Bester User des Monats 2017

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Wer wird Bester User des Monats? 26

    1. Hyrokkin (13) 50%
    2. Yuffie (11) 42%
    3. Sylph (6) 23%
    4. Gomorrha (3) 12%
    5. Vincent Delacroix (2) 8%
    6. Moody™ (2) 8%
    7. Roy (1) 4%
    8. Trakon (1) 4%
    9. Lanayru (0) 0%
    10. dot dotsn (0) 0%

    BesterUserDesMonats.png



    Liebe Community,


    nachdem der Beste User des Monats vor einem Jahr sein Debüt gefeiert und dank hoher Teilnahme einen Gewinner gefunden hatte, bin ich hoch motiviert, die Veranstaltung ein weiteres Mal auszutragen.


    Oben links findest Du eine Umfrage, in der Du Deine(n) Favoriten aller User des Monats des vergangenen Jahres wählen kannst. Nach welchen Kriterien Du Deine Wahl triffst, bestimmst Du selbst - sei es Fleiß, Humor, Einsatz, Freundlichkeit, Sympathie oder etwas anderes. Hat jemand seinen Titel als User des Monats ganz besonders verdient?


    Mittlerweile hat diese Veranstaltung an Form gewonnen und Spielregeln erhalten. Inhaltlich hat sich kaum etwas geändert: Du kannst wahlweise entweder eine Stimme oder zwei gleichwertige Stimmen abgeben. Der (oder die) User mit den meisten Stimmen am Ende erhält im Rahmen der Zelda-Forum-Awards 2018 einen Banner.


    Bitte bedenke:

    • In der Umfrage sind freiwillig zurückgetretene sowie vom Forum dauerhaft ausgeschlossene User nicht berücksichtigt.
    • Gib Deine Stimme mit Bedacht ab, denn sie kann nicht verändert oder zurückgenommen werden.


    Die Wahl endet am Dienstag, den 23. Januar 2018.


    Bitte beherzige unsere Spielregeln, wenn Du das erste Mal mitmachst.


    Nachfolgend sind alle User des Monats des Jahres 2017 zusammengefasst:



    Sylph

    Hyrokkin

    Roy

    Nemo

    Trakon

    Yuffie

    Lanayru

    Gomorrha

    dot dotsn

    Vincent Delacroix

    Emmy

    Moody™




    Viel Spaß wünscht
    euer ZF-Team

  • Die Wahl war einfach. @Hyrokkin hat das Jahr im Forum einfach gerockt. Noch 16 Tage dann ist das Jahr für sie auch noch voll! So viel Qualität, in so großer Menge und viel Arbeit die in der kurzen Zeit ins Forum gesteckt wurde. Das sieht man selten! Eine richtige Bereicherung. :)

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

  • Ich wünschte ich hätte fünf Stimmen! So ein Mist!
    Aber ich habe nur eine - leider - und die geht an @Vincent Delacroix!


    Lieber Vince, ich bin sehr glücklich darüber, Dich kennengelernt zu haben und für mich bist Du einfach meine Nummer Eins im ZF! Die Hoffnung auf Deine baldige Rückkehr nie aufgebend, Deine Schrulle aus Berlin!
    :beer::friends::loveyou:

  • Ich habe auch mal für Hyrokkin gestimmt. Warum ich sie gewählt hab, hat Moody mir schon vorweg genommen. Bald feierst du ja auch noch dein 1-jähriges Jubiläum bei uns, Hyro. Hoffentlich machst du ne fette Party. :D

  • Die Wahl fiel mir alles andere als leicht und ich hätte gerne mehr Stimmen vergeben. Schlussendlich hab ich mich aber für Yuffie und Hyrokkin entschieden, weil die beiden im Jahr 2017 so ziemlich am aktivsten/auffälligsten waren und beitragsmässig wohl am meisten zum Forum beigesteuert haben. Go, go go! :)

  • Meine Stimme geht an Yuffie. Ihre Auflistung der Ankündigungen, Teaser und Trailer zur E3 sind mir positiv in Erinnerung geblieben. Und auch sonst versorgt sie viele Gaming Threads fleißig mit neuen Infos und provoziert damit Diskussionen. Außerdem steht sie kurz davor, Vincent Delacroix vom Thron zu stoßen, wenn es um das Aktivitätspunkte Leaderboard unseres Discord Servers geht. Weiter so! :thumbup:

  • Meine Stimme geht an Yuffie. Ihre Auflistung der Ankündigungen, Teaser und Trailer zur E3 sind mir positiv in Erinnerung geblieben. Und auch sonst versorgt sie viele Gaming Threads fleißig mit neuen Infos und provoziert damit Diskussionen. Außerdem steht sie kurz davor, Vincent Delacroix vom Thron zu stoßen, wenn es um das Aktivitätspunkte Leaderboard unseres Discord Servers geht. Weiter so! :thumbup:

    ^This.
    Und meine zweite Stimme ging an Sylph.

