Wie immer können Verbesserungsvorschläge und sonstige Arten von Feedback gerne hier im Thread oder per PN mitgeteilt werden.

Wir freuen uns auf euer Kommen!
    • Vielleicht möchten sich ein paar Leute für Sonntag auch etwas früher einfinden? Am 07. Januar startet nämlich auch das alljährliche Awesome Games Done Quick-Event. Dieses fängt jedoch schon um 17:30 Uhr (Pre-Show) bzw. 18:00 Uhr (Crash Bandicoot N. Sane-Trilogy) an.

Natürlich muss es niemand mit anschauen, ich werde es aber wohl verfolgen. Um ca. 20:00 Uhr würde der Splatoon 2-Run anfangen – vielleicht hat ja wer Interesse es gemeinsam anzusehen? Ich werde; sofern ich es nicht vergesse; jedenfalls so ca. 18 Uhr im Chat aufkreuzen und euch schon mal die Plätze warm halten. :3
    • Der erste Chatabend im Jahr war doch ganz nett. Zweitweise war mal ein ganz schöner Haufen Leute online und es wurde reichlich über allerlei Blödsinn geschrieben. Ich fand die Atmosphäre jedenfalls angenehm und für den Start gelungen!

Danke auch an diejenigen, welche ein bisschen früher gekommen sind und an die Tapferen, welche mit mir noch relativ lange die Stellung gehalten haben. Da ich irgendwie viel Energie hatte, war es schön, nicht ganz so alleine im Forum zu hocken.
    • Oh, noch gar nicht mein Feedback abgegeben! Fand den Chat-Abend eigentlich sehr gelungen. Manchmal war es zwar etwas ruhiger, aber verschiedene Themen wurden angeschnitten, man hat rumgeblödelt usw. usf.

Bin zwar etwas später gekommen, war aber relativ lange da – musste dann aber ins Bett, weswegen ich nicht „Last Man Standing“ spielen konnte. Trotzdem dürfte ich eine der letzten aktiven Chatter gewesen sein – sofern nicht danach noch eine kleine Flut kam.

Werde beim nächsten Abend wahrscheinlich auch wieder dabei sein und hoffe, dass es da auch so nett wird.
    • Irgendwie ist es auch zur Gewohnheit geworden, dass die Chatabende immer genau dann stattfinden, wenn ich verreist bin.
      Werde also nicht anwesend sein und euch mit dummen Witzen auf die Nerven gehen. Erwarte also, dass heute die Besucherzahlen steigen! :B

I’m just watching a bad dream I never wake up from.

- Spike Spiegel from Cowboy Bebop
    • Ich war auch dabei. Etwas verspätet, weil ich ein Nickerchen gemacht habe und ein bisschen früher gegangen, weil mein Kopf gedröhnt hat, aber die Zeit in welcher ich da war, war es wirklich sehr nett. Gab reichlich nette Unterhaltungen.

Auch im Februar werde ich versuchen, wieder oft da zu sein!
    • Ich habe es gestern ebenfalls geschafft, ein wenig hineinzuschauen, und mich gefreut, dass ein paar User mit interessanten Themen dabei waren. Unter anderem ging es um die Frage, wie groß Link ist und wie man am Wochenende am besten entspannt. Beim Thema Star Trek musste ich leider gehen, da es schon spät früh war, aber ich glaube, ich hätte ohnehin nicht viel dazu beitragen können. Danke daher allen Teilnehmern für den schönen Abend!

Ich weiß noch nicht, ob ich im Februar dabei sein werde können, da ich viel unterwegs sein werde, aber wenn sich die Zeit findet, klicke ich sicherlich hinein.
    • Wie ihr dem Startpost entnehmen könnt, hat der schöne Chatabend neue Termine erhalten. Diese sind festgelegt auf

Sonntag, den 4. Februar,
      Freitag, den 9. Februar,
      Sonntag, den 18. Februar und
      Freitag, den 23. Februar

jeweils um 20 Uhr. Damit seid ihr bereits am kommenden Sonntagabend wieder einmal dazu eingeladen, die Hood zu betreten und ein paar entspannte Stunden zu verbringen. Ich selbst werde selbstverständlich wieder dabei sein und freue mich schon auf euer Erscheinen.