Zufällig komm ich mal vorbei, und schreibe allerlei...

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Oder auch nicht.


    So erst einmal möchte ich mich entschuldigen, und zwar dafür, das ich am Handy tippe und dadurch vielleicht weniger schreibe, und dazu noch mich öfters vertippen werde.. Duh. Im sorry.
    Nun ich werde mein Profil und son Zeug nachher noch füllen, wenn ich geschlafen habe und wieder am PC sitze x)


    Ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet und fühl mich da eigentlich auch wohl. Und wollte mal schauen wie es hier so aussieht!:) Vielleicht seh ich hier ja auch mal ein paar alte Gesichter?(Vom anderen Forum, ich mein damit keine alten Menschen q-q Außerdem ist nur der alt, der sich alt fühlt!.. oder so?)


    Außerdem hab ich gehört das wohl immer irgendwer irgendwo über jenes und solches Forum herzieht aufgrund verschiedener Meinungen und verdrehter Tatsachen.:o Ich interessiere mich für beide Seiten. Außerdem finde ich falsche Gerüchte furchtbar.



    So genug da gequarkt. Jetzt zu mir wenn nicht jetzt schon wieder alle weggelaufen sind. *mimimi*



    *hust* Also. Ich interessiere mich für einige Dinge.
    Zelda!
    Kingdom Hearts!
    Video game OSTs!
    Eastereggs!
    Übernatürlicher Kram!
    Mysteriöser Kram!
    Süßigkeiten!
    ... und bestimmt mehr. Ich bin offen für jede Frage die mir gestellt wird. Alsoo.. ROLL THE QUESTIONS MAH BOIS!




    Was gibt es über mich zu sagen?
    Männlich
    20 Jahre alt


    Ich mag Konfrontationen nicht so gerne.
    Ich rauche nicht
    Ich trinke keinen Alkohol
    Ich versuche Rücksicht auf die Gefühle anderer zu nehmen
    Ich kann singen, leider fehlt mir dazu aber das Selbstvertrauen und das Training. Also.. noch bei weitem nicht super.
    Ich schreibe Gedichte.
    Ich bin sehr gern für Menschen da und höre mir deren Probleme an. Ich bin der Meinung das jeder mal wen zum reden braucht, weil man mal niemanden hat.. :3
    Ich würde mich als Vertrauenswürdig einschätzen.(Selbsteinschätzung. Sehr seriös)
    Ich habe schwarzen Humor. (Sorry!)
    Ich habe gerade Hunger.
    Ich bin höflich
    Ich kann direkt sein
    Mein Persönlichkeitstyp ist INFP. (Falls jemand von euch das wissen wollte und daran glaubt)


    Den Rest hab ich vergessen. (Vergesslich bin ich auch noch well duh)


    Ich hoffe ihr akzeptiert mich so wie ich bin und freut euch auf einen newcomer!:D
    Sind nur ein paar wenig Smileys hier. Sorrey.


    Der Dörfler des Dorfes der ZufälligenDörfler.

  • Guten Morgen @ZufaelligerDoerfler x)


    Selbstverständlich bist du willkommen, gar keine Frage.
    Dass irgendwie über jemanden oder etwas hergezogen wird, ist mir nicht bekannt.


    Na schau dich ruhig um und bei Fragen, fragen :)


    Gruß Hyro

  • Hallo und willkommen auch von mir!


    Eine sehr schöne Vorstellung. Mit Zelda, Kingdom Hearts und allgemein Videospiel-Soundtracks bist du hier ganz sicher richtig. Schau dich einfach in Ruhe um, ich bin sicher, du findest das ein oder andere interessante Thema!


    Zwei Fragen hätte ich gleich noch:
    Welches war dein erstes Zelda-Spiel?
    Freust du dich ebenso sehr auf KH III wie ich?


    Viel Spaß noch beim Stöbern und Schreiben!
    *ein paar Kekse da lass*

  • Nur 2 Antworten?! ICH BIN WEG!.
    ..Nein Spaßx)


    @Hyrokkin
    Vielleicht waren es ja Gerüchte von Gerüchten?! Who knows? D:
    Das werde ich. Beizeiten :D


    @Sylph Danke danke!:D
    Sehr schöne Vorstellung? Danke., Ich dachte die ist einfach nur so dahin geklatscht xD
    Bestimmt. Ich meine, ich bin nicht der aktivste Forummensch. Aber ich kanns ja versuchen :p


    Mein erstes hm.. Es kann sein das ich als Baby als ersten The Legend of Zelda a link to the past gedudel irgendwo mitgehört habe.
    Selbst gespielt dürfte es aber Ocarina of Time gewesen sein oder Majoras Mask. Ich habe einige Teile durchgespielt, und fast jeden angespielt. (Trifoce Heroes zählt nicht, da hab ich nur die Demo 5 minuten angehabt. xD)


    Naja, ich halt mich da zurück, da ich noch keine PS4 habe.. Aber ansonsten würde ich mich auch sehr freuen!:D (Toy Story Welt!:3)
    Außerdem besitze ich , glaube ich, jedes in Deutschland erschienene Kingdom Hearts Spiel oder sonst was. Außer eben für die PS4 die Sachen. Also auch keine Spoiler bitte bezüglich X bzw Chi und 0.2!.. oder war es 2.8?.. ach ne es war doch beides in einem oder ?xD


