Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hi,
    bin seit gestern (26.12.17) hier auf den Forum und wollte einmal hallo sagen. Ich heiße Martin, und mein Spitzname ist smart.


    Ich habe mir einmal erlaubt in bei dieses Forum beizutreten ohne ein Zelda Spiel gespielt zu haben ?( , aber bald werde ich mein erstes haben und zwar A Link between Worlds :thumbsup::thumbsup: .


    Außerdem spiele ich auch viele andere 3ds Spiele, da ich keine Switch habe z.b. Mario oder Pokemon etc.


    :sprichzurhand::wayne:

  • Hallo, smart!


    Willkommen im Forum! Schön, dass Du Dich nun also doch für A Link Between Worlds entschieden hast. (Aber selbstverständlich darf man das Forum auch ohne Erfahrung im Zelda-Universum betreten.)


    Ich wünsche Dir viel Spaß weiterhin im Zelda-Forum und viel Freude an A Link Between Worlds. Ich würde mich freuen, beizeiten Deine Meinung zum Spiel im Unterforum zu lesen.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!


    Dass du noch kein Zelda-Spiel gespielt hast, macht überhaupt nichts. Wir sind schon sehr auf deine Eindrücke gespannt!


    Und auch abseits der Reihe haben wir hier einige Unterbereiche zu verschiedenen Themen, seien es andere Spiele oder völlig unabhängige Themen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und natürlich auch mit A Link Between Worlds!

  • Hey auch von mir ein Herzliches Willkommen, bin auch selber noch nicht soo lange hier Anwesend ;)

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.



    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Willkommen im Forum - möge es dir die kalten Wintertage versüßen und dir auch darüber hinaus Freude bereiten :)

  • Hey smart,
    Herzlich Willkommen bei uns!


    Ich selbst habe a Link Between World's noch gar nicht gespielt, obwohl es fast seit dem Erscheinungstag auf meinen fein säuberlich gestapelten 3DS-Spielen liegt. Shame on me!
    Ich hoffe dennoch du hast viel Spaß mit dem Titel und lernst die Reihe lieben. Einmal angefangen, findet sicher bald noch ein Teil der Reihe seinen Weg in deinen Besitz, hehe.


    Was hast du denn sonst so für Hobbys und Interessen?


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum und leb dich gut ein :z08:

  • Erstmal sorry das ich so spät antworte, war nicht zuhause.



    Was hast du denn sonst so für Hobbys und Interessen?

    Tja ich bin sehr oft entweder am Computer oder am 3Ds. Ansonsten spiele ich Schlagzeug.


    Ja das wars eigentlich schon ich will jetzt kein Roman schreiben


    :sprichzurhand::wayne:

  • Tja, lange Geschichte
    Früher in der Schule (das hört sich zwar jetzt so an als wäre ich nicht mehr in der Schule aber ich bin noch)haben mich die Leute Smartin genannt (es war halt einfach mein Spitzname) Längere Zeit später. Ich hab einen Account bei Minecraft ( ja ich hab früher minecraft gespielt) erstellt und hab mich verschrieben smart. Das war dann so früh das ich noch nicht wusste wie man den Namen ändert ( weil ich noch nicht lange das Spiel hatte). Dann hab ich einmal mit meinen Freunden gespielt und ich hab noch nicht gemerkt das ich mich verschrieben habe. Meine Freunde haben mich darauf aufmerksam gemacht und seitdem nennen sie mich nicht mehr Smartin sondern smart. Tja und jetzt heiße ich fast in jeden Spiel so.
    ja war dann doch nicht so lang
    :sprichzurhand::wayne:

  • Soso, Schlagzeug spielst du also. Nimmst du Unterricht oder lernst es selbst? Nur so nebenbei oder hast du Ambitionen, mal in einer Band zu spielen oder tust es gar schon? Und hast du einen bevorzugten Stil? :)

  • Also ich nehme jetzt schon das 6. Jahr Unterricht . Also in einer Band spiel ich nicht und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob ich das will. Angefangen habe ich eigentlich nur für den Spaß (also ohne Auftritte) aber die hatte ich dann auch schon mit der Zeit. Ich hab mir noch nie so wirklich Gedanken darüber gemacht. Zurzeit spiele ich aber auch in einen Musikverein(ist jetzt keine Band und ich spiele dort nicht Schlagzeug sondern Schlagwerk aber ja)