  • Es fiel mir wirklich nicht leicht mich zu entscheiden und habe eine ganze Weile zwischen Sylph, Hyrokkin, Yuffie und Vincent hin und her überlegt. Alle vier User hätten es meiner Ansicht nach sehr verdient. Alle sehr aktiv und bereichern das Forum. Aber letzendlich denke ich, dass die liebe Yuffie und die liebe Hyrokkin am meisten in diesem Jahr zum Beleben des Forums beigetragen haben. Hyrokkin hat sich so direkt vom Tellerwäscher zum Millionär hochgeschlafen hochgearbeitet und Yuffie hat mich mit ihrer tollen Auflistung zur E3 und ihrer sonstigen Aktivität und beachtlichen Beitragsmenge sehr beeindruckt. Das Forum kann froh sein euch fleißige Bienchen zu haben und ich möchte, dass eine von euch den Titel holt, also GOGOGO!


    Was mich betrifft ist es ja schon fast peinlich hier zur Auswahl zu stehen.. So inaktiv wie ich das letzte halbe Jahr über war puuh :z11: kann man also getrost ignorieren haha

  • Irgendwie zickt mein Browser gerade und lässt mich nicht abstimmen, aber nun gut. Sobald ich das nachholen kann wähle ich Hyrokkin und Gomorrha, weil das meine freshen Homies sind. <3

  • Das meine erste Stimme an Yuffie geht war mir ohne zu zögern klar, aber die zweite Stimme war dann super schwer. Hab da länger drüber nachgedacht und mich letztendlich für Gomorrha entschieden, da ich mich persönlich immer sehr über ihre tollen Beiträge in der Multimedia Ecke (gerade diejenige über Filme) gefreut habe. Eine dritte Stimme wäre für Fantastic Mr. Moody gewesen.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich habe ohne zu zögern für Hyrokkin gestimmt, deren Einsatz für das Forum mir einfach am meisten imponiert. So viele tolle Beiträge, ein schier allumfassendes BotW-Wissen UND eine ausgeprägte Passion für Game Of Thrones... was soll ich sagen, da kann man sich nur verlieben. :love:


    Leider hatte ich nur eine Stimme, die gar nicht den ganzen tollen Leistungen hier gerecht werden kann. Insofern finde ich die Idee mit den Forum-Awards richtig geil und habe dafür gestern schon fleißig Nominierungen abgegeben. Wenn ich aber hier noch ein paar herzerwärmende Worte zu den User des Monats 2017 hinterlassen darf, dann danke ich Yuffie, Sylph und Moody für supertolle und interessante Beiträge, die mir ganz besonders in Erinnerung geblieben sind, Vincent Delacroix für's Geilsein und für hammerwitzige Beiträge (besonders im ZFZZ-Thread, den ich vorher ungerechterweise ignoriert hatte), die mich teilweise noch Tage später zum Lachen gebracht haben sowie Roy für seine Bemühungen im Discord-Chat, der mir schon so manchen Abend versüßt hat. <3<3<3


    That's when you know you've found somebody really special, when you can just shut the fuck up for a minute and comfortably share a silence.

  • Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, da nun schon zwei User übersehen haben, dass es mehr als eine Möglichkeit gibt:


    Du kannst wahlweise entweder eine Stimme oder zwei gleichwertige Stimmen abgeben.


    Man kann zwei Stimmen abgeben :)

  • Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, da nun schon zwei User übersehen haben, dass es mehr als eine Möglichkeit gibt:


    Man kann zwei Stimmen abgeben :)

    Eine zweite Stimme nachzureichen ist aber quasi nicht mehr möglich oder?

  • Ich fürchte, in der Umfrage selbst geht das nicht.


    Phirone kann ja überlegen, ob er nachgereichte Stimmen "manuell" zählen mag, aber das könnte auch schnell unübersichtlich werden.

  • So gern ich es wollte, aber da ich aus Gründen der Anonymität nicht einsehen kann, wer nur eine Stimme gegeben hat, kann ich nicht sicherstellen, dass sich niemand meldet, der bereits zwei User gewählt hat, um sich so eine dritte Stimme zu ergaunern. Daher muss ich um euer Verständnis bitten.


    Meine Stimmen gingen übrigens an Sylph und Yuffie, da sie nicht nur ihren Titel als User des Monats damals sehr verdient hatten, sondern auch bis heute in diversen Bereichen des Forums mit ihrem Fleiß positiv auffallen. Gerne hätte ich noch mehr User gewählt, wenn ich könnte, da so ziemlich jeder, der in der Umfrage aufgelistet ist, das Forum bereichert!

  • Vielen Dank für die sehr rege Teilnahme bisher!


    Eine Woche habt ihr noch Zeit, eure Stimme abzugeben.


    Denkt daran, dass ihr bis zu zwei User wählen könnt.

  • Dann können wir Hyrokkin ja vermutlich schon zum Titel gratulieren und es wird bestimmt nicht der letzte sein. He, he.
    Es ist kein Wunder, dass das Ergebnis recht knapp war, in Bezug auf den Zweitplatzierten. Selbst mit zwei Stimmen war es nicht leicht eine Entscheidung zu treffen, aber schön zu sehen, dass es auch hier dieses Mal mehr Teilnehmer gab.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!