Der Zelda-Forum-Chatabend

• Hallo zusammen,

auch am 23. Februar findet wieder ein Chatabend statt. Falls ihr Lust habt, schaut also

heute um 20 Uhr

doch einmal vorbei und schließt euch den netten Unterhaltungen an, die immer entstehen. Ich für meinen Teil werde natürlich auch wieder dabei sein (danach wohl erst wieder im April) und würde mich auf etwas Gesellschaft freuen!

• Heute schaue ich auch einmal wieder vorbei und würde mich freuen, möglichst viele Gesichter in der Kokiri Bar zu sehen!

Und wer erinnert mich daran, wenn Yuffie vielleicht selbst dran erinnert werden muss? D:

Wir machen das gestaffelt. Revali erinnert mich, ich erinnere Phirone, Phirone erinnert Yuffie und Yuffie erinnert dich! So einfach ist das ;)

• Muss euch leider die traurige Nachricht überbringen, dass ich nicht anwesend sein werde, also könnt und dürft ihr brav über mich lästern und mächtig Spaß haben.

I’m just watching a bad dream I never wake up from.

- Spike Spiegel from Cowboy Bebop

• Auch wenn ich abgelenkt durch das Zocken und Pfannkuchen machen war, war es ein netter Abend und es hat mich gefreut, dass ich euch so zahlreich gesehen habe. Auch bei Revali hat es diese Woche besser geklappt (kein allzu doller Sturm, hihi)!

Dem widme ich sogar meinen 2.750sten Beitrag.

• Fands total nice, dass meine Verbindung mir ausnahmsweise mal anstandsloses Chatvergnügen gegönnt hat. Das weckt doch die Hoffnung, dass ich auch künftig mal öfter reinschauen kann, ohne wegen Disconnects ragen zu müssen ^^

Erlaube mir, dich zu warnen, dass es ein gefährliches Unterfangen ist, meine Genialität in Frage zu stellen; es könnte deinen Tag um einiges surrealer machen.

• Da sich nicht alle den aktualisierten Startpost ansehen, wollte ich euch noch kurz auf die Termine im März aufmerksam machen:

Sonntag, der 4. März
    Freitag, der 9. März
    Sonntag, der 18. März
    Freitag, der 23. März

Immer ab 20 Uhr treffen wir uns in der Kokiri Bar zu einem netten Plausch und es würde mich freuen, wenn ihr auch im nächsten Monat mit dabei wärt.

Wie immer wird es am Tag des Chatabends noch eine extra Erinnerung geben, schreibt es euch aber schon mal in den Terminkalender!

• Eine freundliche Erinnerung daran, dass

HEUTE UM 20 UHR

der erste Chatabend im März stattfinden wird und ich mich sehr freuen würde, wenn einige von euch vorbeischauen! Dann können wir (etwas verspätet), den einjährigen Geburtstag von Breath of the Wild und der Switch feiern!

• Ja das war mein erster so richtiger Chatabend auch wenn ich nicht lange da war. Es war auf jeden Fall sehr lustig. Falls ich am Freitag kann werde ich da auf jeden Fall länger bleiben und nicht nur eine halbe Stunde.

• Weil @Yuffie unter Alzheimer leidet und es in ihren hohen Alter sicherlich vergessen hat, sag ich kurz nur Bescheid, dass heute Chatabend ist und sich auch einige User sich bereits im Chatraum aufhalten. Stoßt dazu und bringt Leben in die Bude.

• Tut mir sehr leid, leider bin ich eingeschlafen und auch vom gestellten Wecker nicht aufgewacht. Danke an @Noa, welcher so lieb war und alle daran zu erinnern. Das nächste Mal sollte ich mir vielleicht zwei Wecker stellen… oder nie wieder schlafen.

• Nicht vergessen

HEUTE UM 20 UHR

ist der Chatabend und es würde mich freuen, ein paar von euch zu sehen. Ob ich zu 100% rechtzeitig kommen kann, weiß ich noch nicht, aber sobald ich da bin, erwarte ich andere Anwesende!

• Stell dir halt dein Wecker und spiel nicht so viel FF XV :^)
    Ich werde schauen, dass ich kurz mal vorbeikommen kann.