Raum für Verbesserungen: Twilight Princess

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  • Wer sich schon mal ein größeres Projekt vorgenommen hat, sollte rasch bemerkt haben, dass das darauf folgende Resultat meist nur die Summe von vielen Kompromissen darstellt. So geht es vermutlich Jedem und auch Teams die zusammen größere Produkte auf den Markt bringen, die ihnen am Herzen liegen. Nintendo dürfte da keine Ausnahme sein.


    So sieht man, so sehr wir sie auch lieben, auch in den Zelda-Spielen gewisse Schwächen die man mal mehr oder weniger schnell verbessern könnte. Ich bin mir sicher, dass die Entwickler für einige Projekte noch vieles mehr im Sinn hatten oder mit gewissen Zuständen im Spiel unglücklich sind. Es gibt viele verschiedene Gründe wieso es etwas nicht geschafft haben könnte. Selbst wenn es allein das Budget oder der Zeitplan ist.


    In diesem Thread geht es darum was ihr an Twilight Princess verbessern würdet. Vielleicht hätte ein Areal verbessert werden sollen, ein neues hinzugefügt oder gänzlich rausgenommen werden weil es dem Spiel eigentlich schadet? Vielleicht sind gewisse Items nutzlos oder ein Element im Spiel entfällt eurem Geschmack? Völlig egal.


    Es geht nicht darum aufzuzählen was einem nicht gefällt und das würdet ihr ausbessern. Es geht darum wie ihr das Spiel verbessern würdet wenn ihr das selbst in die Hand nehmen würdet (nach einer hypothetischen einsekündigen Schulung im Bereich Spielentwicklung wie im Film "Matrix"). Man sollte vielleicht ein wenig den Stand der Technik als das Spiel rausgekommen ist berücksichtigen und darauf achten, dass die Verbesserungen nicht unmöglich erscheinen oder gleich ein anderes Spiel ergeben. Pluspunkte für kleine Änderungen die viel bewirken können.


    Ich bin gespannt auf eure Antworten. ^^

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."