Zelda-Forum-Awards 2017 - Ergebnisse

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Forenawards2017.png
    - Ergebnisse -


    Hallo und herzlich Willkommen zur großen Auswertung der diesjährigen Zelda-Forum-Awards!



    (hier bitte spannende Musik einfügen)


    18 Stimmzettel haben sich eingefunden, das sind ganze vier mehr als vergangenes Jahr und drei mehr als das Jahr davor. Danke noch einmal an alle Teilnehmer! Den Rekord von 2014 konnten wir zwar nicht knacken, aber vielleicht dann zum 20-jährigen Jubiläum des Forums.


    Über 100 Banner wurden in mühsamer Arbeit zusammengeschustert, doch es hat sich gelohnt, schließlich möchten die Sieger angemessen entlohnt werden. Viele einzelne Stimmen gab es ebenfalls, aber möchte doch jeder für seine Aktivität ein SternchenBannerchen sehen!


    Ohne große Umschweife möchte ich dann auch schon die Sieger der jeweiligen Kategorien bekanntgeben (hier bitte Trommelwirbel einfügen):



    Hilfreichster User


    Helferlein des Forums sind:


    Doch die besonders helfenden Hände besitzt folgender User:


    Fleißigster User


    Nicht ganz untätig waren:


    Für besonderen Fleiß belohnt wird folgender User:


    Lustigster User


    Für Schmunzeln sorgen:


    Angehender Komiker:


    Das Forum kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen bei:


    Freundlichster User


    Immer ein Lächeln zeigen:


    Folgender User ist die Freundlichkeit in Person:


    Doch oh Schreck, wie kann das sein? Wer hat da denn sogar eine Stimme mehr bekommen?



    Meistvermisster User


    Wir wünschen uns die Rückkehr von:


    Besonders stark vermisst wird jedoch:


    Mit Tränen in den Augen wird erwartet:


    Kreativster User


    Beachtung für ihr Tun erhalten:


    Ein Lob an die Kreativität von diesem User:


    Kreativer Kopf Nr. 1 ist:


    Bester RPG-Schreiber


    Hier gibt es gleich vier fleißige Schreiberlinge:


    Newcomer des Jahres


    Fiel durchweg positiv auf:


    Auch dieser User hat vergangenes Jahr ordentlich die Bude gerockt:


    Ich bin sicher, auf Platz 1 wurden schon Wetten gesetzt:



    Coolster Nickname (Anmeldung/Umbenennung 2017)


    Den dritten Platz für ihre Namen erhalten:


    Zwei weitere User waren etwas kreativer:


    Einen richtig coolen Namen hat sich jedoch folgender User ausgesucht:


    Shleschteste rächtschraibung


    Gleich vier User belegen hier Platz 1:


    Größter Spammer


    Nicht ganz spamfrei:


    Fleißig gespammt wurde auch bei:


    Spamköniginnen sind jedoch:


    Chatsocke des Jahres


    Chattet sich durch Milchbar und Kokiri Bar:


    Kann nicht genug vom Chat bekommen:


    Im Chat beheimatet, mit Bett und Tisch:



    Shoutboxer des Jahres


    Machen die Shoutbox unsicher:


    Der Meister der Shoutbox jedoch ist:


    Schönste Sets


    Fallen durch hübsche Bilder auf:


    Etwas mehr Blingbling hat:


    Zaubern etwas ganz Besonderes zusammen:


    Set-Wechsel-Dich-User


    Mag Veränderungen:


    Alle paar Tage in neuem Gewand:


    Lieblings-Teammitglied


    Stieg schnell in der Beliebheitsskala auf:


    Das Forum hat ganz doll lieb:


    Ich schwöre, das ist keine Korruption!



