The Legend of Zelda - Hyrule steht vor dem Abgrund | Wir retten die Legende gemeinsam !

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallo erstmal,


    ich bin Daniel aka Ventonix, bin 17 Jahre alt und komme aus Köln (NRW).
    Zelda gehört schon seit 2006 mit dem Titel "Twilight Princess" zu meinen Lieblingsgames. Ich habe so gut wie alle Zelda-Teile bis auf die Ersterscheinungen angespielt.
    Ich gehe dabei sehr auf die Geschichte ein und interessiere mich auch für Theorien.


    Momentan hat mich das Thema "Zelda" wieder ziemlich angesprochen und habe mir überlegt, ob ich nicht vielleicht etwas Neues ausprobieren möchte. Also habe ich mich entschlossen den neuen Titel "Breath of the Wild" komplett als Community Projekt auf YouTube festzuhalten. Da mein Kanal noch am Anfang steht, müssen wir erstmal zusammen eine Community aufbauen, damit das Projekt so klappt wie ich es mir vorstelle.


    Also wenn Ihr jetzt Lust auf ein spannendes und aktives Zelda Projekt auf YouTube bekommen habt, könnt Ihr euch gerne mal meinen Kanal anschauen
    (die ersten Videos sind schon online).


    ---- Zu meinem Kanal ----


    Wenn Ihr gerne mehr Informationen über das Projekt haben wollt, schreibt mir gerne. :)
    Dann würde ich mal sagen "chiao chiao" und rettet Hyrule!
    LG Daniel | Ventonix

    Hey,
    Ich bin Daniel aka Ventonix, bin 17 Jahre alt und Zelda gehört schon seit 2006 mit dem Titel "Twilight Princess" zu meinem Lieblings Game.


    ---> Mein YouTube Kanal <---


    Dann würde ich mal sagen rettet Hyrul
    LG Daniel | Ventonix