    Worauf ich mich aber freue ist: Darkness!
    Du kennst doch bestimmt ZREO? Darkness ist eine Art neues Album von Kingdom Hearts Fans, die unter dem Namen "Project Destati" unterwegs sind, die machen diese Soundtracks gewissermaßen auch neu, nur nicht in dem riesigen Ausmaß. Ich hab halt beide Alben "Awakening" und "Light" von denen mal gekauft(könnte man sich bestimmt auch kostenlos runterladen) aber ich wollte die unterstützen :D
    Wenn du die FLAC Dateien haben möchtest kann ich dir die bestimmt mal zu kommen lassen.. AUSER DU HAST DIE SELBST!D:



    Danke!:D
    *kekse ins Keksregal stell* So. Die kommen in die "Willkommen" Kategorie. Mhh..*zählt nach*

  • Hallöchen und herzlich willkommen!


    Kingdom Hearts zeugt ja schon mal von gutem Geschmack! Spielst du denn noch andere (Rollen)Spiele in diese Richtung?


    Außerdem: Du hörst ja nette Musik und schaust Anime, da bist du mir gleich sympathisch. Vielleicht sieht man dich mal im dementsprechenden Bereich. Frischer Wind könnte da gut tun~


    Wünsche dir ansonsten ganz viel Spaß hier!

  • @Yuffie


    Dankje Well!:D


    Danke danke!:D Mhh.. in dieser Richtung..
    Nun.. ich schätze du meinst JRPGs? Leider nicht wirklich. Ich hab mal Tales of Xillia ausprobiert. Und mich hats nicht so vom Hocker gehauen. Mit Final Fantasy bin ich bisher auch nicht wirklich warm geworden. (Wobei die Charaktere aus Final Fantasy, die in Kingdom Hearts vorkamen, bisher ganz cool waren)
    Sonst hab ich zwar einige RPGs gespielt oder zumindest angespielt. The Witcher 1 und 3, (ersteres hab ich mal versucht zu lets playen vor.. ein paar Jahren?)
    Tatsächlich sind mir gerade jede Menge Namen entfallen Q_Q Tschuldige!


    Wooooran erkennst du das ich nette Musik höre? HMM?! HMMMMMMMMMM? *schnell alle Infos wegwischt*
    Ich schaue wohl nicht soo viel Anime. Meistens auch eher die,die ich schon kenne.xD Bin da ein wenig sehr wählerisch. Meistens bleib ich auch vom Hype ab und warte ein paar Jahre. Death Note habe ich das erste mal letztes Jahr geschaut. Genau wie Attack on Titan und Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemist Brotherhood. :D


    Vielleicht. Ich bin ja meistens eher der Beobachter, und der zurückhaltende Typ:D


    Danke danke, dir auch. Auch wenn du den schon hast :D

  • Naja, ich halt mich da zurück, da ich noch keine PS4 habe.. Aber ansonsten würde ich mich auch sehr freuen!:D (Toy Story Welt!:3)
    Außerdem besitze ich , glaube ich, jedes in Deutschland erschienene Kingdom Hearts Spiel oder sonst was. Außer eben für die PS4 die Sachen. Also auch keine Spoiler bitte bezüglich X bzw Chi und 0.2!.. oder war es 2.8?.. ach ne es war doch beides in einem oder ?xD

    Ahh, alles klar! Zu X fällt mir ein, dass es das doch auch mittlerweile in Deutschland gibt, nur eben die Handy-Version. Ich hatte sie eine Zeit lang ausprobiert, dann aber wieder deinstalliert, da ich kein großer Handyzocker bin. Also klar, kann ich verstehen, dass du die PS4-Teile auch nicht kennst. Ich kann dich aber beruhigen: 2.8 habe ich auch noch nicht gespielt. Irgendwie bin ich doch zu geizig, so viel Geld für das bisschen Neues auszugeben^^"


    Du kennst doch bestimmt ZREO? Darkness ist eine Art neues Album von Kingdom Hearts Fans, die unter dem Namen "Project Destati" unterwegs sind, die machen diese Soundtracks gewissermaßen auch neu, nur nicht in dem riesigen Ausmaß. Ich hab halt beide Alben "Awakening" und "Light" von denen mal gekauft(könnte man sich bestimmt auch kostenlos runterladen) aber ich wollte die unterstützen

    Ja, ZREO kenne ich! Hm, die Kingdom Hearts-Alben kenne ich jedoch nicht. Sollte mal beizeiten reinhören. Danke auf jeden Fall für das Angebot, ich schaue aber erstmal selbst, was das so ist! *notier*


    *Baguette da lass*

  • @Sylph
    Ja,ja kann ich nachvollziehen xD Ja X hab ich auch nur 5 minuten gespielt.. Interessant ist es bestimmt aber ich will kein Handyspiel spielen. Möh.


    Also Qualitativ find ich Project Destati echt super. Ich wart wirklich nur noch auf Darkness weil dort verschiedene coole Themes drin vorkommen werden >-<


    *Baguette sofort ess* WO IST MEIN BAGUETTE