    Bester Zelda-Spezialist


    Haben Ahnung von der Materie:


    Träumen von Hyrule:


    Kennen jedes Zelda-Spiel in- und auswendig:


    Aktivster ZFZZ-Zocker 2017


    Dabei:


    Aktiv dabei:


    Ganz aktiv dabei:


    Kreativster Benutzertitel


    Schmunzler gab es bei:


    Werden um ihre Titel beneidet:


    Lag mit seiner Titelwahl ganz richtig:


    Interessantestes Benutzerprofil


    Laden auf ihr Profil ein:


    Zieht andere User magisch an:


    Größter Forensuchti


    Gefühlt immer da:


    Gehört zum Foreninventar:


    Wurde mit der Forensoftware dazu installiert:


    Bester User des Monats


    Die Wahl fand nun das zweite Jahr in Folge statt, diesmal jedoch mit neuem Gewinner:


    Thread des Jahres 2017


    Dieser Thread wurde gerne besucht:


    Besonders beliebt war jedoch:



    Zelda-Forum-Pärchen


    Unzertrennlich, wie das Forum findet:



    Wer keinen Banner erhalten hat, kann sich hier wie gewohnt ein Trostpflaster abholen:
    trostpflaster.png


    Wir danken noch einmal allen ganz herzlich für die Teilnahme und freuen uns schon auf das nächste Jahr!
    Euer ZF-Team

  • Großes Dankeschön für die extrem schnelle Auswertung! :thumbup:
    Schon am 2. Tag nach Einsendeschluss mit so vielen Bannern um die Ecke zu kommen ist keine Selbstverständlichkeit. Ebenso wenig, auch den Leuten mit lediglich einer einzigen Stimme in einer Kategorie welche zu verleihen. Echt top von Euch!


    Natürlich möchte ich allen zahlreichen Gewinnern gratulieren und mich selbst bei meinen Wählern bedanken. Insgesamt war in meinen Augen definitiv die eine oder andere Überraschung dabei, wobei ich die meisten Sieger schon erahnen konnte...war ja auch verdient :D


    Das ZFZZ als Thread des Jahres freut mich natürlich riesig. Dieses Jahr bin ich derjenige, der nicht viel Zeit aufbringen kann, doch ich würde Runde 7 ungern für 2018 ausfallen lassen und gebe mir Mühe, alles noch ordentlich einzurichten. Ich hoffe Ihr freut Euch schon drauf :)


    Die jährlichen Awards sind schon ein Highlight, immer wieder schön erleben zu dürfen. Weiter so, haut rein!

  • Tolle Awards und insgesamt stimmige Ergebnisse. Bei manchen Kategorien wusste ich schlichtweg zu wenig über bestimmte Forenbereiche, wie z.B. das RPG, um eine Entscheidung treffen zu können, aber so ging es sicher einigen. ;) Auch nochmal vielen Dank an Sylph, korrigiert mich, falls jemand anderes die Grafiken erstellt hat. So viele Grafiken zu erstellen, ist sicher eine Menge Arbeit, die freiwillig erledigt wird. Toller Einsatz!

  • Aw, danke an alle die mich zur Chatsocke und Shoutboxer des Jahres gewählt haben. Damit hab ich eigentlich gar nicht mehr gerechnet, da ich in den letzten beiden Monaten ja auch zunehmend inaktiver wurde hier. Ebenso mein Dank an diejenigen, die mich in den Kategorien "Lustigster User" und "Kreativster Benutzertitel" wählten. Beim letzteren Ergebnis bin ich sogar doppelt stolz, da Zeros Benutzertitel aus einem blöden Späßchen zwischen ihm und mir entstanden ist, hehe.


    Hatte ich wie gesagt nicht erwartet, es bedeutet mir aber auf jeden Fall eine Menge. grin.png


    Außerdem noch ein wohlverdienter Dank an die Organisatoren der ZF Awards und an alle, die sich die Mühe gemacht haben, Stimmzettel auszufüllen. Eine wirklich schöne Tradition des ZFs das Ganze. :thumbup:

  • Ganz lieben Dank an alle, die für mich gestimmt haben, für den Titel des kreativsten Users. Der Award wird gleich abgespeichert und zu seinen älteren Geschwistern gepackt. :)


    Und natürlich lieben Dank an das Team für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt.


