Titanen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das steht dafür, wie oft du die Spezialfähigkeit, die du von einem Recken erhalten hast einsetzen kannst, bevor sie sich wieder neu auflädt.

Miphas Gebet kannst du in einem Zyklus einmal, alle anderen Gaben dreimal einsetzen, bevor die Kräfte sich wieder regenerieren müssen.
    Erlaube mir, dich zu warnen, dass es ein gefährliches Unterfangen ist, meine Genialität in Frage zu stellen; es könnte deinen Tag um einiges surrealer machen.

• Die Fähigkeiten bekommst du, indem du den jeweiligen Titanen befreist. Die werden dann automatisch auf die Tasten gelegt bzw. aktivieren sich im Fall von Miphas Gebet, wenn du stirbst. Im Imventar-Menü kannst du sie außerdem auch deaktivieren und nachschauen wie lang es dauert, bis die Fähigkeit wieder aufgeladen ist.
    Erlaube mir, dich zu warnen, dass es ein gefährliches Unterfangen ist, meine Genialität in Frage zu stellen; es könnte deinen Tag um einiges surrealer machen.

• Automatisch. Abhängig je nach Fähigkeit kannst du sie unterschiedlich oft einsetzen, das ist bereits so, wenn du die Fähigkeit erhältst.

Miphas Gebet (Elefant) kannst du einmal benutzen, die anderen Fähigkeiten maximal dreimal. Dann müssen sie sich wieder aufladen, was einige Zeit kostet. Wie Vincent schon sagte, zeigt die Zahl an, wie viele Einsätze noch übrig sind, ehe die Kraft sich wieder aufladen muss. x4 ist, soweit ich weiß, nicht möglich, sondern maximal x3. Mit jedem Einsatz verringert sich die Zahl.

Möchtest du wissen, wie man die Fähigkeiten benutzt, empfehle ich dir diesen Thread hier. Vielleicht solltest du es aber zunächst selbst ausprobieren, da es, soweit ich weiß, auch im Spiel erklärt wird, sobald man einen Titan befreit hat und die Fähigkeit bekommt.