Der Zelda-Forum-Chatabend

  • Aye, gestern Abend hat meine Crew erfolgreich die Segel gesetzt und Kurs auf Wosten genommen. Getrunken wurde nur harter Stoff, nämlich ausgewogen mineralisiertes H2O oder hundertprozentiger Saft. Ja, ganz richtig! Irgendwann hat sich selbst die Kompassnadel nur noch vor lauter Party dauerhaft im Kreis gedreht. Ashes hat ausgezeichnet navigiert, Sylph das Deck und das Geschirr blitzeblank gehalten und Apo ist von der Planke gesprungen. Euer Käpt'n ist stolz auf Euch und freut sich schon auf das nächste Entern anderer Schiffe. Arr.

  • Yarr, der Captain hat gesprochen!


    Die nächsten Termine stehen fest. Wir behalten unseren Rhythmus bei und so gibt es gleich fünf Termine im kalten November. Diese finden statt am


    Freitag, den 2. November,

    Sonntag, den 11. November,

    Freitag, den 16. November,

    Sonntag, den 25. November, sowie

    Freitag, den 30. November


    Alles wie immer um 20 Uhr. Hoffentlich versammeln sich auch demnächst wieder so viele wie vergangenes Mal! Ich würde mich freuen!