    Last but Not least: Wow, @Hyrokkin, was ein Einstandsjahr - so viele Awards! Bin gespannt, wie du das dieses Jahr noch toppen willst. :D

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Danke für die eine Stimme beim schönsten Set. Hat mich daran erinnert, dass ich demnächst ja mal meine Signatur wechseln kann.
    Super das dieses Jahr wieder einige mehr mit gemacht haben.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Oh woooow, so schnell habe ich auch nicht mit der Auswertung gerechnet. Wie toll, habe mich eben mit größter Spannung durchgeklickt. Ich finde generell, dass die Awards eine super schöne Idee sind, die einmal mehr beweisen, auf was für einem tollen Forum ich da letztes Jahr gelandet bin. Einfach nice!


    Natürlich gratuliere ich auch allen wohlverdienten Gewinnern, besonders @Hyrokkin, die ich auch selbst fleißig mit Stimmen bedacht habe. Mit ihren ganzen Bannern und Titeln kann sie sich bald die Wände tapezieren. :D
    Aber auch insgesamt finde ich es schön, dass sich die Platzierungen doch ganz nett die Waagschale halten und sogar ich einen ersten Platz abgeräumt habe, wenn auch mit meinem Benutzernamen, den ich bislang für gar nicht besonders spektakulär gehalten habe. :ugly: Umso mehr freue ich mich natürlich und danke allen, die mir eine Stimme haben zukommen lassen! <3


    That's when you know you've found somebody really special, when you can just shut the fuck up for a minute and comfortably share a silence.

  • Ui, sind ja ein paar Überraschungen dabei. Ähnlich wie Gomorrah hätte ich jetzt auch nicht erwartet, dass mein Username irgendwelche Wellen schlägt, aber geschenkter Gaul und so... ^^ Mit dem Shoutbox-Award habe ich auch eher weniger gerechnet, aber wenn ich mal so drüber nachdenke kommt das doch hin. Über all die anderen Bronze-, Silber- und Goldplättchen freue ich mich natürlich ebenfalls und danke allen die mir ihre Stimme gegeben haben. Ein wenig ärgere ich mich darüber, dass ich mich für die ZFZZ-Sparte selbst disqualifiziert habe, da das Projekt mir für die vier oder fünf Parts, die ich mit dabei war echt Freude gemacht hat. Wird beim nächsten Mal sicher besser ;)

  • Da ich kaum aktiv bin und somit nichts mitverfolge außer FF News und wenige andere Themen habe ich nicht teilgenommen. Ich finde es erstaunlich überhaupt etwas gekriegt zu haben, wenn auch nur mit einer Stimme. Das ist eine mehr als ich mit gerechnet habe. Vielen Dank dafür. Ich gratuliere allen Gewinnern allen voran der @Hyrokkin die irgendwie alles abgeräumt hat. Zwischenzeitlich hab ich mir überlegt RPG wieder zu starten aber ich lasse es doch lieber

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Oh woooow, so schnell habe ich auch nicht mit der Auswertung gerechnet. Wie toll, habe mich eben mit größter Spannung durchgeklickt. Ich finde generell, dass die Awards eine super schöne Idee sind, die einmal mehr beweisen, auf was für einem tollen Forum ich da letztes Jahr gelandet bin. Einfach nice!

    Unterschreibe ich so!
    Ich war die letzten Tage im Januar schon ganz aufgeregt und war total gespannt auf die Ergebnisse! Ich liebe diese Awards. Die sind klasse :D
    Mit einer so schnellen Auswertung hätte ich allerdings auch nicht gerechnet, da es doch schon ziemlich viele Banner sind, die hier gebastelt werden mussten, uiuiui! Das ist super, dass ihr das so schnell hinbekommen habt!


    Natürlich möchte ich mich auch bei allen Stimmen bedanken, die an mich gingen! Über den ersten Platz bei den schönsten Sets freue ich mich natürlich besonders, auch wenn ich ihn mit Moody teilen muss. In der nächsten Runde wird der auch noch ausgestochen *hier bösartiges Lachen einfügen*
    Was allerdings an meinem Profil so spannend sein soll, weiß ich nicht, aber schön, dass ich damit einen User begeistern konnte, hehe :z08:


    Zum Forenpärchen Nummer eins, @Sylph und @Phirone, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich, als ich wieder aktiv ins Forum gekommen bin, schon dachte, dass ihr euch irgendwie super ähnlich seid, soweit ich das beurteilen konnte und kann! Also unter anderem was die Art und Weise des Schreibens angeht. Daher freut es mich umso mehr, dass ihr letztes Jahr nun zueinander gefunden habt. Ich wünsche euch ganz viel Glück <3


    Eigentlich war auch fast klar, dass die gute @Hyrokkin so viele Awards abräumen wird, aber dennoch meine Glückwünsche an dich. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass so viele Stimmen in den verschiedensten Kategorien an dich gingen.


    Und ich möchte an dieser Stelle auch nochmal meinen Hut vor der lieben @Yuffie ziehen, weil du soooo ein fleißiges Bienchen bist! Ich frage mich immer, wo du die ganze Zeit und die Ideen hernimmst für die vielen vielen Beiträge. Das ist wirklich toll!


    Zu guter Letzt natürlich auch an alle anderen Userchens, die einen der Awards ergattern konnten, meine herzlichsten Glückwünsche!
    Ihr seid toll :)

  • Erst einmal bedanke ich mich bei allen fleißigen Mitmachern! Finde es super, dass dieses Jahr wieder ein paar Leute mitgemacht haben und ein so buntes Potpourri an Stimmen dabei rausgekommen ist – besonderen Dank auch noch mal an die „Organisatoren“, auch wenn das Team natürlich hinter den Kulissen zumindest etwas Feedback geben konnte.


    Herzlichen Glückwunsch ebenso an all die Gewinner. Egal ob Gold, Silber oder Bronze: Ihr könnt euch voller Stolz mit eurem Ruhm schmücken. Selbst werde ich meine Awards auch ins Profil mit einbauen und ein bisschen angeben – immerhin habe ich ein paar Anerkennungen erhalten.


    Dahingehend natürlich an alle Stimmgeber meinen herzlichen Dank. Ein paar der Nennungen haben mich zwar verwundert, aber letztendlich möchte ich mich nicht beschweren!


    Besonders stolz bin ich auf die vielen Nennungen bei den Pärchen… ihr habt alle eine ganz blühende Fantasie. Aber ich war ja letztes Jahr schon die Dirne des Forums – warum also nicht auch dieses Jahr?

  • Danke für die Arbeit Sylph und eine Entschuldigung meinerseits, mir ist es peinlich, das zweite Jahr in Folge nicht abgestimmt zu haben, dabei hatte ich es mir diesmal sogar fest vorgenommen und den Stimmzettel sogar bereits angefangen auszufüllen, dann waren es mir aber noch zu viele Lücken und wollte es am nächsten Tag machen: Nun ja, ich kam dann leider zeitlich nicht mehr dazu, was ich sehr bedauere.


    Schön, dass ich trotz Abwesenheit zumindest mit meinem Titel glänzen konnte! :D Also muss ich auch dieses Jahr nicht leer ausgehen, hehe.

  • Liebe Forumianer.


    Vielen Dank für unfassbare 12 Awards; ich habe keine Ahnung, was man darauf sagen könnte.


    Wie ihr in meiner Sig sehen könnt, trage ich Eure Geschenke fortan stolz mit mir herum.
    Ich freue mich weiterhin auch für alle weiteren, die nun einen oder mehrere Banner ergattert haben! Da sind definitiv auch Überraschungen dabei, haha!
    Danke auch an alle Gratulanten!


    Die Newcomer-Kategorie ist ja mal traumhaft besetzt xDDD So lob ich mir das.


    Ihr seid alle in meinem Herzen ;)

  • Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern auch von mir! Ich finde ebenfalls, dass wir eine schöne Variation haben und auch wenn mich einige Nominierungen überrascht haben, so ist doch jede etwas Schönes. Das Auszählen, bei dem mir Phirone glücklicherweise zur Seite stand, hat sehr viel Spaß gemacht (und war auch sehr spannend!).


    Nun komme ich auch dazu, mich noch einmal zu bedanken. Ganze neun Platzierungen, damit habe ich ehrlich nicht gerechnet. Ich habe mir die Banner auch eben ins Profil geklebt, damit ich mich noch weiter daran erfreuen kann.


    Ganz besonders freue ich mich über den ersten Platz als liebstes Teammitglied. Wow. Ob ich das meinen magischen Brotkräften zu verdanken habe?
    Freut mich sehr, dass ich meinen Job offenbar nicht ganz so schlecht mache. Danke euch allen!


    Dass sogar zwei von mir erstellte Threads je eine Stimme bekommen haben, macht mich auch froh. Vielleicht sollte ich dieses Jahr auch noch ein paar eröffnen, hehe. Doch auch über die anderen Plätze freue ich mich sehr! Lieben Dank allen Leuten, die für mich gestimmt haben, jede einzelne Stimme hat mir viel bedeutet!


    Schon am 2. Tag nach Einsendeschluss mit so vielen Bannern um die Ecke zu kommen ist keine Selbstverständlichkeit. Ebenso wenig, auch den Leuten mit lediglich einer einzigen Stimme in einer Kategorie welche zu verleihen. Echt top von Euch!

    Ja, wir wollten euch nicht so lange warten lassen. Da wir die Banner bereits vorher erstellt hatten und dann "nur" noch die entsprechenden Namen eingefügt werden mussten, ging es recht schnell.
    Dass auch User mit nur einer Stimme einen Banner erhalten, ist in der Tat keine Selbstverständlichkeit und war bis vor zwei Jahren auch nicht so. Einerseits verständlich, da wir so sehr viele Sieger haben (zum Vergleich: ohne die Einzelstimmen waren es bloß 57 Banner, mit über 100!), aber andererseits soll ja der Spaß an der Sache im Vordergrund stehen und jede Stimme ist irgendwo ja verdient.


    Auch nochmal vielen Dank an Sylph, korrigiert mich, falls jemand anderes die Grafiken erstellt hat. So viele Grafiken zu erstellen, ist sicher eine Menge Arbeit, die freiwillig erledigt wird. Toller Einsatz!

    Danke schön, Apo! Tatsächlich stammen die Grafiken dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht von Deku - wir wollten ihm gerne eine Pause gönnen, nachdem er sich viele Jahre über für uns durchgeackert hat ;)
    An dieser Stelle auch noch einmal ein Dankeschön an das gesamte Team, das wertvolles Feedback gegeben hat!


    Ein wenig ärgere ich mich darüber, dass ich mich für die ZFZZ-Sparte selbst disqualifiziert habe, da das Projekt mir für die vier oder fünf Parts, die ich mit dabei war echt Freude gemacht hat.

    So würde ich das nicht sagen - wie du siehst, hat Kitti ebenfalls eine Stimme erhalten, obwohl sie nur einen oder zwei Beiträge verfasst hat. Aber schön, dass du dieses Mal wieder mitspielen möchtest!


    Zum Forenpärchen Nummer eins, @Sylph und @Phirone, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich, als ich wieder aktiv ins Forum gekommen bin, schon dachte, dass ihr euch irgendwie super ähnlich seid, soweit ich das beurteilen konnte und kann! Also unter anderem was die Art und Weise des Schreibens angeht. Daher freut es mich umso mehr, dass ihr letztes Jahr nun zueinander gefunden habt. Ich wünsche euch ganz viel Glück

    Aw, das ist wirklich lieb von dir. Danke schön, Lanayru! Ich wünsche dir und Noa auch nur das Beste <3


    Danke für die Arbeit Sylph und eine Entschuldigung meinerseits, mir ist es peinlich, das zweite Jahr in Folge nicht abgestimmt zu haben, dabei hatte ich es mir diesmal sogar fest vorgenommen und den Stimmzettel sogar bereits angefangen auszufüllen, dann waren es mir aber noch zu viele Lücken und wollte es am nächsten Tag machen: Nun ja, ich kam dann leider zeitlich nicht mehr dazu, was ich sehr bedauere.

    Das ist verständlich und macht nichts, Zero. Jedem kann einmal etwas dazwischen kommen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr :)

  • Erst einmal möchte ich euch allen für eure Teilnahme danken. Dass wieder einmal viele mitgemacht haben, freut mich persönlich sehr.


    Dann möchte ich gerne Sylph in zweifacher Weise danken (zusätzlich zu ihrer eigenen Teilnahme natürlich, also ist es in diesem Sinne sogar ein dreifacher Dank): zunächst einmal für die Organisation. Obwohl Du noch privat zu tun hattest, hast Du Dir einfach die Zeit genommen, die Awards zu gestalten und Dich um die Auswertung zu kümmern. Das hat einmal mehr gezeigt, dass Du den ersten Platz als Lieblings-Teammitglied verdient hast. Außerdem danke ich dafür, dass ich bei der Auswertung assistieren und ein kleines bisschen Arbeit abnehmen durfte.


    Ich habe den Thread mit Freude durchgelesen und bin froh, dass die Banner auf Zustimmung stoßen. Mir gefallen sie ebenfalls. Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche euch viel Spaß mit den Bannern!


    Ich freue mich ebenfalls über die Gewinne, die ich abräumen durfte. Es ist mir eine Ehre, zum freundlichsten User und gemeinsam mit Desasterlink zum besten Zelda-Spezialisten ernannt worden zu sein. Aber mein persönlicher Favorit ist ganz klar der erste Platz zum Forenpärchen, welcher für mich der schönste Award ist. Die zugehörigen Aufkleber drücke ich sehr gern auf meine Profilwand.


    Zum Forenpärchen Nummer eins, @Sylph und @Phirone, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich, als ich wieder aktiv ins Forum gekommen bin, schon dachte, dass ihr euch irgendwie super ähnlich seid, soweit ich das beurteilen konnte und kann! Also unter anderem was die Art und Weise des Schreibens angeht. Daher freut es mich umso mehr, dass ihr letztes Jahr nun zueinander gefunden habt. Ich wünsche euch ganz viel Glück

    Das ist sehr lieb von Dir, vielen Dank! Die Glückwünsche kann ich im Übrigen nur zurückgeben.


    Ich hoffe, ihr habt Spaß an der Veranstaltung gehabt und macht auch nächstes Jahr wieder mit!

  • Ich finde es sehr toll, wie sich dieser Brauch von Jahr zu Jahr durch das Forum schleicht. Auch ich hatte einmal die Ehre die Moderation davon zu übernehmen und hatte sogar mehrmals die Banner dazu gemacht. Aus dem Grund ist es schon sehr schade, dass ich dieses Jahr daran nicht teilgenommen hatte, aber die Gründe hierfür sind mehr als offensichtlich.
    Meine ausgeprägte Inaktivität letztes Jahres, die ich erst Mitte Dezember abgelegt hatte, führte dazu, dass ich dieses Jahr nicht teilgenommen habe. Ich war einfach nicht so ganz auf dem Laufenden wie wo welches Pärchen unterwegs ist, wer am lustigsten war oder gar gute Themen abgeliefert hat. Nur den Dezember dann in einem Jahresaward zu bewerten, erschien mir nicht den gegenüber fair, die hart in diesem Jahr gearbeitet haben. Und das bringt mich gleich auf eine kleine Kritik, die ich an die User üben muss.


    Ich weiß, dass ich eigentlich nicht das Recht dazu habe jetzt genau diese Art der Kritik zu üben, da ich dieses Jahr erst gar keine Zettel abgegeben habe, ABER! Mir ist sehr stark aufgefallen, dass viele User erwähnt hatten, dass sie einige Kategorien ausgelassen haben, weil sie nicht wussten was sie dort hineinschreiben sollen. Mir geht es nicht direkt um diese Sache, mehr darum, dass sich nicht mehr Zeit genommen wird für die Zettel. Dazu folgt gleich ein Beispiel. Ich vermute, dass einige, nicht die Meisten! <- also nicht alle angesprochen fühlen ;D ) - ihre Zettel nur lari fari ausfüllen, sich nicht genug Zeit dazu nehmen. Das Jahr besteht aus 12 Monaten, nicht aus den letzten beiden.


    Stark fällt mir das bei den Revali Nominierungen auf. Revali ist seit dem 29. Dezember 2017 im Forum. Also wirklich haarscharf an 2018 vorbei, sodass er noch in eine Wertung mit einfließt. Versteht mich nicht falsch, ich vergönne ihm den Titel, weils mir ja egal ist, ich will mehr darauf hinaus, wie kann er auf die Userschaft in 2 Tagen einen bleibenden Eindruck hinterlassen, online technisch gesehen, der sagt, Mensch, der Revali ist ja immer hier, wenn der zeitliche Maßstab von 2 Tagen genommen wird bis zum Jahresende.
    Was ich damit sagen will ist, dass ich das Gefühl habe, dass sich nicht genug Zeit genommen wird um User zu nominieren, die vielleicht doch besser in die Kategorie gepasst hätten, oder aber, man viel aktuelle Sachen nimmt die erst im Jahr 2018 passieren.


    Anders auch bei meinem 2ten Treppchen als Shoutboxer des Jahres. Ich war wie gesagt ganze 11,5 Monate weg, am 13. Dezember hatte ich sporadisch vorbeigeguckt und so richtig aktiv war ich wieder am 27.12. Wie kann ich da Shoutboxer des Jahres sein xD ?
    Ich meinte, vielen Dank für die Nominierung und auch für den 2ten Platz, ich freu mich echt, da ich ja eigentlich gar nicht damit gerechnet hatte überhaupt was zu bekommen, aber habt ihr da nicht einfach zu schnell schnell das aktuellste Ereignis genommen und mich aufgrund dessen nominiert, weil ihr im Zeitraum Dezember gesehen habt das ich wieder da bin und in 2018 ebenfalls aktiv gespammt habe :B ?


    Wie gesagt, nehmt mir das nicht übel, ich bin auch nicht böse oder Dergleichen. Ich liebe die Forenawards, es steckt so verdammt viel Arbeit dahinter. Die Organisation und die Durchführung ist der reine Wahnsinn. Ich sag euch, es wird mehr hinter den Kulissen gezogen als man glaubt, ich weiß wovon ich da rede. Aus dem Grund ein Riesen und spektakulären Applaus an die, die die Forenawards organisiert und daran mitgearbeitet haben.


    Ohne euch, würde der Brauch aussterben und das wäre sehr sehr schlecht. *zieht seinen Hut vor der Modschaft*


    Herzlichen Glückwunsch auch an die, die ordentlich Preise abgesahnt haben und dieses Jahr misch ich wieder mit ;D


    Und wie gesagt, nehmt meinen Beitrag nicht allzu krumm, lasst euch das nächste mal Zeit beim Ausfüllen und betrachtet nicht nur das Ende eines Jahres xDD


    *Jason out*

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Auch von mir noch (wenn auch etwas verspätet) herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Einige haben ja besonders viel abgeräumt, und das auch vollkommen verdient. Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft, abzustimmen - dafür schäme ich mich auch ein bisschen, aber manchmal geht es leider nicht. Aber toll, dass sich insgesamt so viele beteiligt haben und wie viel Mühe mal wieder in der ganzen Aktion steckt. Das ist echt schön zu sehen und jedes Jahr wieder ein kleines Highlight im Forum.


    Achjah, an die eine Person, die mich tatsächlich als Vermisster User nominiert hat, wer auch immer das war... bitte melde dich! :D